Der sommerliche Mineral-Touch für den Teint
Hallo Beauties!
Für viele von uns ist der Sommerurlaub sicher vorbei. Die Sommerbräune lacht noch auf unserem Gesicht und wir tun alles um diesen wunderbaren Teint so lange wie möglich zu erhalten. Damit die wohlverdiente Bräune nicht schon während der Rückreise verblasst, hat L’Orèal Paris seine Mineral-Make-up Serie jetzt mit Glam Bronze Minerals um zwei neue mineralische Sonnenpuder ergänzt. Denn wer von uns träumt nicht davon, die wohlverdiente Urlaubsbräune, als Souvenir mit ins heimische Büro zu retten?
Glam Bronze Minerals
Die kleinen Mineralien-Perlen von Glam Bronze Mineral verleihen dunklen und hellen Haut- und Haartypen den idealen Touch schimmernder Sonnenbräune. Ihre kugelförmige Konsistenz hilft die Farbperlchen perfekt zu dosieren und der integrierte Pinsel ermöglicht ein sanftes Auftragen auf die Haut. Das Ergebnis: schon nach wenigen Augenblicken wirkt die Haut wie von der Sonne geküsst und schimmert zart gebräunt. Da die Farbe des Teints bei blonden und brünetten Frauen unterschiedlich ist, hat L’Orèal Paris gleich zwei verschiedene Glam Bronze Mineral Nuancen kreiert. Diese sind optimal auf den jeweiligen Hautton abgestimmt und können die Urlaubsbräune entweder verlängern oder sie optisch vortäuschen.
Diese beiden Farbnuancen sind erhältlich:
• 101 Blonde
• 102 Brunette
Mit Glam Bronze Mineral baut L’Orèal Paris seine Mineralien-Linie weiter aus. Neben kleinen Glitzerpartikelchen, die den Bronzeteint besonders strahlen lassen, bestehen die Glam Bronze Minerals zu 85 Prozent aus natürlichen Mineralien. Die Haut kann atmen und verzaubert gleichzeitig mit einem strahlenden, gesunden Aussehen.
Details: Glam Bronze Minerals 10g 17€ UVP
Unsere liebe Testliese Moni 227 hat das Beautyprodukt für Euch getestet.
Hier ist Monis Testbericht:
Die Puderperlen sind in einem Döschen in dessen Deckel ein Pinsel integriert ist. Dieser ist noch einmal zusätzlich von einem durchsichtigen Plastikdeckel geschützt. Insofern eignet sich dieses Produkt durchaus auch zum mitnehmen. Der einzige Negativpunkt in Sachen Verpackung ist, dass sich anscheinend der untere Verschluss der Dose, als ganz am Boden, zu leicht löst. Dieses Problem ist im Moment mit einem Stück Tesafilm behoben. Ich muss gestehen, dass ich erst dachte, das Puder kommt irgendwie durch den Pinsel raus Nach einer Weile wurde mir allerdings klar, dass ich den Deckel mit dem Pinsel abdrehen kann und nach Entfernung der Schaumstoffabdeckung (die ich übrigens sehr praktisch finde, weil nicht alles voll Puder wird) und dann mit dem Pinsel über die Perlen streichen kann. Der Auftrag war einfach. Man muss schon sehr lange über die Perlen fahren, damit man zu viel Produkt abbekommt, die Menge war also ideal, ließ sich schön verteilen und der Pinsel ist auch nicht zu hart und kratzig. Zunächst habe ich das Produkt auf meinem (doch recht blassen) Arm getestet und zwar bei normalem Tageslicht. Ich muss gestehen, dass ich da leider keinen großen Effekt feststellen konnte, ich habe eigentlich nichts sehen können. Als ich meinen Arm draußen ins direkte Sonnenlicht gehalten habe, konnte ich ein leichtes Glitzern erkennen. Nach diesem ersten kurzen Test war ich doch etwas skeptisch, ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat. Beim zweiten Test habe ich mich normal geschminkt und dann die Glam Bronze Mineral Pearls direkt über meinen Puder auf meine Wangen aufgetragen. Ich muss dazu sagen, dass mein Gesichtspuder wirklich sehr hell ist, weil ich ein heller Hauttyp bin. Auf diesem hellen Puder erbrachten die Mineral Pearls auch den gewünschten Effekt. Ich konnte einen sehr hellen bräunlichen Ton erkennen und auch einen recht schönen dezenten Glow. Das hat mir wirklich gut gefallen, die Bräunung war demnach nicht so auffällig und ich habe geglowt Aber ich muss wirklich bezweifeln ob man auf einem normalen nicht so blassen Hautton oder gar auf minimal gebräunter Haut überhaupt noch etwas vom Produkt sieht.
Die Glam Bronze Minerals sind ab sofort in Drogerien, Parfümerien und Kauf- und Warenhäuser erhältlich.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von L‘Orèal
Alle Preise sind UVP von L‘Orèal
Bildrechte sind Eigentum von L‘Orèal