hab heute mal wieder ein amu mit dem metal x plum electric versucht
das ist dabei rausgekommen: den metallischen glanz sieht man leider nicht wirklich
![]()
hab heute mal wieder ein amu mit dem metal x plum electric versucht
das ist dabei rausgekommen: den metallischen glanz sieht man leider nicht wirklich
![]()
uhhh....viell krieg ich den ja auch noch *in die stadt renn*
Karrie - wie schon im Amu Thread gesagt, es sieht wundervoll aus![]()
So Far So Noir
Ahhhh Karrie ein Traum in lila.Meine Lieblingsfarbe
gibt es eine Farbe die Plum Electric nahe kommt?
Was hast du noch benutzt?
ach ja...
naja ich hab ja schon einige lila töne die ich mir angucken will - denn ein lila brauch ich =)
Karrie.. superschön... ich hatte den viel rötlicher in Erinnerung... und ich ärger mich immer noch, dass ich den letztes Jahrnicht mitgenommen hab...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
karrie, das sieht soooo toll aus!!!
was ist das für ein eyeliner? schwarzer und glitzer drüber? oder ist der so?
ah ja auf Beautiful Iris hatte ich getippt.
Ahhh ich hatte es schon geahnt: Top Hatso ein Mist,der hatte mich damals nicht intressiert.Aber es wird ja gemunkelt dass die Starflash mal permanent werden.
Ich bin überhaupt verärgert darüber das ständig Sachen aus dem Sortiment genommen werden für die dann einfach kein schöner Ersatz kommt.
Edit: Dabei fällt mir ein,bei der Brunette Blonde Redhead kommt doch bei den blonden Sachen so ein ganz dunkler Lilaton raus![]()
Geändert von Kamali (17.12.2008 um 19:04 Uhr)
das ist fluidline blitz+glitz und drüber glitter eyeliner in saucepot
bei der hello kitty gibts wieder welche
mir hat den top hat noch eine beauty besorgen können, ob die starflash permanent werden hab ich noch nirgends sicher gehört wer weiß welche farben es da gibt
der thunder e/s aus der blue storm kommt der farbe auch sehr nahe, vielleicht gibts noch einen bei ebay
ich glaube der top knot aus der bbr ist noch dunkler, aber mal swatches abwarten...
ich war ja zuerst skeptisch bei den metal-x... eine liebe beautyhat mir dann den verdigris geschenkt
mit meiner normalen base (manhattan) war er nah 2h in der lidfalte, mit den "shadesticks" von maybelline hält er aber bombenfest... total super, versucht das mal
![]()
die glitter sind endlich mal eingetroffen
![]()
Hey Karrie, der Reflects duo Purple sieht ja toll aus!! Hatte mich nicht getraut den zu bestellen, weil ich dachte, der fällt zu violett aus aber das stimmt ja gar nicht
Hab mir den Reflects Bronze gegönnt!
der schimmert so violet ist schwer zu beschreiben, ich würde schon sagen er geht sehr ins lila
bronze hatte ich schon der ist sehr schön