Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 250
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Re: An die Acqua- Cures- Anfixer

@Lara Isabelle

Die Korres evening primose ist KK, mußt mal schauen gibts es auch einen Testbericht dazu und soll auch was bei Augenringen können.
    Ob es Korres auch bei Sündhaft gibt bin ich überfragt.
    Mal sehn vielleicht macht die Korres diesesmal das Rennen bei mir

LG Shalimar

BJ-Einsteiger

@Lara

Korres gibt es zB beim Beck am Rathauseck in München
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Forengöttin Avatar von Rubina

.... wenn meine "Ich- muß- noch- Aufbrauchen- Sachen" für die Augen alle sind, werde ich sie wohl auch mal ausprobieren (Aqua- Curres).... wenn sie vielleicht auch gegen Augenschatten hilft, wäre das ein noch zusätzlich positiver Nebeneffekt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Urgestein Avatar von Topi

@ Katharina und Rubina

entschuldigt, ich habe den Thread und eure Fragen übersehen

Jetzt nicht lachen, aber die beste Creme gegen Augenringe die ich je getestet hab ich die DOC Augencreme von Ricarda M. Hat natürlich nicht die besten Inhaltsstoffe, aber in dem Fall ist mir die Wirkung wichtiger.

Die Acqua Cures ist in jedem Alter verwendbar. Kommt immer auf die Anforderungen und den Hautzustand an. Bei mir hat allerdings ab dem zweiten Töpfchen die Wirkung nachgelassen und deshalb verwende ich sie nur noch ganz selten. Gegen Augenschatten oder Schwellungen hat sie bei mir nicht geholfen
    Grüße von Topi

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich werde mir erstmal ein Töpfen von dem Eye Quenscher holen. Und wenn das nicht mehr wirkt dann die Creme von Korres. Bei Ludwig Beck in München kann man glaube ich auch telefonisch bestellen, oder?
    Ich meine, dass hat schon mal eine Beauty im MAC Thread oder so geschrieben.

Komisch, dass die ganzen Cremes mit der Zeit nicht mehr wirken.....
    Oder man empfindet das nur so, weil man sich ja mit der Zeit an eine Creme gewöhnt, sieht vielleicht auch im Anfang die positiven Ergebnisse und denkt dann irgendwann, dass sich nichts mehr weiter verändert.
    Aber letzendlich sind wir ja alle BJ´s, die immer auf der Suche nach dem HG sind

Katharina
    Besucher

@ tokepi

Danke für deine Antwort; die DOC-Creme kriegt man ja im Moment nicht. Da kann man noch ein bisschen sparen und dann zuschlagen.

Grüße
    von Katharina

Allso für eine Creme die gegen Augenringe hilft, könnte ich glatt mal bei den INCIS ein Augo zudrücken.... ist nämlich momentan super ausgeprägt bei mir.... ( zu wenig schlaf, Erkältung....ach ja, ich bin halt keine 18 mehr.... )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

Menno, topi, ich will sowas net lesen
    Ich kann mir ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, wie ein Creme gg. Augenschatten helfen soll Das hat doch auch was mit zu dünner Haut etc. zu tun und so, oder?

....ja hat es, aber wäre es nicht schön ein Cremchen zu haben, was die Augenringe einfach wegzaubert....
    Alles Liebe, Ruby

Urgestein Avatar von Topi

Rubina schrieb:
    ist nämlich momentan super ausgeprägt bei mir.... ( zu wenig schlaf, Erkältung....ach ja, ich bin halt keine 18 mehr.... )

Bis auf die Erkältung trifft das auch auf mich zu
    Seit ich die DOC verwende, ist es wirklich merklich besser geworden, obwohl sich die Umstände nicht geändert haben.

Claudia, mein Schatz, da hättste mal Ricci gucken sollen.
    Da ist wohl irgendein Wirkstoff drinnen, der dagegen angeht. Frag mich nicht, ich weiss es nimmer. Aber es ist auch ein Unterschied zwischen Augenringen und Augenschatten (die angeborenen lilafarbenen) Soll aber bei beiden helfen.
    Grüße von Topi