Urlaub tztztztztz und die Bestellungen stapeln sich
Urlaub tztztztztz und die Bestellungen stapeln sich
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
@sonne
gut, dass Du das sagst: ich warte auch auf eine Antwort und habe es eilig, da ich am Donnerstag in Urlaub fahre....was nun
@Jil
Das ist ja blöd. Wenn ich eine zweite Dose zu Hause hätte, würde ich sie Dir schicken. Und ich wollt noch auf Vorrat kaufen!
@sonne
danke für Deine "Anteilnahme" ich werde dann noch etwas länger auf den "faltenfeien Blick" warten müssen.....aber dafür fahre ich auch in Urlaub und das läßt mich dieses "Leid" etwas vergessen
@Jil
Urlaub ist der beste Faltenkiller überhaupt, da kommt eh keine Creme hin
@sonne
werde mich aber im Schatten aufhalten-damit de Augencreme noch was "retten" kann
Außerdem, hättest Du eine zweite Cremedose auf Vorrat, müssten wir im Forum wohl losen...hier gibt es noch einige "Anwärterinnen" auf die Creme, die mein Schicksal teilen
...ich stell mir das grad vor: Da steh ich mit dem einen Döschen und eine Schlange dürstender BJ´s wartet auf Verteilung.
@sonne
wir zind zwar alle zivilisiert, aber bei Augencreme hört der Spass auf :abroll: :abroll: :abroll:
Oh jeeeeeeeee.......
Habe mich gerade auf dem Analoganschluss bei den Eltern eingeloggt... das schlechte Gewissen hat mich übermannt. Mein Vater ist 70 geworden und hat unter Androhung der sofortigen Enterbung unsere Anwesenheit hier in Bremen verlangt. Er hat wenig Mitleid mit dem Augencremeproblem, aber lässt Euch alle lieb grüßen und sagt, dass sein Sohn sich hervorragend zum Osterfeuerstapeln eignet.
Er schaut mir über die Schulter während ich dies tippe....
[size=xx-small]Ich werde ihn loswerden....[/size]
@ Jan
....demnächst bitte bei den BJs Urlaubsantrag einreichen .
Ansonsten liebe Grüße an Deinen Papa und schöne Ostern
LG
Eiszeit
Dachte ich mir, daß du aus dem kühlen Norden bist, Jan.
Da heißen viele so wie du.
Laß dich nicht verheizen beim Osterfeuer !
Primavera
Danke schöööön, Ihr Lieben.
Vermisse Euch ganz schön . So ganz ohne Beautyjunkies geht es nicht. Aber ich sage Euch:
[size=xx-large]Nie wieder Analoganschluss!!!!![/size]
So wie es aussieht, habe ich hier ja die letzten Tage was verpasst. Oh, ich glaube, ich sollte mal anfangen mir die Zehen zu lackieren
Huhuuuuuuu! Wie geht´s Euch denn? Gaaaaanz liebe Grüße!!!!! Du hast es ja gesehen, Du musst uns den Schlüssel Eures Ladens hierlassen, wenn Ihr wieder mal in Urlaub fahrt
Leg den Schlüssel unter die Fußmatte, Jan.
Wir finden uns schon zurecht.
Über die neuesten Beautytrends in Sachen Füße reden wir, wenn du wieder digital bist.
Primavera
Wer sagt denn, dass er nicht unter der Matte liegt?
Huhuuuuuuuu Soooonnnneeeeeeeeeeeee, ist schön hier. Wir waren gestern im Watt mit dem Dackel. Der liebt die See!!!! Ein Bayer am Meer....
Sööö, ich werde jetzt mal weiter Holz stapeln.
@ Primavera Yep, das werden wir machen. Dies analoge Tempo ist einfach der Horror
LG,
Jan
Jan schrieb:
Sööö, ich werde jetzt mal weiter Holz stapeln.
Jan
Wer hätte gedacht, dass Du mal Holz vor der Hütt´n hast :abroll:
So, jetzt habt ihr's geschafft...
1. hab ich Tränen lachen müssen bei diesem Thread
2. will ich jetzt auch diese Augencreme haben
3. muss ich meine Gelüste jetzt bezähmen, bis Jan genug Holz getiefstapelt hat, der Dackel das Watt satt hat und unsere Lieblingsdealer endlich wieder in die sündige Reichenbachstraße zurückgekehrt sind.
4. SEUFZ!!!
5. hoffentlich bin ich schnell genug, damit nicht alle Tiegel weg sind
Liebe Grüße an alle,
die hoffentlich bald faltenfreie Mia
Hallo Mia
vielleicht sehen wir uns ja mal bei Jan und Tom
jan, dein vater hat kein mitleid mit uns? wo doch augenfältchencremes eines der wichtigsten dinge im leben einer frau sind !
:zick: :zick:
werde gleich mal unter die fußmatte schauen...
wünsche euch auch schöne ostern und erholt euch gut
IVY! Jan und Dackelchen als Smiley!!! Echt klasse :abroll:IVY schrieb:
Also, ich hätt's wirklich nicht gedacht: aber ich bin auch begeistert
Ich nehm die Augencreme jetzt seit ca. einer Woche (deshalb warte ich auch noch mit nem Testbericht - oder hat den schon jemand geschrieben ) und ich bin wirklich mit der Erwartung rangegangen: Naja, bei MIR wird das ja wieder nix
Ich hab auch schon viel benutzt, vor allem, weil ich vorbeugen will. Ich hab je links und rechts am äußeren Augenwinkel eine bockige Falte, die sich schon tief eingegraben hat und auf den Jochbögen (oder wie das heißt ) ein zartes, aber stark wachsendes Spinnennetz
Zudem immer wieder kleine rote Pustelchen am äußeren Augenwinkel die nach dem Serum von Savage Beauty zwar immer weggegangen sind, aber nach einer Zeit wieder da waren.
Außerdem hab ich Augenschatten wie'n Pirat
Zwar gab es hier schon Lobeshymen ohne Ende, aber außer der MG Augencreme (die mir aber zu fettig ist) gab es bisher auch schon andere Augencremes, die gehypt wurden und bei mir nix nada gar nüscht gebracht haben.
Nunja, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen : Das Spinnennetz ist tatsächlich zurückgegangen. Zwei feine Linien sind noch übrig, aber die dürfen auch Die beiden tiefen Falten sind kleiner geworden, zarter halt und meine Augenringe sind meines Erachtens heller geworden (wie kann das sein?), die Pustelchen hab ich jetzt nur noch ganz wenig nach dem Aufwachen, nach dem Eincremen sind sie weg.
Mir ist klar, dass diese Fältchen nur Trockenheitsfältchen waren, aber trotzdem waren sie ja da und keine Creme hat es bisher geschafft, sie aufzufüllen.
Die Creme ist echt super, jeden Cent wert
Fatal ist nur, dass ich so begeistert bin, dass ich zwei-, dreimal am Tag ins Bad laufe, meine Augen mit einem Riesenvergrößerungsspiegel anschaue und dann wieder einen Tupfer Creme auftrage, weil ich Angst habe, dass sie Wirkung plötzlich nachläßt
Danke fürs anfixen
@ Claudia
LG
Eiszeit
Na doll, nun will ich die Creme ja noch mehr haben
Ich brauche unbedingt mein Gehalt
und ich hab mir erst eine neue von lancome gekauft
Klarissa schrieb:
und ich hab mir erst eine neue von lancome gekauft
warum hörst Du denn nicht auf uns Mädel!
@ClaudiaDie Creme ist echt super, jeden Cent wert
Sach ich doch!
Übrigens, lauf ich auch immer wieder ins Bad und gucke nach, ob die Fältchen immer noch weg sind Ich bin so glücklich damit
Sonne, nun hör aber mal auf!
Ich bin ja schon ganz kribbelig
Also gut: Diese Creme ist für ALLE gaaaanz toll, nur Babes dürfen sie nicht benützen. SNORD? (=is in Ordnung?)
Ihr seid wirklich elende Anfixer, habe ich mir doch gedacht
(Öh,naja, immerhin habe ich euch gefragt.)
Wenn soviele Lobeshymnen erklingen, kann ich meine Ohren nicht verschließen.
Dann "muß" ich halt auch bestellen.
Primavera
kriege nächste woche meine probe und habe sie schon in meine april-einkäufe eingeplant
So nun habt ihr mich auch ganz neugierig gemacht?
Was hat das Wunder eigentlich für INCIS?? Und wo kriegt man in Österreich denn Pröbchen ??
LG
M.
@marylin-
einfach auf die homepage gehen, und dich dort erkundigen
will jetzt keine werbung machen sonst bekomm ich eines mit der peitsche verpaßt
@marylin: du hast bzw. pn
LG
Eiszeit
Yep, schon gesehen
und noch ein dickes
LG
Eiszeit
Jschungs und Mädels,
was ist nur der Grund für die Wirkung? Spurenelemente? Phytostimulatien? Cholesterin? Erdnussöl? Was bitte ist "Silikat"?
Mir hat die Creme auch gefallen, aber ich möchte immer alles erklären . Vielleicht sollte ich einfach mal gut sein lassen...
Frohe Ostern, auch in die Hansestadt
Pauline
Pauline, das würd mich auch mal interessieren (also nicht sooo dringend, ich will mir den Zauber nicht kaputtmachen ), aber das Natur sowas zustande bringt, hätte ich wirklich nicht vermutet
Wobei ich damals auch schon sehr gute Resultate mit der MG Avocado-Augencreme hatte, nur leider nicht so deutlich und vor allem war sie mir auf Dauer einfach zu reichhaltig (=fettig).
Hmm, würde mich auch interessieren.....das Zeug müsste man sich dann ja auch ins Gesicht schmieren, wenn es so gut wirkt!!! Na ja, manchmal sollte man wohl nicht alles hinterfragen...
LG
"Zauber" ist gut, Claudi, so muss man das sehen.... Jedenfalls eine schöne Creme. Muss mit in den Süden .
LG
Pauline
**hüstel....hüstel** [size=x-small]vielleicht könnt ja mal jemand die INCIS abschreiben??[/size]
LG