Hallo BJ's,
icu suche Parfums die so richtig schokoladig riechen,
hat jemand einen Tip??
viele Grüße
tuppergirl
Hallo BJ's,
icu suche Parfums die so richtig schokoladig riechen,
hat jemand einen Tip??
viele Grüße
tuppergirl
Chocolovers!!find ich persönlich einen gelungenen Schokiduft!!
Oh danke, hört sich gut an, hab's gleich geoogelt -> gibt's natürlich nicht bei douglas, schade.
Aber ich find schon was.
Viele Grüße
tuppergirl
Guck mal bei fragrancex.com ! Z.Z. kein Porto!!! HAb`s auch dort bestellt!
Amorito aus dem Body Shop schnuppert auch lecker schokoladig.
Amour de Cacao von CSP.
Schokoladig wird bei mir auch der neue Escada > Incredible Me.
- Comptoir Sud Pacifique Eau de Cacao
- Coppeneur Eau de Cacao
- Tickled Pink Scentsations White Chocolate Caribou
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Supi-Seite!!!
aber nach Good Old Germany ist's nicht kostenfrei zu versenden...
macht nichts, denn die Preise sind ja irre niedrig!!!
Die machen wohl grade Ausverkauf...
Danke für den Tip
Viele Grüße
tuppergirl
mir fallen da
CSP - Amour de Cacao
Aquolina - Chocolovers
TBS - Amorito
TLOF - Brownie
PG - Musc Maori
ein
Ich glaub schon dass die nach germany gratis shippen!! Du musst nur free eingeben. Haben schon ein paar beautys dort bestellt!!
@cinnamoncone
hat geklappt mit dem bestellen -> versandfrei
ich freu mich dann mal auf mein Paket
Heißen Dank nochmal & Viele Grüße nach USA
tuppergirl
Ich finde Musc Maori von Parfumerie Generale auch fantastisch, den besten Schokoduft, den ich bis jetzt probiert habe. Obwohl der Name etwas irreführend ist.
Schrecklich hingegen: Chocolat von Ill Profumo, riecht nach Hundepipi und bitteren Orangen.
Es gibt noch:
Chocolate Greedy von Montale (Schoko-Orange)
Bvlgari Blv Notte enthält ebenfalls Schoki (aber nicht als Hauptzutat), genau wie Angel, Femme de Montblanc, Vera Wag Princess, SJP Covet, Missoni,...
Bvlgari Omnia -> hier ist weiße Schoki mit im Spiel
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Sun delight riecht auch ziemlich schokoladig (zumindest an mir)
beachbear, Sun Delight riecht bei mir in der Basis auch schokoladig.
YR Neonatura Cocon und Avon Extraordinary
Escada Incredible Me ) Lecker Schoki-Düftchen
der neue Escada hört sich immer mehr so an, als würde ich ihn mal testen müssen ^^
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Dann werf ich mal noch Expeau2 von Daniel Jouvance in den Ring.
Lecker Schoko & Vanille mit pudriger Basis
Vanille noir du Mexique von Maison de la Vanille duftet auch schokoladig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich konnte da gaaar keine Schokolade schnuppern, nur Blumiges
Aber der Musc Maori ist für mich auch sowas von schokoladig! Ich wohne 2 km entfernt von einer Schokoladenfabrik und wenn ich daran vorbeifahre, riecht es dort exakt wie Musc Maori! Wenn ich diese Düfte sehr mögen würde, würde ich diesen wohl kaufen. Aber sie sind ganz meine Richtung, kommt ja aber vielleicht noch .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe den Covet von Sarah Jessica Parker und der riecht auch nach Schokolade.
Liebe Grüsse
Insolence
Zu mir kommt bald Fleur de Chocolat
http://www.molinard.com/produit_deta...rticles_id=710
Hallo Supreme ,
die Haltbarkeit ist natürlich nicht so berühmt, da vermutest du schon richtig. Es duftet beim Aufsprühen direkt nach süsslicher Vanille (aber ohne buttrige Noten und nicht quietsch-süß), Kakaopulver und wenn ich jetzt noch den Alkohol dazurechne, dann fast wie eine Weinbrandbohne . Aber nur solange, bis der Alkohol verflogen ist, dann bleibt Vanille und Kakaopulver, was dann langsam in eine pudrige Basis übergeht. Der Duft kommt ganz ohne blumige Anteile aus. Ist im ersten Moment sehr gewöhnungsbedüftig, muss ich allerdings schon zugeben .
Der Normalpreis ist allerdings jenseits aller Vorstellungen, find ich. Hab ihn damals als Geschenk zu einer Bestellung dazu bekommen
Oh, danke für den Tip . Der klingt ja . Dunkle Schokolade, Vanille und Karamell. Das sind genau die Komponenten die auch im Chocolate Greedy von Montale sind (da ist zwar auch noch Bitterorange drin, aber die kommt bei mir zum Glück überhaupt nicht durch). Und in den Montale-Duft habe ich mich ja sofort . Deswegen muss ich den Fleur de Chocolat wohl unbedingt testen Wo kann man denn die Molinard-Düfte testen? Bei ALzD gibt es speziell den Duft nämlich nicht. Und bei Douglas (zumindest bei unserem) habe ich auch noch keinen Molinard-Duft gesehen. Jedenfalls nicht bewusst. Du musst dann bitte unbedingt mal berichten wie der duftet.
Der Musc Maori klingt ja auch .
Mensch immer dieses Angefixe hier
Geändert von Kelis (21.09.2008 um 23:22 Uhr)
Molinard haben eher die Privatparfümerien . Der Douglas hat gar nichts von Molinard. Sonst bekommt man molinard noch bei www.kosmetikkaufhaus.de und bei molinard.com
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
für die schnelle Antwort. Also da muss ich dann mal in den Privatparfumerien schauen. Denn beim Kosmetikkaufhaus (danke für den link) gibt es den Fleur de Chocolat nämlich auch (noch?) nicht. Und bei ALzD gibt es den auch nicht. Überlege schon, den einfach bei Molinard direkt blind zu bestellen . Der Preis für den Duft ist ja ok. Aber 16,50 € Versandkosten, die dann noch dazu kommen würden, finde ich jetzt ganz schön happig.
momentan gibt es 10% off und mit dem newsletter eigentl immer irgendeinen netten coupon zudem sind die duefte bei molinard direkt günstiger und unter "promotion" gibts aktionen mit geschenken (zB Parfum plus Seife beim Chocolat)
Ah ja, also werde ich mich dann mal dort registrieren und für den Newsletter anmelden. Die 10% gibt es aber doch erst ab 60 €, oder? Und der Duft kostet nur knapp 30 €uro. Und bei einem 30 Euro Duft, den ich noch nicht einmal getestet habe, obwohl die Duftbeschreibung natürlich klingt, nochmal über die Hälfte des Kaufpreises für Versandkosten drauf zu legen, finde ich ein bißchen übertrieben. Habe letztens in den NL einen Duft gekauft, da betrugen die Versandkosten nach Deutschland (versichert!) knapp 6 Euro. Verstehe daher nicht so ganz, dass das dann von Frankreich soviel teurer sein soll.
Auf jeden Fall trotzdem Danke für den Tip. Werde erstmal die Privatparfumerien abklappern und nach dem Duft bzw. weiteren Molinard-Düften suchen.
Weißt du was die hier herstellen? Diese Nougattütchen... Ja, so süße Düftchen mag nicht mal meine Tochter, was ich ja bei 15-jährigen Girlies so vermutet hätte! Ist halt wahrscheinlich ein Kind mit Stil mit Duftjunkie-Eltern. Elfchen, den Fleur Défendue von dir hat sie sich als Weihnachtsgeschenk ausgeguckt!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das hier ist übrigens auch ein feiner Schokoaldenduft mit schöner Nougat/Praline-Note von Molinard:
http://www.alzd.de/2006/10/26/molina...rem-sortiment/
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/1318593.html
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
[QUOTE=Waldelfe;3941046]Schoki und Nougat ess ich lieber, obwohl ich noch diese Mexikanische Vanille und ihre Schwestern zum testen zuhause habe. QUOTE]
welche schwester? und meinst du den Vanille Noir du Mexique?
Ich weiß ja nicht, was es auf diesem Sektor alles so gibt, aber evtl. vorstellen könnte ich mir einen Duft mit einem Hauch Kakao. Nicht Schokolade, sondern dunkler Kakao, der ja bitter und gar nicht süß ist. Ohne Vanille, dafür viell. mit ... Patchouli? Gibt es so etwas?