ohh, wie schönwelche farben hast du noch benutzt???
ohh, wie schönwelche farben hast du noch benutzt???
Das auf meinem Avatarfoto ist der neue Metalblu. Ich hab aber einfach vorher ganz normal Lidschattengrundierung, Pigments/Lidschatten und so weiter wie immer aufgetragen und darüber dann mit einem leicht angefeuchteten Pinsel das Metalblu gegeben. So hält er bei mir ganz normal, wie jedes andere MU auch. Vorgestern hab ich ihn als Base unter blue Brown Pigment benutzt, da war er auch super, nix hat sich abgesetzt. Ich glaube, man muss den in Kombination mit pudrigem Lidschatten nehmen, dann tut's.
![]()
ich hab noch nie mac benutzt
weil das voll teuer ist.
ist das wirklich so viel besser als
l'oreal die anderen drogeriemarken..?
kurz und knapp: JA![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hab aus dem Drogeriebereich auch schon einige Lidschatten ausprobiert und noch zu Hause - aber ganz ehrlich: ich hab bisher noch NIE Lidschatten gehabt, die länger auf den Augen da bleiben, wo sie auch aufgetragen wurden... Außerdem finde ich die Farbauswahl genial, auch bei den Eyelinern. Die sind für mich auch genial: sehr weich - man sticht sich nicht gleich ein Auge aus beim Auftragen und trotzdem bleiben sie nach dem Auftragen da, wo sie hingehören.
Sorry, OT aus!
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht.
Wieso schwärmen alle so von dem Zeug?
Dann dacht ich mir ok, probierst es mal und bestellst 2 e/s..
Gut 31 € is viel für 2 e/s aber mein Gott, wär nicht das Erste Unnütze Zeug was hier so rumsteht...
Hab mir Electric Eel & Stars N Rockets dann auch bestellt.
Bei dem Electric Eel dachte ich mirWas ein tolles Blau und bin dann auch mit nem Pinsel rein. Natürlich Neuland und ganz viel aufn Pinsel und dann alles aufs Lid geklatscht.
War aber wirklich sehr positiv überrascht. So toll pigmentiert, dass man nur wenig braucht..
![]()
Ich hab draus gelernt
Der Stars n Rockets ist ein ganz tolles Pink, was bläulich-lila schimmert.
Hätte nie gedacht, dass das aufgetragen wirklich so toll aussieht.
Hab mir vor kurzem die nächsten 3 e/s bestellt. Die mag ich genau so gerne
Also, mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Lieber mehr Geld in MAC in was richtig Gutem investieren, als in Sachen von der Drogerie. Obwohl da ja auch paar tolle Sachen dabei sind. Da gewinnt wieder das BJ-Herz
Bald ist ja Weihnachten, wünsch dir doch was vom Christkind von MAC und probiers aus.
Wenns nichts für dich ist, wars eben ne Erfahrung mehr.
Wenn aber doch, dann gehts dir wie mir und du musst immer mehr haben![]()
Hihi, das war auch meine Erfahrung mit meinem zweiten Lidschatten von MAC, dem Humid. Bei Stars´n Rockets (auch mein erster^^) kann man ja nicht soviel falsch machen, aber nach dem ersten Mal Schminken mit Humid sah ich aus wie in den Farbtopf gefallen.
Weil ichs einfach gewohnt war, dass man viel Farbe aufnehmen muss, damit auch ein Ergebnis zu sehen ist.
Drogeriemarktfarben sind ok, aber wenn mein AMU den ganzen Tag halten soll, dann nehme ich MAC. Grad wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit unterwegs bin, mag ich es nicht, nach 4 Stunden nur noch Pampe um die Augen zu haben. Wenn ich die Sachen von MAC benutze, muss ich mir keine Sorgen machen, dass da irgendetwas vermatscht oder sich in der Lidfalte absetzt.
Hinzu kommt einfach die Haltbarkeit der Sachen. Bei günstigeren Lidschatten durfte ich schon öfter nachkaufen, weil sie sehr schnell leer waren, bei MAC hab ich bis jetzt noch nichtmal eine Kuhle in die e/s zaubern können.
Benutzt du keine Base?
Mit Base bleiben auch Drogerie e/s bei mir wo sie sein sollen..
Allerdings verblassen die ziemlich nach ner Zeit.
Aber für in der Arbeit ganz ok.
ich konnte den metal blu ergattern :) aber der braune und rosane haben es mir irgendwie auch angetan, hachja, ich überlege es mir noch :)
Also mit dem rosanen liebäugel ich ja auch
Hab auch den Metalblu & den Verdigris
Ich hab mir auch den Metalblu und Verdigirs geholt und hab beide überhaupt nicht vertragen. Ich hab knallrote Augen bekommen, die haben getränt und Sachen entwickelt wie bei einer schlimmen Bindehautentzündung. Als das Zeug wieder runter war, war alles gut
Das AMU sah sooo toll aus. Hab die e/s dann am nächsten Tag zurückgebracht. Haben die auch problemlos zurückgenommen, obwohl sie ja gebraucht waren.
Hat von euch jemand die auch nicht vertragen? Ich bin sonst nie empfindlich, kann mir eigentlich alles aufs Auge klatschen![]()
mit der veträglichkeit hatte ich keine probleme... wenn sie nur besser halten würden
du warst wohl gehen irgendwas da drin allergisch
ja wahrscheinlich, aber so was hab ich echt noch nie erlebt. Na als Trost hab ich mir dann die red she said classic eyes palette mitgenommen![]()
Also hab heut ein AMU mit dem Metalblu gemacht.
Hab heut morgen erst UDPP und dann blauden e/s von Essence draufgemacht und dann abschließend den Metalblu drüber. Sieht ganz toll aus & hält auch den ganzen Tag ohne das etwas in der Lidfalte ist.
Mach ich was falsch![]()
Geändert von Noriko (11.12.2008 um 22:41 Uhr)
a little suffering is good for the soul.
Das auf dem Foto ist Grape Pigment, Metalblue und Chill im inneren Augenwinkel. Am Oberlid hab ich den Metalblu als Liner über irgendeinem flüssigen Eyeliner aufgetragen.
Oooooh, ich hoffe so sehr, dass meine Schwester im Karlsruher Breuninger noch eines bekommt und es mir mitbringen kann....
Ich drücke die Daumen!
So Far So Noir
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab den Glitter Purple Duo zu dem Preis bestellt und auch bekommen.
Die Glitter haben Anfang dieses Jahres noch 17 Euro gekostet.
Ja, ich weiß, deshalb kann ich nicht glauben, dass sie jetzt regulär 23 kosten.![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hätte mir gern noch die Reflects Very Pink gekauft, aber für 23 Euro hab ich es nicht eingesehen.
Jemand hat berichtet das vor ein paar Wochen im PRO Store die normalen Glitter 17 Euro gekostet haben. Vielleicht haben sie nur die Preise der LE Glitter angehoben für die LE Zeit?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe Reflects Very Pink ca eine Woche vor Metal Urge im Pro Store gekauft und da hat es schon 23 EUR gekostet.![]()
oh mann wirklich so teuer? die haben den preis ja ordentlich angezogen
dachte auch das gilt vielleicht nur für die le's
also sorry aber die können mich mal dann kauf ich eben in den usa, das ist eine frechheit
Ich wollte mich gerade melden, dass das wohl ich gewesen bin
Vielleicht gelten die Reflect Glitter jetzt als Pigment?
Ich hab das mit dem Preis der Reflects auch leider erst zu Hause gemerkt (hatte mir Duo Purple noch am Counter gekauft), deswegen beiß ich mir in den Popo, dass ich das nicht auch in Köln mitgenommen habe...
LG
Bothi
Bei MAC auf der HP sind sie unter den Glittern eingeordnet. Ich find das ganze echt schon seltsam.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@Vader:
Wow das sieht toll aus. Und das violette ist echt Nocturnelle? Eigentlich gefiel mir Nocturnelle nie aber das sieht ja echt Hammer aus, so richtig violett. Und das blau unten was ist das?
vader das ist eine tolle kombi hab nocturnelle auch das muss ich mal ausprobieren
Oh, Mädels - vielen, lieben Dank!
MetalCat - ja, das ist Nocturnelle, vielleicht liegt es an der Kombi mit Grün, daß es so Lila rauskommt, ich hatte es auch schon mit anderen Farben kombiniert, wo es einfach nuraussah - total rötlich und wie verprügelt, ist also wohl echt eine Frage der Kombi. Und unten ist ein silbergrauer e/s von Alverde (LE), der schimmert gaaanz leicht bläulich.
So Far So Noir
Ich persönlich finde Grape viel schöner als Nocturnelle und würde ihn mir nicht extra kaufen, er war halt nur in einer Palette mit drin und will eben ab und zu benutzt werden![]()
So Far So Noir
Spiritualize p/g ist wirklich toll! Habs auch und bin sehr glücklich damit
Hat jemand den dunkelgrünen e/s der sieht bei Temptalia extrem gut aus ohje... Swatches wären toll und wie ist er denn aufzutragen?