Metallblu interessiert mich schon sehr, aber wenn das ja so schlecht ist wie bei der Metall X
Metallblu interessiert mich schon sehr, aber wenn das ja so schlecht ist wie bei der Metall X
Spiritualize.....![]()
Ich glaub ich möchte nur ein zwei Pigments so wie Glitter. Ich kann mir nämlich nich so recht vorstellen, dass die was an den Metall Dingern verbessert haben. Habe mir letztes Jahr zu Glück keinen gekauft, nachdem die ja so schlecht ankamen.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
kommt den gar keiner mit den metal X zurecht?
ich hab heute den plum electric verwendet aber nur in der banane, mit dem 219er hat ich auch ne ganz gute Farbabgabe , aber diesen metallischen schimmer krieg ich irgendwie nicht aufs lid, leider. :(
mit dem 219? wär da nicht der 242 eher was weil der die cremigen produkte nicht so aufsaugt bei seinen glatten haaren
muss mal meine metal x wieder ausprobieren... hab die teilweise noch gar nicht benutzt kam irgendwie nicht dazu bei all den anderen neuen sachen
ich hab ja nur die banane mit dem metal-x gemacht, deswegen hab ich den 219er genommen, der 242 ist doch gar nich bananen geeignet oder vertue ich mich da grad?
ja stimmt bananen geeignet ist der eigentlich nicht... aber naja notfalls müsste das schon gehen weil in dem 219 bleibt ja die farbe von den metal x hängen
oder lippenpinsel.. vielleicht wirds damit mettalischer weil der saugt die farbe nicht so auf
Also ich komm zurecht mit denen, verwend die aber als Base. Hält den ganzen Tag bei mir.
ja super muss meine auch mal wieder verwenden... welche farben hast du?
ich hab diese hier:
werd den weißen morgen mal als base hernehmen... mal sehen wie das klappt
wie trägst du die auf mit dem 242?
Ich bin mit den Metal-X absolut nicht klargekommen....
Schade,denn die Farben sind toll!
mir gefallen vor allem der lila und blaue
Ich liiiiebe die Metal X, hab Electric Plum und Virgin Silver. Metalblu hol ich mir dann noch. Mit Glyzerin werden sie schön geschmeidig.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nee ich trag sie mit keinem MAC Pinsel auf, sondern einen ausm Künstlerbedarf. Hat ne große Fläche und ist total weich obwohl komplett synthetisch.
Ich hab nur Cyber und Metalblu. Virgin Silver und Plum Electric möcht ich noch. Aus der neuen Le nur den fliederfarbenen.
sind die e/s denn von cremiger konsistenz?ich komme da nicht ganz mit....
Ja, die sind cremig.
Ich hab nur den pinken (Pink Ingot?) und liebe die Farbe!
Und wenn man ein bisschen "Gewalt" anwendet, bekommt man die Farbe auch aufs Lid.
Allerdings hat meiner einen Riss bekommen! Ist das bei euch auch so?![]()
cremig ehrlich?
ouhh, dann is das glaube ich doch ncihts für mich..ach ich weiss nicht!
ich glaube die sache mit dem riss hatten ein paar beautys wenn ich mich recht erinnere.
die metal x dinger waren glaube ich recht empfindlich oder nicht so haltbar![]()
ja eigentlich schon, aber ich dachte metalblue sei dabei..nicht?
ja metalblu ist dabei
meiner hat auch einen riss, und ich glaube es waren noch mehr die nen riss drin hatten :(
ja das war ganz normal das die nen riss haben... ist auch nicht weiter schlimm bei cream produkten zerbröselt ja nix
Hat jemand von euch den Glitter Reflects Purple Duo?
ich hab nur den Purple und wollte mal wissen wo da der unterschied ist... wenn beide gleich aussehen brauch ich ihn nicht
Ach so....ich dachte,daß Purple Duo das limitierte
ist.....sind die denn im Perm????
Ich habe auch nur die Purple.....
ich glaube Reflects Purple Duo ist im Pro stortiment
also mir ist aufgefallen das alles glitter mit Reflects davor feiner gemahlen sind und auch normalen pigmentstaub nicht nur glitter drin haben das müsste dann der unterschied sein
das Purple ist ja nur etwas gröberer Glitter
Ach so....ich habe nicht genauer geschaut,weil mich
aus der Urge nur das Piggi Spiritualize interessiert.....
Ich muss mir die Liner genauer angucken.
Habe bis jetzt nur einen - disc black. Und eigentlich habe ich nach den ersten Anwendungen geschworen, dass mir nie wieder ein Liquidlast ins Haus kommt, weil ich mit der Konsistenz überhaupt nicht zurecht kam. Aber momentan tränen meine Augen so stark, wenn ich draußen bin (weiß nicht, woran das liegt) dass ich überhaupt nicht mehr mit normalen eyelinern aus dem Haus gehen kann und mittlerweile habe ich mich mit meinem Liquidlast angefreundet und überlege weitere Farben zuzulegen.
die meisten liquidlast aus der le sind sowieso permanent du musst dich also nicht beeilen
ist echt super das sie so toll halten, der hält sogar bei tränenden augen und die farben sind auch schön intensiv
sweet Spiritualize welche farbe hat das piggi?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
oh dankekann ich mir jetzt schwer vorstellen wie das aussehen soll...
werd mich wohl nur auf den pinken glitter beschränken
Ella!!!!!!!!!!!
Das Piggi fixt mich so was von an............
Wann soll denn die Metal Urge an den Countern sein?
Wenn ich das richtig sehe, war man von den früheren Metal-X nicht begeistert, weil sie sich so schnell in die Lidfalte verkrümelt haben und nicht halten wollten... Aber mir gefällt der Metalblu so sehr. Ist er wirklich so schrecklich, oder könnte er für kleinere Flächen (z.B. unterer Lidrand) taugen? Oder gibt es Tricks, ihn haltbarer zu bekommen?
auf der usa mac hp ist die le schon drauf
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY28252
wann gibts die eigentlich bei uns hätte gern glitter die kosten 17 euro oder?
Wie sind denn die Brushmetal-X von der Haltbarkeit? Wie die Paint Pots? Der Gilded Ash und der Goldspice sehen so schön aus.
Und Cocomotion? Braucht man das in der Sammlung, sieht auch klasse aus?
Guilded Ash und Verdigris sehen ja toll aus!
Wenn es doch nur "normale" e/s wären...![]()
also ich kauf bestimmt nur glitter... hab schon 6 e/s aus dem letzen jahr
Ja da sind schon tolle e/s dabei!! Freu mich schon auf die LE.