Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Besucher Avatar von jennyduese

Trockene Haut durch Silikone ???

Ihr Lieben, ich kenne mich nicht sooooooo gut aus. Habe früher NK benutzt und bin dann mal wieder gewechselt, weil ich als ich 30 wurde dachte ich brauch was gegen Falten Seitdem habe ich aber den Eindruck, das meine Haut noch viel trockener geworden ist, habe ein permanentes Spannungsgefühl, und tausend kleine Trockenheitsfältchen. Naja, habe Loreal benutzt, trau ich mich ja kaum zu sagen und da ist glaub ich Silikon drin. Meint Ihr, das kann daher kommen ?

Na, das hab ich jetzt davon ! Habe mir jetzt aber die frei Bio bestellt und hoffe es wird dann besser !

Danke, Jenny

Inventar Avatar von nelichen

AW: Trockene Haut durch Silikone ???

ich würd sagen es ist möglich

ich kenn mich nicht 100 % aus, ich weiß nur dass ich keine silikone in meiner creme mehr möchte, weil ich das gefühl habe, dass das silikon meine haut "zuspachtelt" (build-up für die haut )
    am stärksten hab ich das an den beinen gemerkt
    ich cremte, cremte,cremte und die haut wurde nur trockener
    im gesicht wäscht es sich vllt besser runter ?

du merkst, ich kenn mich wirklich nicht aus
    aber das ist mein empfinden und meine meinung
    korrigiert mich, aber bitte baut darauf keinen streit über silis auf

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Erstmal herzl. Willkommen bei uns !

Silikone dichten die Haut ab und vermitteln ein super schönes ,glattes Hautgefühl aber untendrunter brodelts ,kann auf Dauer nicht gut gehen.

Mach ein leichtes Peeling um die Haut wieder aufnahmefähig zu machen, und dann kann Dein neuer Start mit NK beginnen. Wird aber etwas dauern bis sich Deine Haut wieder eingependelt hat. 1-1,5 Liter trinken ganz wichtig !!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed