Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von tuppergirl

Parfum Schokolade & Kakao

Hallo BJ's,
    icu suche Parfums die so richtig schokoladig riechen,
    hat jemand einen Tip??
    viele Grüße
    tuppergirl

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Schokolade & Kakao

Chocolovers!!find ich persönlich einen gelungenen Schokiduft!!

Oh danke, hört sich gut an, hab's gleich geoogelt -> gibt's natürlich nicht bei douglas, schade.
    Aber ich find schon was.
    Viele Grüße
    tuppergirl

Meine Laune...
    Bitchy

Guck mal bei fragrancex.com ! Z.Z. kein Porto!!! HAb`s auch dort bestellt!

Inventar Avatar von Kashmir82

Amorito aus dem Body Shop schnuppert auch lecker schokoladig.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Blume07
    Besucher

Amour de Cacao von CSP.
    Schokoladig wird bei mir auch der neue Escada > Incredible Me.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

- Comptoir Sud Pacifique Eau de Cacao
    - Coppeneur Eau de Cacao
    - Tickled Pink Scentsations White Chocolate Caribou
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Supi-Seite!!!
    aber nach Good Old Germany ist's nicht kostenfrei zu versenden...
    macht nichts, denn die Preise sind ja irre niedrig!!!
    Die machen wohl grade Ausverkauf...
    Danke für den Tip

Viele Grüße
    tuppergirl

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

mir fallen da

CSP - Amour de Cacao
    Aquolina - Chocolovers
    TBS - Amorito
    TLOF - Brownie
    PG - Musc Maori

ein

Meine Laune...
    Bitchy

Ich glaub schon dass die nach germany gratis shippen!! Du musst nur free eingeben. Haben schon ein paar beautys dort bestellt!!

@cinnamoncone
    hat geklappt mit dem bestellen -> versandfrei
    ich freu mich dann mal auf mein Paket

Heißen Dank nochmal & Viele Grüße nach USA
    tuppergirl

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde Musc Maori von Parfumerie Generale auch fantastisch, den besten Schokoduft, den ich bis jetzt probiert habe. Obwohl der Name etwas irreführend ist.

Schrecklich hingegen: Chocolat von Ill Profumo, riecht nach Hundepipi und bitteren Orangen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt noch:

Chocolate Greedy von Montale (Schoko-Orange)

Bvlgari Blv Notte enthält ebenfalls Schoki (aber nicht als Hauptzutat), genau wie Angel, Femme de Montblanc, Vera Wag Princess, SJP Covet, Missoni,...

Bvlgari Omnia -> hier ist weiße Schoki mit im Spiel

LG

Deronda

beachbear
    Besucher

Sun delight riecht auch ziemlich schokoladig (zumindest an mir)

Blume07
    Besucher

beachbear, Sun Delight riecht bei mir in der Basis auch schokoladig.

Inventar Avatar von Suarti

YR Neonatura Cocon und Avon Extraordinary

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Schokolade & Kakao

Escada Incredible Me ) Lecker Schoki-Düftchen

beachbear
    Besucher

der neue Escada hört sich immer mehr so an, als würde ich ihn mal testen müssen ^^

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Es gibt noch:

Chocolate Greedy von Montale (Schoko-Orange)

Bvlgari Blv Notte enthält ebenfalls Schoki (aber nicht als Hauptzutat), genau wie Angel, Femme de Montblanc, Vera Wag Princess, SJP Covet, Missoni,...

Bvlgari Omnia -> hier ist weiße Schoki mit im Spiel

LG

Deronda
    Bvlgari Blv Notte ist mein Ausgehduft, weil er sooo schön nach Schoko riecht und super finde ich auch ,, Douglas Beauty System Gourmess Cacao & Spices" da gibt es kein EdT oder EdP von, also nichts zum Aufspühen, aber z.B.ein Köperöl...und das duftet
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Amour de Cacao von CSP.
    Schokoladig wird bei mir auch der neue Escada > Incredible Me.
    Bei mir auch - eine herrlich buttrige Kakaonote
    Außerdem liebe ich noch Montale Chocolate Greedy
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Dann werf ich mal noch Expeau2 von Daniel Jouvance in den Ring.
    Lecker Schoko & Vanille mit pudriger Basis
    Grüßle Rapsi

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Vanille noir du Mexique von Maison de la Vanille duftet auch schokoladig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von crazyfragrance Beitrag anzeigen
    Escada Incredible Me ) Lecker Schoki-Düftchen
    Ich konnte da gaaar keine Schokolade schnuppern, nur Blumiges

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich finde Musc Maori von Parfumerie Generale auch fantastisch, den besten Schokoduft, den ich bis jetzt probiert habe. Obwohl der Name etwas irreführend ist.
    Aber der Musc Maori ist für mich auch sowas von schokoladig! Ich wohne 2 km entfernt von einer Schokoladenfabrik und wenn ich daran vorbeifahre, riecht es dort exakt wie Musc Maori! Wenn ich diese Düfte sehr mögen würde, würde ich diesen wohl kaufen. Aber sie sind ganz meine Richtung, kommt ja aber vielleicht noch .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Covet von Sarah Jessica Parker und der riecht auch nach Schokolade.
    Liebe Grüsse

Insolence

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von tuppergirl Beitrag anzeigen
    Hallo BJ's,
    icu suche Parfums die so richtig schokoladig riechen,
    hat jemand einen Tip??
    viele Grüße
    tuppergirl
    Zu mir kommt bald Fleur de Chocolat
    http://www.molinard.com/produit_deta...rticles_id=710

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Dann werf ich mal noch Expeau2 von Daniel Jouvance in den Ring.
    Lecker Schoko & Vanille mit pudriger Basis
    Könntest du den bitte genauer beschreiben, weil mich da die Textbeschreibung schon angefixt hatt Verfliegt der schnell, isses eher ein typischer Yves Rocher/Drogerie-Duft oder doch was ganz Brauchbares?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Supreme ,

die Haltbarkeit ist natürlich nicht so berühmt, da vermutest du schon richtig. Es duftet beim Aufsprühen direkt nach süsslicher Vanille (aber ohne buttrige Noten und nicht quietsch-süß), Kakaopulver und wenn ich jetzt noch den Alkohol dazurechne, dann fast wie eine Weinbrandbohne . Aber nur solange, bis der Alkohol verflogen ist, dann bleibt Vanille und Kakaopulver, was dann langsam in eine pudrige Basis übergeht. Der Duft kommt ganz ohne blumige Anteile aus. Ist im ersten Moment sehr gewöhnungsbedüftig, muss ich allerdings schon zugeben .
    Der Normalpreis ist allerdings jenseits aller Vorstellungen, find ich. Hab ihn damals als Geschenk zu einer Bestellung dazu bekommen
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Zu mir kommt bald Fleur de Chocolat
    http://www.molinard.com/produit_deta...rticles_id=710
    Oh, danke für den Tip . Der klingt ja . Dunkle Schokolade, Vanille und Karamell. Das sind genau die Komponenten die auch im Chocolate Greedy von Montale sind (da ist zwar auch noch Bitterorange drin, aber die kommt bei mir zum Glück überhaupt nicht durch). Und in den Montale-Duft habe ich mich ja sofort . Deswegen muss ich den Fleur de Chocolat wohl unbedingt testen Wo kann man denn die Molinard-Düfte testen? Bei ALzD gibt es speziell den Duft nämlich nicht. Und bei Douglas (zumindest bei unserem) habe ich auch noch keinen Molinard-Duft gesehen. Jedenfalls nicht bewusst. Du musst dann bitte unbedingt mal berichten wie der duftet.

Der Musc Maori klingt ja auch .

Mensch immer dieses Angefixe hier
    Geändert von Kelis (21.09.2008 um 23:22 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme ,

die Haltbarkeit ist natürlich nicht so berühmt, da vermutest du schon richtig. Es duftet beim Aufsprühen direkt nach süsslicher Vanille (aber ohne buttrige Noten und nicht quietsch-süß), Kakaopulver und wenn ich jetzt noch den Alkohol dazurechne, dann fast wie eine Weinbrandbohne . Aber nur solange, bis der Alkohol verflogen ist, dann bleibt Vanille und Kakaopulver, was dann langsam in eine pudrige Basis übergeht. Der Duft kommt ganz ohne blumige Anteile aus. Ist im ersten Moment sehr gewöhnungsbedüftig, muss ich allerdings schon zugeben .
    Der Normalpreis ist allerdings jenseits aller Vorstellungen, find ich. Hab ihn damals als Geschenk zu einer Bestellung dazu bekommen
    *hach* ja, ich hatte kurz vor den code damals bestellt und mich geärgert Jouvance kommt mir aber nun gar nicht mehr in die Tüte

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tip . Der klingt ja . Dunkle Schokolade, Vanille und Karamell. Das sind genau die Komponenten die auch im Chocolate Greedy von Montale sind (da ist zwar auch noch Bitterorange drin, aber die kommt bei mir zum Glück überhaupt nicht durch). Und in den Montale-Duft habe ich mich ja sofort . Deswegen muss ich den Fleur de Chocolat wohl unbedingt testen Wo kann man denn die Molinard-Düfte testen? Bei ALzD gibt es speziell den Duft nämlich nicht. Und bei Douglas (zumindest bei unserem) habe ich auch noch keinen Molinard-Duft gesehen. Jedenfalls nicht bewusst. Du musst dann bitte unbedingt mal berichten wie der duftet.

Der Musc Maori klingt ja auch .

Mensch immer dieses Angefixe hier
    Molinard haben eher die Privatparfümerien . Der Douglas hat gar nichts von Molinard. Sonst bekommt man molinard noch bei www.kosmetikkaufhaus.de und bei molinard.com

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich konnte da gaaar keine Schokolade schnuppern, nur Blumiges

Aber der Musc Maori ist für mich auch sowas von schokoladig! Ich wohne 2 km entfernt von einer Schokoladenfabrik und wenn ich daran vorbeifahre, riecht es dort exakt wie Musc Maori! Wenn ich diese Düfte sehr mögen würde, würde ich diesen wohl kaufen. Aber sie sind ganz meine Richtung, kommt ja aber vielleicht noch .
    Oh, in der Nähe einer Schokoladenfabrik? Yammi! Wir sind damals öfter zu Griesson gefahren, KEKSE! Ich mag Schokolade, aber komischerweise habe ich mit dem Duft von Schokolade als Parfüm meine Probleme wie Du ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Molinard haben eher die Privatparfümerien . Der Douglas hat gar nichts von Molinard. Sonst bekommt man molinard noch bei www.kosmetikkaufhaus.de und bei molinard.com
    für die schnelle Antwort. Also da muss ich dann mal in den Privatparfumerien schauen. Denn beim Kosmetikkaufhaus (danke für den link) gibt es den Fleur de Chocolat nämlich auch (noch?) nicht. Und bei ALzD gibt es den auch nicht. Überlege schon, den einfach bei Molinard direkt blind zu bestellen . Der Preis für den Duft ist ja ok. Aber 16,50 € Versandkosten, die dann noch dazu kommen würden, finde ich jetzt ganz schön happig.

supreme
    Besucher

momentan gibt es 10% off und mit dem newsletter eigentl immer irgendeinen netten coupon zudem sind die duefte bei molinard direkt günstiger und unter "promotion" gibts aktionen mit geschenken (zB Parfum plus Seife beim Chocolat)

Experte Avatar von Kelis

Ah ja, also werde ich mich dann mal dort registrieren und für den Newsletter anmelden. Die 10% gibt es aber doch erst ab 60 €, oder? Und der Duft kostet nur knapp 30 €uro. Und bei einem 30 Euro Duft, den ich noch nicht einmal getestet habe, obwohl die Duftbeschreibung natürlich klingt, nochmal über die Hälfte des Kaufpreises für Versandkosten drauf zu legen, finde ich ein bißchen übertrieben. Habe letztens in den NL einen Duft gekauft, da betrugen die Versandkosten nach Deutschland (versichert!) knapp 6 Euro. Verstehe daher nicht so ganz, dass das dann von Frankreich soviel teurer sein soll.

Auf jeden Fall trotzdem Danke für den Tip. Werde erstmal die Privatparfumerien abklappern und nach dem Duft bzw. weiteren Molinard-Düften suchen.

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh, in der Nähe einer Schokoladenfabrik? Yammi! Wir sind damals öfter zu Griesson gefahren, KEKSE! Ich mag Schokolade, aber komischerweise habe ich mit dem Duft von Schokolade als Parfüm meine Probleme wie Du ...
    Weißt du was die hier herstellen? Diese Nougattütchen... Ja, so süße Düftchen mag nicht mal meine Tochter, was ich ja bei 15-jährigen Girlies so vermutet hätte! Ist halt wahrscheinlich ein Kind mit Stil mit Duftjunkie-Eltern. Elfchen, den Fleur Défendue von dir hat sie sich als Weihnachtsgeschenk ausgeguckt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ah ja, also werde ich mich dann mal dort registrieren und für den Newsletter anmelden. Die 10% gibt es aber doch erst ab 60 €, oder? Und der Duft kostet nur knapp 30 €uro. Und bei einem 30 Euro Duft, den ich noch nicht einmal getestet habe, obwohl die Duftbeschreibung natürlich klingt, nochmal über die Hälfte des Kaufpreises für Versandkosten drauf zu legen, finde ich ein bißchen übertrieben. Habe letztens in den NL einen Duft gekauft, da betrugen die Versandkosten nach Deutschland (versichert!) knapp 6 Euro. Verstehe daher nicht so ganz, dass das dann von Frankreich soviel teurer sein soll.

Auf jeden Fall trotzdem Danke für den Tip. Werde erstmal die Privatparfumerien abklappern und nach dem Duft bzw. weiteren Molinard-Düften suchen.
    da hast du natuerlich recht den newsletter wuerd ich aber vorsogl mal mitnehmen

supreme
    Besucher

Das hier ist übrigens auch ein feiner Schokoaldenduft mit schöner Nougat/Praline-Note von Molinard:
    http://www.alzd.de/2006/10/26/molina...rem-sortiment/
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/1318593.html

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Weißt du was die hier herstellen? Diese Nougattütchen... Ja, so süße Düftchen mag nicht mal meine Tochter, was ich ja bei 15-jährigen Girlies so vermutet hätte! Ist halt wahrscheinlich ein Kind mit Stil mit Duftjunkie-Eltern. Elfchen, den Fleur Défendue von dir hat sie sich als Weihnachtsgeschenk ausgeguckt!
    Ach wie süss! Jetzt werden schon die Töchter angefixt
    Schoki und Nougat ess ich lieber, obwohl ich noch diese Mexikanische Vanille und ihre Schwestern zum testen zuhause habe. Ich bin gespannt auf´s Testen, aber eher pessimistisch, dass sie mir nicht zusagen werden...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

[QUOTE=Waldelfe;3941046]Schoki und Nougat ess ich lieber, obwohl ich noch diese Mexikanische Vanille und ihre Schwestern zum testen zuhause habe. QUOTE]

welche schwester? und meinst du den Vanille Noir du Mexique?

Ich weiß ja nicht, was es auf diesem Sektor alles so gibt, aber evtl. vorstellen könnte ich mir einen Duft mit einem Hauch Kakao. Nicht Schokolade, sondern dunkler Kakao, der ja bitter und gar nicht süß ist. Ohne Vanille, dafür viell. mit ... Patchouli? Gibt es so etwas?