Hier die Incis:
Demineralized Water
Arachis Oil
Vitamin E
Witch Hazel
Ylang Ylang
Sandalwood
Geranium Essential Oils
Silicates
Trace Element Complex
Phytostimulants
Vegetable Cholesterol
Cetyl Alcohol
Die Creme ist ein Traum und ein Zauberkünstler.
Hier die Incis:
Demineralized Water
Arachis Oil
Vitamin E
Witch Hazel
Ylang Ylang
Sandalwood
Geranium Essential Oils
Silicates
Trace Element Complex
Phytostimulants
Vegetable Cholesterol
Cetyl Alcohol
Die Creme ist ein Traum und ein Zauberkünstler.
[size=x-large]JERRY[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marylin (und das Verlangen wächst......)
..tschuldigung...
hab vorher zuschnell gedrückt..
Habt ihr Probleme wenn ihr e/s aufträgt ? Ich geb immer ein bissi Creme unter das Augenmakeup, aber manchmal wird die Farbe dann so uneben, aber ohne Creme wird das Äuglein so faltig.....![]()
Marylin
Ich trage es auch gaaaaaanz dünn aufs Oberlid und e/s hält trotzdem.![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich mach das auch auf´s Oberlid. Dann kommt die Base und dann E/S. Hält wunderbarmarylin schrieb:
..tschuldigung...
hab vorher zuschnell gedrückt..
Habt ihr Probleme wenn ihr e/s aufträgt ? Ich geb immer ein bissi Creme unter das Augenmakeup, aber manchmal wird die Farbe dann so uneben, aber ohne Creme wird das Äuglein so faltig.....![]()
Marylin![]()
so mache ich das auch. ähm, so WERDE ich es machenSonne schrieb:
Ich mach das auch auf´s Oberlid. Dann kommt die Base und dann E/S. Hält wunderbar![]()
![]()
![]()
Ach Leute, was macht ihr denn da?Jetzt hab ich mich ein dreiviertel Jahr soooo zusammengerissen, und mir NICHTS mehr neues außer meiner mometanen Pflege gekauft, und was tut ihr?
Jetzt will ich das Zeug haben, und zwar unbedingt. Und , für die etwas Langsamen wie mich: Ist das nun NK oder nich??
Bitte sagt mir doch einer,das da gaaanz schädliche Sachen drinne sind, damit ich mir nichts davon kaufen muss?
Ist in dem Moisture Cleanse Waschgel wenigstens SLS drin?
LG
siobhan
[ Geändert von siobhan am 26.03.2005 01:28 ]
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
.. nur noch ein Tag im Analogland!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich habe Entzugserscheinungen![]()
![]()
Hallo liebe BJ's
Huhuuuuuuuu Sonne, Ivy, Eiszeit, Primavera, Jil, Claudia, Jerry, Tokepi, Weni, Windi und die anderen Lieben
Dieser Beitrag wird ungefähr eine halbe Sutnde brauchen, um zu erscheinen. Ich glaube bei meinen Eltern sitzt einer im Keller und hat eine Handkurbel für die Telefonleitungen![]()
![]()
[ Geändert von Jan am 26.03.2005 11:14 ]
und die liebste Neff aller Neffs kriegt ihre eigenen Grüße:
[size=xx-large]Huhu!!!!!!![/size]
![]()
![]()
In manchen Gegenden funktioniert das Internet eben noch mechanisch, man hört förmlich die Zahnräder rappeln und quietschen.Jan schrieb:
Dieser Beitrag wird ungefähr eine halbe Sutnde brauchen, um zu erscheinen. Ich glaube bei meinen Eltern sitzt einer im Keller und hat eine Handkurbel für die Telefonleitungen![]()
![]()
[ Geändert von Jan am 26.03.2005 11:14 ]
Wenn du wieder in der digitalen Dimension bist, findest du sicher einen mit Bestellungen überquellenden Briefkasten![]()
Primavera
:abroll: Jan und die Technik
:abroll: Frag doch mal nach seinem neuen Handy...
Jan kann gaaaanz toll sms´n
Was erwartest du, Sonne, Jan ist doch schließlich ein MannSonne schrieb:
:abroll: Jan und die Technik
:abroll: Frag doch mal nach seinem neuen Handy...
Jan kann gaaaanz toll sms´n
Lieber Jan, heb mir unbedingt ein Töpfchen Creme auf, ich hole es mir diesmal selber ab![]()
Grüße von Topi
Ein Glück, daß ich Dir gerade noch eingefallen bin Süßer! *HandindenHüftenwieg*
Das hätte Ärger geben können!
![]()
Na? Will mir denn nicht wenigstens jemand verraten, ob das nun NK ist oder nicht? Oder halb Nk? Büdde
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
hallo!![]()
also, jetzt muss ich mich auch noch zu euch gesellen und jan anfeuern...
ob es nk oder halb-nk ist, weiss ich auch nicht so genau, aber mich dürstet auch schon nach der creme, hab nur 1 problem: bin aus österreich, das heisst: WIE TEUER????
hat die creme einen lsf? - ich meine nur, damit aus den uv-hervorgerufenen fältchen nicht noch mehr werden...
mensch, wenn ich doch nur nach münchen käme.....ein bekannter von mir kommt am ostermontag zu besuch - er ist MÜNCHNER!! - aber was hilft mir das, wenn das geschäft zu hat...(*schluchz*). gibt's von dem geschäft eine österreichishe "zweigstelle"....(schön wär's..).
ich hab auch schon ziemlich alles an augencremes ausprobiert, ideal wäre halt eine mit lsf...
liebe grüsse - chris![]()
p.s.: schreib gerade vom dienst ( osterwochenende - bäh... )
[size=x-large]huhuuuuu jaaaannnn[/size]![]()
,
hast du dich gut erholt und verwöhnen lassen???
![]()
![]()
![]()
hi!![]()
also, ich muss ja sagen, ihr seid wirklich ganz, ganz gemein..![]()
![]()
ich eh auf der ewigen suche, hab mich FAST dazu durchgerungen, bei ingrid millet ( marine extrakte, kaviar..) oder kanebo einzunisten, hab mir schon überlegt, welche produkte ich kaufen könnte, und dann DAS!!!![]()
als ich die homepage von aquacures öffnete, wusste ich gleich:SUPER!
also an euch die frage ( ich hoffe, sie wurde noch nicht beantwortet, weil dann wird's peinlich..):
1.) WAS ( ausser dem eye quencher ) HABT IHR PROBIERT?
2.) WIE IS ES?
3.) WIE TEUER?
4.) WOHER NEHMEN (wenn nicht stehlen..), ICH MEINE: VERKAUFSSTELLE
5.) AUCH IN ÖSTERREICH ERHÄLTLICH?
6.) PROBEN?
lg - chris![]()
p.s.: ich hoffe, ihr sagt, dass die sachen ein totaler mist sind..![]()
Mich würde diese Creme auch interessieren. Und vorallem ob es davon Proben gibt.
Dachte ich hätte mit dem Hyalurongel von C. Niklas die Augencreme gefunden. Nehme Sie erst seit 3 Tagen.
Lasse mich gerne überzeugen.
Hab nämlich auch schon kleine Fältchen unter den Augen.
LG Sunny
Jippie, ich bekomme in den nächsten Tagen eine Probe zugesendet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, mein Süsser, gerade noch die Kurve gekratzt...Neff schrieb:
*HandindenHüftenwieg*
Das hätte Ärger geben können!
![]()
Wenn Neffi mal mit der Hand in der Hüfte schwingt
![]()
Mich würde auch dringend interessieren, ob der Eye Quencher nun NK ist oder nicht?
Könnte das bitte mal eine der Anwenderinnen verraten?
Danke sehr
Milka
Hallo alle miteinander,
also ich schließe mich Milkas frage an, würde mich auch interessieren, was da so nettes enthalten ist.
Danke gruss gizzi
Öhm,
die INCI stehen hier irgendwo auf den letzten paar Seiten hier...
Ach mensch danke schön habs auf seite 9 gefunden.da stehen sie in reih und glied. hab wohl auch zu schnell geblättert.
Danke gruss gizzi
Hallo Steffchen,
da Ihr so positives über die Creme berichtet, würde ich die gerne mal ausprobieren.
Woher kann ich die Proben bekommen?
Danke
LG Sunny
Hallo,
ich bin auch Acqua Cures Anwenderin. Also soweit ich informiert bin, gibt es die Produkte, und auch Proban (wenn man nett bei Jan anfragt) in D nur bie Suendhaft.de (also unserem leiben Jan).
Ich habe ja schon hier zu Genüge über die Produkte geschwärmt. Mein Sortiment hat sich zwischenzeitlich auch beträchtlich erweitert:
-Fango Polish: Peeling mit Algenkinzentrat. Ohne Schmirgelstoffe. Ist für meine empfindliche Haut
echt super. Mahct ganz zart.
-5 Minuten Firming Mask: so zwischendurch, wenn man mal Pflege will aber keine Zeit hat
-Smootihing Mask: riecht lecker und ist sehr pflegend. Nach dem Fango ist das die ideala Maske.
-Eye Quencher_ wißt ihr ja
-Cellular Repair Creme-: ein echter Leckerbissen. die nehm ich nur mal so zwischendurch abends.
Wen ich hier so meinen begeisterten Bericht lese, frag ich mich gerade selbst, ob ich vielleicht einen Nutzen davon habe
![]()
![]()
Die INCIs für Eye Quencher und Cellular Rapair sind rein NK. Die anderen Sachen entsprechen sicherlich nicht ganz dem NK Standard. Das ist dann Geschmackssache. Allerdings kein Paraffin oder Silkion.
Wenn ich jetzt in München wohnen würde, wäre mindestens ein Kaffee von Jan fällig
![]()
lg
Lucie
@ Lucie
Aber hallo ist da ein Kaffee fällig....Der wird in der Post aber immer kalt.
Aber wenn Du mal in München bist....
Darf ich korrigieren: www.suendhaft.com ist die richtige Adresse. Die .de Adresse hat nix mit uns zu tun![]()
![]()
Ist eine schmuddelige Seite
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Jan
Ahhhhhh!!!!!!!
ENDLICH haben wir Dich erwischt Jan!!!
Du hast WERBUNG gemacht!!! *duhastwerbunggemachtduhastwerbunggemacht**herumtanz*
Die Bösen Zungen hatten also DOCH recht!!!
![]()
Herr Hoyer - Sie sind raus!
Nee, wo Du grad da bist Jan - *flüster*
[size=xx-small]sag mal, gibt es von den Savage Beauty-Sachen eigentlich auch Probiergrößen oder Proben?[/size]
lg
Neff
Hallo alle zusammen,
also wenn der bestimmte Jan gerade mal hier ist, würde mich doch auch interessieren ob es von dem Eye Quencher nun Pröbchen gibt, oder ob ev. auch ne Möglichkeit besteht irgendwo in Hamburg sowas aufzutreiben.
Und das ist tatsächlich alles Nk was die Incis betrifft?
Danke schon mal
Gruss aus Ham Gizzi
Neef, das ist fiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssss![]()
Wollte nur verhindern, dass jemand auf die .de Seite klickt, wie von Lucie angegeben. Die Seite ist echt leckerlie....
![]()
![]()
LG,
Jan![]()
Ja,
da war ich auch schon!
Als Jans Shop grade neu war und noch nicht in den Favoriten gespeichert war, bin ich da auch drauf gekommen, auf die Schmuddelseite!
Dachte schon, was macht der Jan denn da?
Wer weiß, ob unser Jan nicht am Ende...
Tztztz, man wagt gar nicht, es auszusprechen....
Shocking !
Primavera
Primavera schrieb:
Wer weiß, ob unser Jan nicht am Ende...
Tztztz, man wagt gar nicht, es auszusprechen....
Shocking !
Primavera
Hach, jetzt hast Du mich erwischt....![]()
![]()
Au Shit, da hätte ich ja fast unseren lieben Jan in Verruf gebracht. Diese .de Seite wollte mein Browser sogar rausfiltern. Pfui.
Also da bleib ich doch bei meinen harmlosen Cremchen und beim Kaffee (ok, ein bisschen auch bei den Handfesslen).
Ja, ja so schnell ist der Ruf dahin....Laufmauskatze schrieb:
Au Shit, da hätte ich ja fast unseren lieben Jan in Verruf gebracht. Diese .de Seite wollte mein Browser sogar rausfiltern. Pfui.
Also da bleib ich doch bei meinen harmlosen Cremchen und beim Kaffee (ok, ein bisschen auch bei den Handfesslen).
![]()
![]()
soo, wird zeit das ich mein urteil über die eye quencher schreibe![]()
die ist total klasse, bin sehr begeistert. die augenpartie fühlt sich nach dem auftragen total entspannt und weich an
![]()
richtig klasse, vom gefühl her die beste augencreme die ich bisher hatte![]()
werde sie mir nächsten monat auf jedenfall kaufen![]()
Ivy! Angefixt, angefixt nänänänä
![]()
aber sowas von angefixt...![]()
![]()
(bin ganz sparsam mit meinem pröbchen!)
Ups, diesen Thread hatte ich ja ganz vergessen
Ich habe ja auch mein Pröbchen im Gebrauch und bin auch begeistert von dieser Creme
Bin wie IVY auch ganz sparsam damitWerde mir die Creme wohl nächsten Monat kaufen
Einfach klasse! Besonders dieses kühlende Gefühl nach dem auftragen gefällt mir gut und die Haut sieht den ganzen Tag schön erfrischt und strahlend aus!!!
LG
@ babe
deine signatur finde ich total klasse![]()