Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten

Re: An die Acqua- Cures- Anfixer

Hallo,

ohne Sonnes Schwärmereien wäre ich nie auf diese Creme gekommen , *tausendDankSonne* , ich sag nur .. nie mehr ohne diese , hab jahrelang gesucht und gekauft und die ist es , hab ja noch die Hydradiance aus der Serie, die bei mir auch den Test bestanden hat .

Meine Haut ist super, gestern als es kälter wurde hab ich mir die Augencreme auch im ganzem Gesicht aufgetragen, man braucht wirklich nicht viel.... ganz toll

Und nochwas, hatte Jan angesprochen ob er die Versandkosten etwas runter bringen kann... und das ist jetzt der Fall

LG
    Jerry

Milka
    Besucher

Und das sind wirklich alle Inci's (Seite 9)??

Kann ich irgendwie kaum glauben. Wäre ja klasse!!

Jan, könntest Du bitte bestätigen, dass es nur diese sind?

Danke vielmals
    Milka

Besucher

@ Milka

Hier sind die kompletten INCIs (genau wie von Jerry auf Seite 9 schon gelistet ) :

EYE QUENCHER

DEMINERALIZED WATER (AQUA), ARACHIS OIL, VITAMIN E, WITCH HAZEL, YLANG YLANG, SANDALWOOD AND GERANIUM ESSENTIAL OILS, SILICATES, TRACE ELEMENT COMPLEX, PHYTOSTIMULANTS, VEGETABLE CHOLESTEROL, CETYL ALCOHOL.

Nota bene:

Nicht alle Acqua Cures Produkte sind reine NK.... aber es wird daran gearbeitet.

LG,

Jan

Milka
    Besucher

Oh danke vielmals Jan!!! Nun bin ich beruhigt.. ich möchte nur noch NK an meine Haut lassen. Da meine Augenpartie aber mein Sorgenkind ist, interessiert mich diese Creme natürlich brennend.

Ich habe nur nochmal nachgefragt, weil mir schon oft aufgefallen ist, dass nur die "guten" Incis abgedruckt wurden, wenn man dann aber auf der Packung nachliest, kommen dann noch die weniger guten hervor. Ich suchte bei den Incis auch die Konservierung.. die ist aber wohl das Vitamin E.

Nun kann ich ja unbesorgt testen. Habe freundlicherweise ne Probe bekommen, mich aber bis jetzt noch nicht getraut.

LG
    Milka

Allwissend Avatar von Destiny

Mein Eye Quencher is heut angekommen, macht sich echt gut in meinem Bad & auf der Haut ja sowieso..

@ Jan, könntest Du vielleicht mal was zu der Acqua Cures Hydra Pure Oil-Control Acne Eraser Creme (wat n Name..) sagen? Aber die is anscheinend sowieso eher für ölige Hauttypen, nich wahr? Hab eigentlich eher so Mischhaut..hmmm..dafür gibt's aber bei denen nich wirklich was oder? Wie/was sind denn da so die INCI?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

@ Destiny

Hab ich ne PN gesendet

LG,

Jan

Allwissend Avatar von Destiny

..merci bien..!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

@Jan- könntest Du die mir auch schicken?? Oder falls Du´s nicht gespeichert hast...Destiny könntest Du sie mir weiterpnnen??

Die Augencreme find ich nämlich auch klasse und die ist für nächsten Monat fest eingeplant!!! Und ganz NK muss es für mich nicht sein....nur keine wirklcih bösen Stoffe....

LG

Experte Avatar von Posp

Wow! Das muss ja DIE Augencreme überhaupt sein! Habe alles gelesen und alle sind begeistert! Ich glaube diese Creme muss ich mir einfach leisten! Nächsten Monat! Bin sofort auf den Shop gegangen und habe mir das mal angeschaut! Zum Glück mach ich bald einen Ausflug auf München (zum Shopen, freu mich riesig!) PS: so nebenbei schnell gefragt! Falls jemand gute Kleiderläden weiss, wäre es cool, wenn ihr mir diese pn´enln könntet! War noch nie in München! Zurück zur Creme! Wenn ich in München bin, muss ich mir so eine Creme holen!

Liebe Grüsse an alle!
    Muss jetzt vor den Fernseher. Neue Serie "der Hausfrauen" schauen. Sex and the City ersatzt. Hoff ich!

Besucher

Hallo liebe Posp,

Hier mal ein paar nette Adressen zum Mode Shoppen:

Slips, Gärtmerplatz
    Sarajo, Rumfordstr.
    Off & Co, Belgradstr. Schwabing
    Theresa, Maffeistr.
    Morgantini Schuhe, Gärtnerplatz
    Ego, Müllerstr
    Fünf Höfe, Theatinerstr. (Emporio Armani, Marco Polo, D&G)
    Maximilianstr rauf und runter (alle Designershowrooms)

Am Besten schnappst Du Dir den Designguide. Der liegt in vielen Läden aus und da sind alle Adressen drin.

Oder schau mal hier:

http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/118022/index.html

Wieviel Tage hast Du?

LG,

Jan

Experte Avatar von Posp

Guten Morgen Jan

Toll, danke viel mals! Das werde ich machen, mit dem Designguid! Nur einen Tag. Halb so wild. Wenn wir früh morgens, sechs Uhr abfahren, sind wir um neun dort! Ist zum glück nicht all zu weit weg! Freu mich echt riesig! Auch auf die Creme! Danke nochmals für deine tips!!!

Liebe Grüsse

Posp

Inventar

Jan für die Incis!!

LG

Fortgeschritten

Hallo,

ich hab die Augencreme ein paar Tage auf den Oberlippenfalten aufgetragen und muss sagen, sehr gute Wirkung .

LG
    Jerry

Inventar

Mensch, ein Wunderzeug aber auch!! Ich warte ja echt drauf, dass wir uns die alle als Gesichtscreme großzügig auftragen

Urgestein Avatar von Topi

MissieJoy schrieb:
    Ich warte ja echt drauf, dass wir uns die alle als Gesichtscreme großzügig auftragen
    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, Missie

@jerry
    Liebste Jerry,
    du hast doch eher trockene Haut, wenn ich mich recht erinnere, oder? Ich habe die Hydradiance auch getestet, finde sie von der Wirkung genial, aber etwas zu reichhaltig für mich.
    Grüße von Topi

lalopez
    Besucher

Creme mich jetzt schon 3 Wochen mit der Augencreme komplett im Gesicht ein. Sie ist grad mal zu einem viertel leer und ich bin nicht gerade sparsam
    Würde sie trotzdem nicht als Wundercreme bezeichnen, weil sie meiner Meinung zu wenig Feuchtigkeit für die Augenpartie besitzt. Trotzdem die beste, die ich kenne.

Gruss Lalopez

Fortgeschritten

@Topi ,

nee, ich habe sensible, feuchtigkeitsarme Mischhaut und für mich passt die Hydradiance sehr gut .

VlG
    Jerry

Jil
    Besucher

Jetzt kommt noch mal von mir ein Lagebericht

Ich benutze die Creme seit ca. zwei Wochen und finde sie Spitze! Habe sogar das Gefühl, dass sie auch Schatten unter den Augen mildert......
    Jan hat mir auch drei Feuchtigkeitsmasken zur Probe geschickt, die Mask Serum von "Savage Beauty" hat mir eine super Haut "gemacht"!
    Und das Körperöl von "Patyka" riecht so toll und macht die Haut sehr zart . Ich werde langsam "Sündhaft"- Fan!
    Nächste Woche bin ich in München, da werde ich wohl mein Konto plündern müssen

Inventar Avatar von Karina

Redet ruhig weiter, während ich hier sitze und alle 5 Minuten aus dem Fenster schaue, ob der Postbote kommt und mir mein Päckchen von "Sündhaft" bringt

Jil
    Besucher

Hallo @Karina

sag mal...kommt der Postbote bei Dir auch Nachts? oder hast Du "Sonderkonditionen"

Fortgeschritten

@Jil,

ich hab eine Probe von der Smoothing Maske und bin begeistert , erzähl doch bitte mal was über Deine von Savage Beauty ( Mask Serum)

LG
    Jerry

Jil
    Besucher

@jerry

Also erst mal der Geruch: sehr angenehm...nicht so synthetisch....gefällt mir sehr gut....

Dann hat sich die Haut sehr weich, sehr glatt und irgendwie feinporig angefühlt......und nachdem ich die Maske kurz abgewaschen habe, war die Haut immer noch sehr
    " durchfeuchtet"...
    Was mir aber wichtig ist: keine Irritationen und das obwohl ich sehr selten etwas vertrage....

Aber das ist meine Erfahrung und ich denke, dass @jan- nett wie er ist- Dir sicherlich eine Probe schickt.....

Jil schrieb:
    Hallo @Karina

sag mal...kommt der Postbote bei Dir auch Nachts? oder hast Du "Sonderkonditionen"
    Keine Ahnung, wann der (die) jetzt kommt, hier hat die Post gerade einige Stellen zusammengestrichen und unsere arme Briefträgerin teilt jetzt zusätzlich noch die Pakete aus. Nee, ich glaube, jetzt ist sogar die gute Frau zuhause, hat sie auch verdient, aber morgen früh warte ich weiter. Ach, ich weiß ja noch nicht mal, ob meine Kohle schon bei Jan angekommen ist. Vielleicht hat die Bank ja auch Stellen gestrichen.
    Sonderkonditionen könnte ich aber allmählich wirklich kriegen von der Post, weil ich so viel bei verschiedenen Firmen bestelle, dank der BJ-Tipps. Und ich spare - verglichen mit früher - immer noch Geld . Und das investiere ich dann in kleineFirmen und Geschäfte wie Sündhaft.
    Liebe Grüße
    Karina

Jil
    Besucher

@Karina
    Sonderkonditionen könnte ich aber allmählich wirklich kriegen von der Post, weil ich so viel bei verschiedenen Firmen bestelle
    da kann ich mich einreihen.....der Postbote kennt mich schon per "Du"
    Finde aber auch die Geschäftsidee von "Sündhaft" sehr ansprechend! Deshalb muss ich das Geschäft nächste Woche unbedingt sehen...
    Dann werde ich die Beiden wohl überreden müssen, eine Filiale in Berlin zu eröffnen

[quote]
    Jil schrieb:
    @Karina
    Dann werde ich die Beiden wohl überreden müssen, eine Filiale in Berlin zu eröffnen
    [quote]

Vielleicht könnten sie dann - wenn sie schon dabei sind - einen Shop in Hessen eröffnen?
    [size=xx-small]**hoff**[/size]

Naja, für mein Konto wär´s nicht so berauschend...

[ Geändert von Karina am 19.04.2005 22:44 ]

[size=xx-small]sorry, das mit dem zitieren hat mal wieder nicht so geklappt, wie ich mir das dachte. Ich geh´mal üben...[/size]

Fortgeschritten

Huhu,

habe heute nochmal die Smoothing Maske getestet im Härtefall, hatte Migräne mit unschönen Begleiterscheinungen und sie hat sich sehr gut gemacht , mein Hautbild ist samtig weich und meine großen Poren in der T-Zone sind nur noch minimal *freu* .

Inventar

Hallo,
    ich habe inzwischen die Augencreme ausprobiert, sehr schön. Die Partie um die Äuglein fühlt sich zart und geschmeidig an. Minimiert Fältchen, was mich irritiert hat, da ich dem Bereich um die Augen bisher besondere Aufmerksamkeit geschenkt habe. Wude mit Hyaluron gut durchfeuchtet und mit der SMS eigentlich optimal gepflegt.

Ich als olle Skeptikerin habe dann natürlich auch das Cellullär Repair von Acqua Cures ausprobiert, wenn ich das Pröbchen schon habe... Ich wünschte heute Morgen, mir wäre es nie in die Finger gekommen. Sofort nach dem Auftragen strahlte die Haut, ob Mimikfältchen, Trockenheitsfältchen oder nachlassende Festigkeit, alle Spuren fortschreitender Hautalterung einfach wech...! Und heute Morgen schaue ich in den Spiegel. Wow, das kann nicht sein, das ist mit einer Creme möglich. Bin immer noch sprachlos. Meinte bisher, dass ich meine Haut sehr gut gepflegt habe und dann das. Und meinem Mann fiel es auch sofort auf.
    Als ich ihm dann den Preis nannte, schluckte er fürchterlich. Geschluckt habe ich auch und renne jetzt so zwischen Baum und Borke durch die Wohnung. Kaufen-nicht kaufen.

Die erste Creme, der ich das Prädikat "Wundercreme" zuorden würde.

Vielleicht ist Jan so nett, und schreibt mal die Incis auf.

Einen schönen Sonntag
    Steffi

Psyche
    Besucher

Guten Morgen!

Ja die Incis würden mich auch mal interessieren...! Hat die Creme einen LSF? Muss einen hohen LSF haben aufgrund Pigmentstörung (hübsch )
    Ist die Creme antikomedogen?

Pauline
    Besucher

@ Steffi, Du hast es geschafft. Jetzt bestelle ich diese Creme. Man hat nur eine Augenpartie. Und Jan, bitte packe mir auch Pröbchen dazu - mindestens von dieser Wundercreme. Ich bringe Dir dann "Gloria-Küsse" aus Regensburg mit... aus dem ersten Kaffeehaus hinter Wien...

Ich gebe auf, ich strecke die Segel... Widerstand ist zwecklos.

Pauline

Inventar Avatar von Eiszeit

@ steffchen der Preis ist schon heftig, aber Du brauchst wirklich ganz wenig und kommst sehr lange mit dem Topf aus. Die Wirkung ist doch sagenhaft, gell?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar

@Pauline- oh prima, dann kannst du mir vielleicht nen ultimativen Langtestvergleich der Aqua Cures zum SMS Skinergy geben??? Ich schwanke nämlich gerade, weil ich meine Probe auch sehr schön fande, aber einfach nicht oft genug Augencreme benutze, um zu merken, ob sie der HAmmer ist oder nicht.....

@Steffi das hört sich sooooo gut an, die würde ich kaufen!!!!! Wenn die so viel bringt, darfst Du die preislich nicht mit einer Creme sondern mit einer Schönheits-OP vergleichen. Und wenn Dein GöGa es sogar gesehen hat, also einem Mann der Unterschied aufgefallen ist. KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN

Ich persönclih finde ja die Aqua Cures Sachen eigentlich auch super schön. Jan hat mir lieberweise Pröbchen geschickt und die Acne Eraser Creme würde sicher vielen gefallen. Meins ist sie nichts so, weil sie sehr schnell einzieht und ein sehr mattes Hautgefühl hinterlässt. Ich mag lieber ein leichtes Cremegefühl auf der Haut. Aber die, die matte Cremes mögen, werden diese lieben!!!!! Die Hydrafiance war da schöner!!!

LG-
    ach ja und Pauline, bitte ausführlichsten Bericht, wenn Du das Cellu-Repair-Wunderheilmittel getestet hast

Besucher

Also,
    ich bin jetzt wahrscheinlich die erste, aber ich muß die Begeisterung für den Eye Quencher mal etwas dämpfen, auch auf die Gefahr hin, das ich gleich verhauen werde!

Ich benutze seit mehreren Wochen jetzt die Evening Primose von Korres und habe mich erst noch geärgert, weil ich mir die grade gekauft hatte, als hier die große Schwärmerei von Acqua Cures losging. Ich fand die von Korres ja schon super und dachte mir, wenn es jetzt mit dem Eye Quencher noch ne Steigerung gibt, dann muß sie trotzdem auch noch her...
    Jan war so lieb und hat mir ein Pröbchen geschickt, und ich habe jetzt mal ca. 10 Tage den vergleich gemacht: Ein Auge Korres und ein Auge die andere.

Der Vergleich:

Beide sind echt toll, keine Frage!
    Von der Wirkung sind beide völlig identisch, beide glätten die Trockenheitsfältchen supergut und durchfeuchten den ganzen Tag. Allerdings bleibt der Eye Quencher auf der Haut und zieht nicht so gut ein wie die von Korres, dadurch hält der Concealer nicht ganz so gut und setzt sich ein bischen in den Fältchen ab. Da gewinnt die Korres, weil sie gantz wegzieht aber ihre Wirkung trotzdem nicht verliert. Und meine Augenpartie ist echt supertrocken...

Auch aufgrund des großen Preisunterschieds gibt es vorherst für mich daher nur die Korres-Alternative...

Aber mir käme nichts anderes mehr ins Haus außer diesen beiden Augencremes, denn es sind die einzigen, die wirklich was können...und ich hab schon viele probiert...

So, jetzt schlagt mich...

Steffchen

Experte Avatar von Angelica

Wirst doch nicht geschlagen (naja vielleicht nur ein bisschen).

Du sagst ja im Prinzip nichts anderes, dass Korres zwar die beste ist, die Eye Quencher gleich dahinter - passt doch.

Besucher

...hm, die Smothing Maske muss ich auch mal probieren... Hört sich toll an.

Besucher

Buon Giorno

Vorab: Ich finde es plööööhhhht, dass hier Besucher als Thread-Starter steht. Primavera, Liebes, komm doch bitte bitte zurück. Nenn Dich von mir aus auch Vera Primm

Hier sind die INCIs für die Cellular Repair Creme:

CELLULAR REPAIR

DEMINERALIZED WATER (AQUA), ARACHIS OIL, VITAMIN E, WITCH HAZEL, YLANG YLANG ESSENTIAL OILS, SILICATES, TRACE ELEMENT COMPLEX, PHYTOSTIMULANTS, VEGETABLE CHOLESTEROL, CETYLALCOHOL

Ich würde sie nicht für jeden Tag empfehlen, sondern 1 - 2 pro Woche und für Hautpartien, die besonders viel Pflege brauchen.

@ Steffchen

Warum sollte Dich denn jemand hauen. Es wäre ja schrecklich, wenn alle Hauttypen mit einer Creme bedient werden könnten. Stell Dir das mal vor Dann würde es eine Kosmetikmarke geben und wahrscheinlich keine Beautyjunkies. Allerdings, wenn ich das Patent für diese Creme hätte....

Mal aus Interesse. Hast Du die INCIS für die Korres Augencreme parat? Dann muss ich nicht zum Beck latschen.

LG,

Jan

Experte Avatar von Angelica

Oh - die "Zutaten" sehen ja auch hier für die Creme äußerst gut aus!

Ach herrje, ich sehe böses auf mich zukommen - ich bin ja auf der Suche nach einer neuen Pflege.

Fortgeschritten

Hallo,

ich wünschte, ich hätte das jetzt nicht gelesen .

@Steffi,

deine Beschreibung hört sich zu toll an und wenn man sehr lange damit hinkommt.

Mir würde ein halbes Töpfchen schon reichen .

LG
    Jerry

Besucher

Hi Jan,

dann bin ich ja froh, daß Du nicht zum Hammer greifst!

Hier mal die INCi für die Evening Primrose Eye Cream SPF 6 (ist einiges mehr drin als in der "Guten" ):

Aqua, C12-20 Acid PEG-8 Ester, Mannan, Glycerin, Zink Oxide, Glyceryl Stearate, Isodecyl Laurate, C12-15 Alkyl Benzoate, PEG-100 Stearate, Coco Glycerides, Evening Primrose Oil,Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Butcherbroom Extract, Jojoba Seed Oil, Olive Oil Unsaponifiables, Benzyl Alcohol, Cetyl Alkohol, Hydrolized Fibronectin, Methyparaben, Panthenol, Parfum, Phytonadione, Polyhydroxystearic Acid, Propylparaben, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum

Testbericht ist gerade übrigens in Arbeit!

Besucher

Uuuiiii, Du bist ja ein Schnelltipper, Steffchen

Daaanke schön