...hört sich ganz lecker an, finde ich. wer von euch kennt den duft und kann ihn mir beschreiben????ist er sein geld wert, ist ja nicht ganz billig....
...hört sich ganz lecker an, finde ich. wer von euch kennt den duft und kann ihn mir beschreiben????ist er sein geld wert, ist ja nicht ganz billig....
Liebe Grüsse
Conny
Huhu mimibalou ,
Almost Innocent ist ein richtig schöner, heller Blumenduft (Herz: Lilie, Magnolie, Jasmin) mit fruchtiger, sehr leckerer , innovativer Kopfnote (für mich schnupperts hier ein bisschen nach Fencheltee ) und weicher Basis (Vanille, Zeder, Ambra)! Gefällt mir, ist aber kein Habenmuss für mich!
LG
Deronda
P.S.: Im Laber-Thread müsstest Du noch einiges dazu finden!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hallo deronda,
vielen lieben dank für deine beschreibung!! das hilft mir ja schon mal weiter, und fündig bin ich auch bei deinem thread tip geworden, prima, danke dir !!
mal sehen, ob sich noch jemand meldet...
Liebe Grüsse
Conny
Gibts die auch wo im Laden zu kaufen? Blind will ich die net bestellen, aber reizen tun sie mich sehr!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
seski: Parfums, Parfums, Parfums
In Ö gibts leider keinen Karstadt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich glaub, das spielt auch keine Rolle... Karstadt hat die Düfte doch rausgenommen, soweit ich weiß, nachdem man sich wohl darüber beschwert hatte, solche Produkte, die das Christentum ganz schrecklich frivol darstellen, verkauft werden
Würd die Düfte auch gern testen... vielleicht haben wir ja in kleineren Fachparfümerien Glück?
Geändert von FéeVerte (06.10.2008 um 21:27 Uhr)
3cMii
Hast du super beschrieben, Deronda. Ich hab mir ja das Pröbchen von dem Duft mal bei EN geordert und mit jedem Schnüffeln gefällt er mir besser. Bei mir kommt auch das blumige richtig gut durch, die Zitrusfrüchte und die Litschi fast gar nicht, und am Ende mündet der Duft in einer schönen, weichen Basisnote. Die Beschreibung innovativ trifft es, finde ich ganz gut. Trotz der allgemein gängigen Komponenten, die der Duft enthält, empfinde ich ihn auch als speziell und er hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Hält auch lange, verbindet sich mit und entwickelt sich auf der Haut. Obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein Fan von blumigen Düften bin, bekommt der Almost Innocent ein von mir.
Chinda-chan!
Pröbchen von dem Duft (und auch von dem Miss Behave v. VM) kann man bei Essenza Nobile ordern.
http://shop.essenza-nobile.de (hoffe das geht ok, dass ich den link hier poste*grübel*)
Ich glaube die gibt es auch bei Herrn Wuchsa (Aus Liebe zum Duft).
danke!
Klar - hier gibt's auch Pröbchen zum Ordern:
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3838
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3837
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab die Düfte heute zufällig beim Nägle & Strubel (Edelparfümerie am Graben in Wien (Edel- und Luxusmeile)) gesehen und getestet... naja, da hab ich mir schon mehr erwartet, deutlich mehr.
ja, ich auch, muss ich sagen....riecht an mir wenig süss(leider), blumig und ein wenig seifig sogar - SO hab ich mir den duft nun überhaupt nicht vorgestellt!! und lange hält er auch nicht auf meiner haut, nach 2 h war alles weg
Liebe Grüsse
Conny
Stimmt, vorallem der Almost Innocent war eine Enttäuschung.
Miss Behave war schon besser, schwerer, hielt auch länger, aber nix außergewöhnliches irgendwie.
Auf jeden Fall ist keiner von beiden 60-70 Euro wert.
Ich finde da die zwei Pussy Deluxe Düfte (die zwei Labels gehören ja zam) viel besser, die sind beide außergewöhnlich finde ich. Haben einen Wiedererkennungswert. Velvet Kitten mag ich net so gerne, aber der normale ist super. Deswegen hab ich mir von den Düften des Schwesterlabels schon mehr erwartet... wobei ich ja net verstehe warum die Vive Maria Düfte soviel teuer sind als die Pussy Deluxe... naja.
Tja, so unterschiedlich sind die Duftwahrnehmungen . Wie schon geschrieben, war es bei mir und den Vive Maria Düften auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Auch ich habe etwas anderes erwartet. Mittlerweile finde ich den Almost Innocent allerdings klasse. Jedesmal, wenn ich das Pröbchen raushole und den aufsprühe finde ich den schöner. Das Pröbchen von Miss Behave ist allerdings zu meinem Cousinchen weitergewandert. Der war schon sehr heftig und dunkel-blumig. Einfach zu heftig blumig für mich (ich bin allerdings auch ein heller, blasser Typ). An meiner Cousine, die eher ein rassiger, dunkler Typ ist und auch ein paar Jährchen älter, riecht der Klasse und der passt richtig gut zu ihr.
Ich finde man kann die Pussy Deluxe und Viva Maria Düfte garnicht miteinander vergleichen. Die Viva Maria Düfte sind halt lebendige Düfte, an die man sich erst gewöhnen muss, die viel vielschichtiger sind und sich somit sehr unterschiedlich (sicher auch in Abhängigkeit vom Träger) entwickeln. Deswegen finde ich die Preise schon irgendwie gerechtfertigt. Die VM Düfte halten auch wesentlich länger als die PD Düfte, zumindest an mir.
Und ich empfinde gerade die VM als ungewöhnlich und raffiniert, und ich finde sie haben einen hohen Wiedererkennungswert. Den ersten PD Duft empfinde ich dagegen als gewöhnlichen Allerweltsduft ohne Entwicklungspotential oder Kanten (sry an alle Fans, ist ja nur meine subjektive Meinung ). Den zweiten PD Duft finde ich schon wesentlich besser. Schön warm cremig und langanhaltend.
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Duftempfindungen sind. Aber ist ja auch gut so, denn sonst würden wir ja alle gleich riechen .
Stimmt, echt lustig.
Mir waren die VM Düfte zu leicht(auch der dunkle) und gewöhnlich, sie sind auch sehr schnell verflogen bei mir. Ich mag aber auch am liebsten blumig-fruchtig-pudrig-orientalisch(mit starken Bezug auf das orientalische).
Der erste DP Duft hält bei mir toll und ich riech ihn auch aus zig anderen Düften raus. Der zweite auch, ich mag ihn nur net so gerne, der erste ist dafür einer meiner liebsten (und ich hab ca 100 Parfums ) und er ist mit keinen von meinem vergleichbar.
Stimmt, Vielfalt muss sein, ich glaub ich könnte sogar meinen Lieblingsduft nimmer riechen, wenn ich ihn IMMER und an JEDER riechen würde.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich finde die auch sehr günstig, den ersten hab ich 30ml in einem Set mit Duschgel um 15 Euro im Angebot bekommen.