Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: NK oder KK?

Jassi
    Besucher

NK oder KK?

Hallo meine Lieben!!!!

Das wird jetzt leider eine relativ lange Vorgeschichte:

Habe jahrelang KK benutzt (Drogerie) war nie zufrieden!!
    Dann NK (Weleda!) Erst suzper vertragen, dann hat sich die Haut GEPELLT!!!!!!

Dann jahrelang KK (Parfümerie!) Mit Clinique megazufrieden, wurde aber zu
    teuer!(Jetzt kommt Parfümeriekosmetik ja eh nicht mehr infrage!!
    Muss ja aus der Sucht rauskommen, wie ihr vielleicht schon aus anderen Threads wisst,meine Lieben!)Zwischendurch Hauschka:SUPER!!!
    ABER ICH KANN AUF DEN TOD NICHT DIESE ALLIMINIUMTUBEN AB!!!!
    DAS SIEHT DENN SOOOOOOOOOOOOO HÄ?LICH AUS IM BAD!!!!
    NE DAMIT KANN ICH MICH NICHT ANFREUNDEN!!!!!
    DANN LAVERA!!! EIGENTLICH MEIN HG!!!!!
    ABER:HAB DANN WIEDER ANGEFANGEN ZU SPINNEN,DAS SEI BILLIG UND
    ES MÜSSE PARFÜMERIEKOSMETIK SEIN!!!!

JA; und jetzt nimm ich HB meine Haut hat sich nach diesem Hardcore
    gehoppe auch beruhigt, aber jetzt WILL ICH UNBEDINGT WIEDER
    LAVERA HABEN!!!!!!!
    HAB ABER ANGST MEINEN FREUND ZU FRAGEN,OB ICH MIR FÜR CA 25€
    DIE MINZESERIE HOLEN DARF???????

WAS SOLL ICH TUN?????
    MEINEN SCHATZ FRAGEN?????
    HACH; ICH SEHNE MICH SOOOOOOOOOO SEHR NACH LAVERA!!!!
    SCHLUCHZ!!!!!!!!!!

ABER ICH KANN DIE HB NICHT ZURÜCKBRINGEN;HAB DEN KASSENBON NICHTMEHR!!!!!!

WAS WÜRDET IHR TUN???????????????
    WÜRDET IHR DANACH FRAGEN???????

BITTE UM SCHNELLE TIPS!!!!!

MANN!!!!!!!!!!! ICH WILL WIEDER LAVERA; VERDAMMT!!!!!!!

ICH GRÜ? EUCH GANZ;GANZ LIEB!!!!!

(HAB JETZT AUCH WIEDER VOLL DAS SCHLECHTE GEWISSEN MIR KK INS GESICHT ZU SCHMIEREN!!!!!!)

OBWOHL ICH ERST LETZTENS SO DAGEGEN GEWETTERT HAB!!
    DAS WAR HALT VERZWEIFLUNG!!!

Jassi
    Besucher

AW: NK oder KK?????????????????????????

bitte helft mir!!!!
    Mein Schatz kommt in drei stunden aus der Nachtschicht!!!
    Soll ich dann Fragen????

Jassi
    Besucher

Weil wir halt zur Zeit sehr knapp sind,deswegen!!!!!!!!!

Jassi
    Besucher

Ja super!!!!!
    hab jetzt grad mit meinem Verlobten telefoniert und er sagte nein!!!
    Was soll ich denn jetzt bitteschön machen, verdammt!!!
    Bin jetzt total verzweifelt!!!

ICH BRAUCH DIE LAVERASACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

brauch doch dann erstmal die die HB sachen auf und wenn die alle sind dann kannst du dir die sachen vielleicht kaufen??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Jassi
    Besucher

Ja, das ist auch ne gute Idee!! Danke!!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich kenn das, man hat gerade erst eine Creme gekauft und trotzdem will man auf einmal UNBEDRINGT diese ganz bestimmte Creme, es ist echt schwer sich dann zusammen zu reißen. Aber wenn du mit deine jetzigen Creme gut klar kommst, dann würde ich die echt erst aufbrauchen.
    Später kannst du sie ja immer noch kaufen, sie läuft ja nicht weg
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: NK oder KK?

Ein paar !! und ?? weniger wären schon nett und das "SCHREIEN" in Großbuchstaben wird nicht so gerne gelesen.

Ich würde dir empfehlen einfach zu sparen, dann kannst du dir deine Sachen selbst kaufen
    Kuckuck

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh Jassi, Du suchst schon wieder nach dem neuen Kick. Bitte bleib doch bei HB. Es bekommt Dir und Deine Haut beruhigt sich gerade wieder. So schlecht sind die Incis doch bei HB nicht. Denk daran, definier Dich nicht über die Kosmetik, die Du benutzt und über Dein Äußeres. Und denk doch bitte an Deinen Geldbeutel, Du wolltest sparen für die kommende Zeit, oder?

Eine Möglichkeit wäre noch, die Sachen zurückzubringen, vielleicht geht es auch ohne Kassenzettel. Aber dann MUSST Du bei Lavera bleiben, egal was passiert. Auch wenn Deine Haut dann austickt. Dann hast Du halt ein reines NK-Gewissen.

Ich denke aber, Du solltest die HB Sachen in Deinem Bad lassen und Dich mal mit was anderem beschäftigen als Kosmetik.
    Alles Liebe Sommi

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh Jassi, Du suchst schon wieder nach dem neuen Kick. Bitte bleib doch bei HB. Es bekommt Dir und Deine Haut beruhigt sich gerade wieder. So schlecht sind die Incis doch bei HB nicht. Denk daran, definier Dich nicht über die Kosmetik, die Du benutzt und über Dein Äußeres. Und denk doch bitte an Deinen Geldbeutel, Du wolltest sparen für die kommende Zeit, oder?

Eine Möglichkeit wäre noch, die Sachen zurückzubringen, vielleicht geht es auch ohne Kassenzettel. Aber dann MUSST Du bei Lavera bleiben, egal was passiert. Auch wenn Deine Haut dann austickt. Dann hast Du halt ein reines NK-Gewissen.

Ich denke aber, Du solltest die HB Sachen in Deinem Bad lassen und Dich mal mit was anderem beschäftigen als Kosmetik.
    Yepp, seh ich genauso. Also ganz entspannt bleiben

lene2002
    Besucher

Warum musst du deinen Freund fragen, ob du dir etwas kaufen darfst ?
    Entschuldige , ist vielleicht etwas intim, du musst natürlich nicht antworten, aber bei solchen Ausagen sträuben sich mir die Nackenhaare !

Ansonsten sehe ich die Sache genau wie Bahia.

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja super!!!!!
    hab jetzt grad mit meinem Verlobten telefoniert und er sagte nein!!!
    Was soll ich denn jetzt bitteschön machen, verdammt!!!
    Bin jetzt total verzweifelt!!!

ICH BRAUCH DIE LAVERASACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weil wir halt zur Zeit sehr knapp sind,deswegen!!!!!!!!!
    ich versteh dich nicht. wenn ich kein geld für kosmetik übrig habe, kann ich keins ausgeben. ist doch ganz klar. ich hätt nicht mal gefragt. ein bisschen verstand muss man doch schon einsetzen oder? ich brauch die laverasachen? das klingt nach nem kleinkind, das sich auf den boden wirft, wenns nicht bekommt was es will. ist ja nicht so, dass du nichts hättest...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich bevorzuge auch NK (Lavera).

nonstop Avatar von 2espresso

Oh ja, schlechtes Gefühl zu süchteln.
    Du hast dir sicher schon deine Gedanken gemacht, aber hier nochmal ein wenig Ausformuliertes von mir, vielleicht hilft es.

wie geht es dir wenn du die Serie hast?
    Klar, halbwegs glücklich erstmal. Aber wie wenn du unweigerlich an euer Geld denkst? und der Gedanke kommt ganz sicher. Du wirst ein schlechtes Gewissen haben, oder?
    Das wird vermutlich sehr unangenehm sein und gegenüber dem High überwiegen, sodass wieder Unzufriedenheit entsteht. Oder? was kommt dann, was folgt?

Langfristig willstst du mit der Sache aufhören, das ist ziemlich klar. willst du das aufgeben für etwas was du gerade jetzt möchtest? Und in der nächsten woche schon nicht mehr, wenn es nur den Haufen ungutes Gefühl vergrößert.
    Du weißt dass das nicht gut ist, oder? Du hast schon angefangen aufzuhören, das schaffst du noch länger.

was könntest du machen anstatt an die Serie zu denken und sie kaufen zu wollen?
    Vielleicht ein Spaziergang mit deinem Freund, wo ihr euch über ganz andere Sachen unterhaltet. Vielleicht möchtet ihr zusammen etwas kochen, oder du besuchst eine Freundin. Oder tust sonst irgendetwas was dir Spaß macht, dir ein gutes Selbstgefühl gibt (und gleichzeitig nicht zuviel Zeit zum Nachdenken über die Serie lässt).
    Da wird es bestimmt etwas geben was dich die nächsten zwei Stunden davon abhält einzubrechen, und dann die nächsten zwei, und irgendwann ist schon ein Tag vorbei. Und dann vielleicht bald noch einer.

Natürlich kann man aus der Ferne eine Situation immer nicht richtig einschätzen, aber ich hoffe falls es halbwegs trifft dass ich ein bisschen helfen kann.
    Du schaffst das bestimmt, die ersten Schritte sind schon gemacht.
    Geändert von 2espresso (18.09.2008 um 12:08 Uhr) Grund: Tippfehler
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Rosyrot

Gestern hast du noch hoch und heilig versprochen (oder so), bei HB zu bleiben. Du bist erst 24, wenn du jetzt erst mal die HB aufbrauchst, schadet das auf keinen Fall deiner Haut! Und danach kannst du dich auf Lavera freuen. Kleiner Trick: Dekoltée mit eincremen, dann dauert es nicht so lange
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von nelichen

ich kann ja verstehen wenn man unedingt etwas haben möchte, aber du bist schon ganz schön extrem
    zum einen solltest du vorsichtig sein wenn du öfter die creme wechselt, nicht jede haut verträgt das... so kanns schnell ne POD (hier und hier geben
    und warum musst du alles aufeinmal wechseln ?
    warum holst du dir nicht erstmal das Waschgel/reinigungsmilch ?
    2 wochen später kannst du dir dann zbsp das gw gönnen, dann weißt du auch ob du das WG/Rm verträgst
    und dann kannst du dir schlussendlich noch die creme kaufen

1. spart das geld, (falls dir ach ner woche einfällt, dass du doch lieber logona hättest, oder falls du etwas nicht verträgst)
    2. kann sich deine haut langsam an die neue pflege gewöhnen, ansonsten kann sie auch schnell reagieren

-----
    ist nicht die minze-serie von alterra nicht der sehr ähnlich wie die von lavera ?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Du hast ja so recht!!
    Ja,eigentlich wars wieder die Suche nach dem neuen Kick!!
    Ich bin nicht dumm,mich hat halt einfach nur wieder dieses Gefühl überkommen!Nein,ich werd mich jetzt zwingen die HBsachen
    aufzubrauchen!Es stimmt ja,ich bin ja sehr zufrieden damit!

Ich bin einfach nur froh,das ich meine Gefühle mit euch teilen kann,
    und diesen nichtmehr hilflos ausgeliefert bin!
    Ich danke euch und dir,Bahia fürs "wachrütteln"!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Du hast ja so recht!!
    Ja,eigentlich wars wieder die Suche nach dem neuen Kick!!
    Ich bin nicht dumm,mich hat halt einfach nur wieder dieses Gefühl überkommen!Nein,ich werd mich jetzt zwingen die HBsachen
    aufzubrauchen!Es stimmt ja,ich bin ja sehr zufrieden damit!

Ich bin einfach nur froh,das ich meine Gefühle mit euch teilen kann,
    und diesen nichtmehr hilflos ausgeliefert bin!
    Ich danke euch und dir,Bahia fürs "wachrütteln"!
    Alles Liebe Sommi