Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: An die Acqua- Cures- Anfixer

Hallo Missie,
    wegen den Incis kannst Du mal im Thread "Hilfe augencreme..!" schauen. Da sind von ganz vielen Acqua Cures Produkten die Incis aufgeführt. Von der Azule Creme hatte ich nur mal eine Probe. Riecht lecker und zieht gut ein. Ich war allerdings gegen diese Creme etwas empfindlich.
    lg
    Lucie

Inventar Avatar von Eiszeit

Keine Panik Jerry, das Töpfchen hält ganz schön lange .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Urgestein Avatar von Topi

Heute morgen war ein Kunde bei mir, der gefragt hat, ob ich die Tochter des Hauses wäre !!!

Laufmauskatze, jetzt hast du es geschafft, dass die Smoothing Mask auch noch auf meiner Wunschliste steht. Wie bringe ich es nur meinem Konto bei

Von der Hydradiance, die ich jetzt seit 2 Tagen benutze, bin ich auch total begeistert. Bei dem Pröbchen dachte ich ja noch, sie wäre mir zu reichhaltig. Aber ich war nur zu verschwenderisch, man braucht nur sehr wenig.

Am Wochenende wird die Celluar getestet, damit der "Luxus im Töpfchen" auch ausgiebig wirken kann.
    Grüße von Topi

Inventar

Hallo!
    Also, der liebe Jan hat mir ja Pröbchen von der Wundercreme geschickt, und dann noch von der blauen Creme und der Maske. Bisher hab ich nur die Wundercreme probiert, die anderen zwei kommen noch, aber die Cellu Repair ist schon sehr nett! Wobei ich die Rosel Heim aktive Regeneration von der Wirkung ähnlich finde. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nicht so wirklich viele Falten habe, vielleicht macht das nen Unterschied. Auf jeden Fall werde ich morgen die Cremes jeweils halbseitig testen, um zu sehen, welche mir besser gefällt.

Also, bisher nur kaufsicher: Eye Quencher

LG

BJ-Einsteiger

wow, das klingt alles wunderbar und da ich eh schon so lange eine Augencreme suche kommt mir das hier sehr gelegen. :)

Könnt ihr mir auch sagen ob die Augencreme auch bei tränensäcken hilft?

Besucher

Hallo Karenina

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich keine Tränensäcke habe.

Könnt ihr mir auch sagen ob die Augencreme auch bei tränensäcken hilft?
    Ich glaube nicht. Ich hab zwar keine richtigen Tränensäcke, aber nach zuwenig Schlaf oder anderen Extremsituationen hab ich öfters geschwollene Augen. Dagegen hilft die Eye Quencher nicht.

Falls es gegen Tränensäcke überhaupt ein Mittel gibt, dann wahrscheinlich eher ein Gel.
    Grüße von Topi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich glaube auch nicht, dass die da hilft. Da würde ich es eher mit Talika- oder Hauschka
    Augenkompressen versuchen. Und wenn das halt eher so was angeborenes ist, wird es wahrscheinlich mit Kosmetik eh schwierig. Ihh, das klingt jetzt echt hart, ich weiß.
    Nicht traurig sein

BJ-Einsteiger

wow,super, danke für die schnellen antworten.

Schade das es nicht hilft.

@laufmauskatze
    Was ist dieses Talika? Von Hauschka sind das die Ampullen oder ist das was anderes?

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

so!

es ist nun schon eine zeitlang her, dass dieser thread gestartet wurde, auch ich interessiere mich für diese marke, leider bin ich nicht aus münchen und wollte euch nur fragen:

wie sind eure langzeiterfahrungen mit der ac-pflege????
    empfehlenswert?

jan hat mir netterweise einige proberln zugeschickt, und die haben mir alle seehhhr gefallen!

also, was taugt euch?
    bin schon seehr neugierig!

lg, christina

Inventar Avatar von Karina

Ich finde die Acqua Cures Augencreme super. Und total ergiebig.War wohl März, als ich sie bestellt habe, und der Pott ist noch nicht mal halb leer, obwohl mein Mann auch mal zugreift.

Fortgeschritten

Hallo,

die Augencreme ist und bleibt mein Hlg. Gral , man braucht nur einen kleinen Stups pro Auge und kommt ewig damit hin, abgesehen davon, ist die Pflegewirkung umwerfend.

Die Hydradiance liebe ich noch sehr u. die Cellular kommt in der kälteren Jahreszeit wieder voll zum Einsatz, derzeit benutze ich sie einmal pro Woche als Maske.

LG
    Jerry

nanna
    Besucher

Habe nach Hauschka jetzt Proben von Acqua Cures in Gebrauch. Also die Augencreme glättet spitzenmollig, aber meine blauen Augenringe tauchen wieder auf. Von der Hydrdiance kriege ich Pickel auf den Wangen und am unteren Gesichtsrand, owohl die Haut so schön glatt aussieht. Das äschät mich ziemlich, weil ich wäre doch so gern totaal zufrieden. Hat jemand noch sone Probleme eventuell?

Inventar Avatar von Karina

Wo ist eigentlich Jan abgeblieben ?

Besucher

Karina schrieb:
    Wo ist eigentlich Jan abgeblieben ?
    Bin wieder da.... War eine Woche in der Schweiz (leider nur geschäftlich ) und jetzt zum Überfluß noch eine Magen-Darm Grippe Heute mein erster Tag auf den Beinen.... auch wenn recht klapperig!

Liebe Grüße,

Jan

Armer Jan

Ich benutze die Eye Quencher jetzt seit *überleg* März und bin immer noch sehr zufrieden damit. Hab letzte Woche allerdings schon mein zweites Töpfchen angefangen, da ich sehr verschwenderisch damit umgehe

Die Hydraradiance hab ich jetzt auch schon gute zwei Monate, vertrage sie prima und finde sie noch immer toll.
    Grüße von Topi

Jil
    Besucher

Der Eye Quencher ist für mich immer noch das "must have" Produkt im meinen Badezimmer!
    Ich benutze die Creme auch schon seit -glaube ich März- und bin restlos begeistert!
    Damit sie mir auch nicht ausgeht, habe ich sogar zwei im Kühlschrank lagern

Naja, und die anderen Produkte von "Sündhaft" haben für mich auch Suchtcharakter.
    Jan und Tom geben sich wirklich so viel Mühe bei der Auswahl der Sachen, so dass ich nichts finden kann, das irgendwie mittelmäßig wäre. Die Sachen, gehören einfach zu den "best of" auf der Welt.

So Jan, das ist meine ehrliche Meinung auch wenn ich hoffe, dass ihr an Eure teuren Kunden denkt und den Eye Quencher nicht aus dem Programm nehmt - sonst:

Jan-gute Besserung!

Jil schrieb:

Damit sie mir auch nicht ausgeht, habe ich sogar zwei im Kühlschrank lagern
    [size=x-small]ich auch[/size]

Dem Rest Deines Beitrages stimme ich natürlich ebenfalls voll zu !!!!
    LG
    Eiszeit

oh, das ist ja toll anzuhören!
    den eye quencher vertragt ihr also alle?
    kennt jemand die incis von der hydradiance und der anderen, reichhaltigeren creme ( evt. als nachtcreme zu verwenden? ) .
    wie ist die maske von ac?
    also, ich bin vom fango-peeling angetan...

lg, christina

hab noch was vergessen: verwendet jemand von euch das ganze programm, also alle produkte, die man so braucht, von der reinigung bis zur maske - von ac?

und:
    @jan:
    gute besserung! hatte so was ähnliches, auch mein mann, auch meine freundin - das scheint ja auch in ö "umzugehen"...

Jil
    Besucher

wir müssen aufpassen, dass sich in unseren Kühlschränken noch Platz für etwas Essbares findet

@christina
    wie ist die maske von ac?

Du meinst die ar457????

Ich habe heute die Probe von der Cleansing and Hydrating Mask versucht und ich werde sie auch bestellen. Ich hatte eine schöne weiche, ebenmäßige Haut ohne Irritationen (denn da muss ich sehr aufpassen). Ich habe schon einige Masken nicht so gut vertragen und deshalb würde ich unbedingt eine Probe anfordern ( Jan und Tom sind da sehr großzügig). Jede Haut ist anders...aber das Problem kennen wir schon

[ Geändert von Jil am 07.07.2005 17:27 ]

Jil
    Besucher

@christina

meine Frage hat sich geklärt- Du meinst die von Acqua Cures-sorry!

Ich benutze von jeder Serie etwas und für meine Haut ist die ar mask besser als die von Aqua Cures.....jedenfalls habe ich die Letzte am besten in Erinnerung

@jil:
    welche maske genau von ar meinst du denn?
    nimmst du auch andere ar-produkte?
    was ist das besondere an ar? ich hab auch einen eigenen thread aufgemacht. vielleicht kannst du da mitdiskutieren...?

und acqua cures? nimmst du das auch?

lg, christina

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Sorry, dass ich so einen alten Thread wieder auskrame. Aber diese Augencreme von Acqua Cures interessiert mich. Habe in alten Postings herumgestöbert und bin erstaunt, wie viele von dieser Creme schwärmen. Ist die wirklich so toll?

Ab und an wurde der Eye Quencher ja schon mal erwähnt. Ich weiß, dass ihn ein paar Beautys benutzen.
    Wie sieht die Langzeitwirkung aus? Wart ihr erst angefixt, habt ihn bestellt (oder Proben angefordert), und er war dann doch nichts?
    Oder hält er, was er verspricht?

Liebe Grüße
    Lara

Hallo Lara,

ich hatte noch nie eine so gute Augencreme! Für mich ist der HG geworden .
    LG
    Eiszeit

Jetzt bin ich richtig angefixt von dem Produkt!

Habe zur Zeit den Augenfältchenbalsam für nachts (auch ganz fein). Und am Tag die Alva. Ist auch super. Das Problem bei mir ist, dass ich unter den Augen ab und an leichte Trockenheitsfältchen habe. Meine restliche Haut ist ganz normal, nicht trocken, aber meine Augen können immer einen Pflegekick brauchen.

@Eiszeit: Wie lange benutzt Du die Creme schon? Ist die Haut danach super gut durchfeuchtet? Sprich, kleine Minifältchen werden gemildert?

Mal ne allgemeine Frage zu diesem Thread. Warum sieht man nie wer zuletzt geantwortet hat, sondern nur immer Besucher? Fällt mir nur mal so auf............

Liebe Grüße
    Lara

Lara, ich benutze die Creme jetzt ca. 1 Jahr ( glaub ich ).

Die Haut ist gut durchfeuchtet und Mimikfältchen werden ganz toll gemildert.
    Außerdem ist die Creme sehr sehr ergiebig, da man nur gaaaanz wenig nehmen sollte.
    Nimmt man zuviel glänzt es etwas.

Besucher steht deshalb da, da sich der Threaderöffner abgemeldet hat. Ist was organisatorisches oder so .
    LG
    Eiszeit

Ach so. Habe mich schon gewundert. Dieser Thread ist ja auch uralt.

Dann werde ich sie mir mal bestellen, aber erst mal ein Pröbchen. Wenn man 5 Euro überweist kann man sich 3 Proben aussuchen.

Jetzt bin ich so richtig gespannt auf die Creme! Habe eigentlich nur Gutes gehört. Klar es sind immer mal Beautys darunter, die sie nicht vertragen. Aber das ist ja mit jedem Produkt so.

Liebe Grüße
    Lara

Wär ja auch sonst langweilig gell .

Ich wünsche Dir aber, dass sie bei Dir genauso gut wirkt, wie bei mir und einigen anderen .
    LG
    Eiszeit

@Eiszeit: Hallo ,

ich hatte gestern mein Pröbchen von dem Eye Quentscher im Briefkasten. Hatte die Probe schon fast vergessen, da die Lieferung ein bisserl gedauert hat.
    Habe sie gestern abend und heute morgen aufgetragen. Was soll ich sagen? Die Creme ist der Oberhammer !
    Ich hatte in letzter Zeit so kleine Fältchen um die Augenpartie. Alle Kosmetiker etc. meinten, dass es sich dabei lediglich um Trockenheitsfältchen handelt. Ich war mir da aber nicht so sicher, dachte schon es wären "echte" Falten. Jetzt sind sie alle weg! Es ist kaum zu glauben!
    Das hat noch keine Creme geschafft, keine superteure und auch kein NK Produkt (ich mag Alva sehr)

Liebe Grüße
    Lara

Hat noch jemand von Euch eventuell Langzeiterfahrungen außer Eiszeit?
    Irgendwie wird der Eye Q. ja hier kaum noch erwähnt. Viele die sie so gelobt haben, sind leider nicht mehr angemeldet. Würde mich sehr interessieren, da ich sie mir bestellen möchte, nachdem meine Probe alle ist.

Hallo Lara-Isabell,

ich habe die Creme ca. 3/4 Jahr regelmäßig benutzt und fand sie auch sehr gut. Dann hatte ich den Eindruck, die Haut hat sich daran gewöhnt und die Wirkung ließ nach. Deshalb habe ich gewechselt und benutze jetzt eine Creme, die verstärkt gegen Augenringe wirkt.
    Grüße von Topi

Hallo tokepi,

das ist glaube ich bei allen Cremes so. Die Haut wird irgendwann faul, und gewöhnt sich an die Pflege.
    Augenringe habe ich gar keine, es fehlt meiner Augenpartie nur Feuchtigkeit. Ich werde mir die Augencreme auf jeden Fall bestellen, nachdem ich den Tester aufgebraucht habe. Vielleicht nehme ich dann ab und an die Alva im Wechsel. Oder eine von Shiseido, die hatte ich auch als Tester. War auch super, brannte nicht und wirkte. Allerdings sind da die INCIS nicht so dolle.

Liebe Grüße
    Lara

Hallo Lara,

schön, dass sie bei Dir auch so wirkt. Zwischendurch benutze ich auch mal was anderes, komme aber immer wieder drauf zurück.
    LG
    Eiszeit

lorchen
    Besucher

Hallo Lara,

ich hab sie auch lange benutzt, nur war sie mir jetzt im Winter zu wenig. Aber ist schon ein tolles Cremsche

Danke für Eure Antworten!

Dann werde ich sie mir mal bestellen. Im Gegensatz zu den ganzen Douglas Cremes (mit schlimmen INCIS obendrein) ist sie vom Preis her noch einigermaßen ok.

@Claudia: Welche Creme ist denn noch reichhaltiger (neugierig guck )

L.G.
    Lara

lorchen
    Besucher

Lara, ich bin gerade auf dem Pragmatiker-Zug: Von Weleda die Gesichtscreme Calendula Nicht sehr luxuriös keine Anti-Age-Wirkung, aber sie hilft wahnsinnig gut gg. gerötete Augenwinkel und schützt prima vor Wind und Wetter

Katharina
    Besucher

tokepi schrieb:
    Hallo Lara-Isabell,

ich habe die Creme ca. 3/4 Jahr regelmäßig benutzt und fand sie auch sehr gut. Dann hatte ich den Eindruck, die Haut hat sich daran gewöhnt und die Wirkung ließ nach. Deshalb habe ich gewechselt und benutze jetzt eine Creme, die verstärkt gegen Augenringe wirkt.

Könntest du bitte verraten, welche Antiaugenringecreme das ist?

Katharina (schon mal Geld zurückleg)

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hallo Lara-Isabelle

habe mir auch vor einigen Monaten den Quenchie angeschafft, hatte mir auch zuvor ein Pröbchen bestellt und war recht begeistert.

Da mein Töpfchchen immer leerer wird bin ich schon wieder dabei mich von einer anderen tollen Augencreme anfixen zu lassen.
    Find den Acqua Cures gut, aber kommt mir so vor, wie wenn er mir auf Dauer auch nicht genug Feuchtigkeit gibt.

Bin nun 39 und es könnten auch schon bissel richtige Fältchen um die Augen sein

Wollte entweder die CK SOS Augenreme, Voormann oder Korres ausprobieren, bin da noch am überlegen.

Für Tipps von der Allgemeinheit hier wäre ich sehr dankbar

LG Shalimar

Forengöttin Avatar von Rubina

Mich würde jetzt mal interessieren wie jung (alt) man sein sollte , um diese Augencreme von AC zu verwenden..... geht das ab 30 aufwärts oder eher Ende 30???

@Tokepi:

Ich bin auch ganz neugierig, was das für eine Augencreme ist, die du gegen Augenringe ausprobierst, da das eigentlich auch mein Thema ist und ich in einem anderen Thread da nicht weiter gekommen bin....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@ Claudia: Manchmal haben gerade eher einfache Cremes die beste Wirkung. Ich kann mir schon vorstellen das die Weleda Calendula im Winter gegen Trockenheit im Augenbereich wirkt.
    Komisch, da fragt man sich doch gleich, warum eine Augencreme (die ja extra dafür gemacht ist) es nicht schafft genügend Feuchtigkeit zu spenden ?
    Immerhin sind die ganzen Tübchen ja meistens noch unverschämt teuer!

@Rubina: Ich glaube, dass hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich sage mir immer, wenn meine Haut es braucht, ist mir egal für welches Alter die Creme angepriesen ist.
    Ob man jetzt mit 30 eine Anti-Age Augencreme nimmt, oder mit 34....ich glaube, dass kommt immer auf das eigene Bedürfnis an. Allerdings wird eine 18-jährige Haut mit zuviel schnickschnack bestimmt gründlich überfordert sein.

@Shalimar: Korres gibt es auch bei Sündhaft, oder? Habe von der Marke noch nie zuvor in meinem Leben gehört. Von Acqua-Cures übrigens vorher auch noch nicht. Ist Korres NK oder KK?