Liebe xorcism (oder Frau Xor?),
wie schön, auf jemand zu treffen, dem es ähnlich geht!
Das "Problem" ist bei mir, dass innerhalb von drei Monaten 2x gecheckt wurde, TSH immer normal, die freien Werte mal oben, mal unten. Dann wurde ein Knoten festgestellt, aber sie sagte der ist ok. Dann wurde ich weggeschickt.
War dann gleich noch bei nem anderem Endokrinolgen, hab da Termin für Anfang des nächsten Jahres. Was will man machen? Wenn nichts ist...
Komm mir eh schon blöd vor, ist ja so als ob ich auf der Krankheit bestehe. Aber sie hätte vieles erklärt, auch Müdigkeit, Minderbelastung, andere psychische Sachen...
Ich werd erst medikamentiert, wenn ich in der Unterfunktion bin, FALLS ich da hin komme.
Ich neige dazu, ganzheitlich zu betrachten und da stellt sich die Frage, warum mein Körper sich selbst bekämft. Also das passt zu mir, zumindest früher. Aber seit einiger Zeit ist das anders, und ich hoffe, es geht so weg.
Aber manchmal, und jetz hier durch den Thread, da denke ich wieder, was ist wenns doch "nur" daran liegt? Ich bräuchte nur das Hormon... Aber ich habe "nur" Hashimoto, nornale Werte.
Ich danke dir nochmal für deine Anteilnahme![]()