Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Roxy
    Besucher

Meine Wunschstiefel! Gibt es die günstiger??

Hier sind sie, meine Traumstiefel:
    http://www.goertz.de/Shop/HtmlProduc...er/de#00104031

Ich mag den geraden, glatten Schaft mit der Naht oben, die runde breite Form mit der sichtbaren Naht unten rum. Und schwarz, das müssen sie auch sein.

Hab heute die ganze Stadt abgeklappert, aber nirgendwo sind solche in günstiger zu bekommen - als Studenten sind 60€ das Limit, 120€ unbezahlbar

Hat jemand nen Tipp??

Inventar

AW: Meine Wunschstiefel! Gibt es die günstiger??

Auch als Studi finde ich 120€ für zeitlose, schöne Lederstiefel nicht zu viel.
    Da lieber 120 für 4-5-6 Jahre schicke Stiefel investieren
    Als 60 für 2 Winter.

Roxy
    Besucher

Ähm ja würde ich ja gerne, aber das Konto zeigt 40€ und ich möchte auch nächsten Monat noch nicht verhungern ;-D
    Wenn ich könnte würde ich das Geld sofort investieren, aber vom nächsten Monatsgeld kann ich unmöglich mehr als ca. 60€ losmachen.

Experte Avatar von shag

Hm. Wie wäre es, den Tip an die Eltern weiterzuleiten? Weihnachten ist ja nur noch 3 Monate weg...vielleicht hast du sogar vorher noch Geburtstag?
    Oder du leihst dir was (von den Eltern...Freunde würde ich wegen Stiefeln nie anhauen ... ist aber nur meine Meinung).

Ich kenn sowas nämlich. Ich hab auch vor 3 Jahren mal ein paar Stiefel gesehen und nicht gekauft. Ich denke heute noch an die.

Inventar

Sehe ich ähnlich. Wenn du dir sicher bist, dass die Stiefel auch die nächsten Jahre gefallen, würd ich schauen, dass ich ohne zu verhungern (das wäre dann subsoptimal bei schönen Stiefeln ;)), das Geld los machen kann.

Eltern, Verwandte, als Geschenk, wie schon von shag vorgeschlagen.

Roxy
    Besucher

Hmm ich bin mir nicht sicher.
    Ich habe tatsächlich in einigen Wochen Geburtstag, aber obs die Stiefel dann noch gibt in meiner Größe?
    Außerdem würde ich sowas teures nie zum Geb. kriegen (von meiner Mutter; vom Vater bekomm ich wahrscheinlich nichts und für die Omas etc. gehör ich zu den älteren Enkelkindern, die kriegen in unserer kinderreichen Familie nur noch Schokolade oder sowas ;-D ... aber ich könnte mir Geld wünschen und das dann mit dem was ich hab zusammenlegen.

Nur, woher weiß ich denn, dass ich die die nächsten Jahre noch genauso mag? Mir wiederstrebt es irgendwie soviel Geld für ein paar auszugeben ... wobei es Leder ist und echt schön ... ach menno.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also ich kenn das Problem mit kein!-Geld haben... und falls du einen Shoe-For-You in deiner Nähe hast, würd ich mal reinschauen. Ich war heute zufällig drin und hab meine Traumstiefel gefunden und fand, dass die da eine ziemlich tolle Auswahl an Modellen (Eigen- und bekannte Marken) haben Die Preise liegen da im Schnitt bei 30-60 Euro... ich hab da übrigens ein Modell gefunden, das original wie ein Paar Schuhe von mir aussieht, nur 30 Euro günstiger...vielleicht hast du ja Glück
    Geändert von FéeVerte (18.09.2008 um 21:22 Uhr) Grund: gleichzeitig gepostet ^^
    3cMii

Experte Avatar von shag

Vielleicht könntest du sie teilen mit deiner Mama? 60 Euro du, 60 Euro sie.
    Sie/ihr könnt die Stiefel ja auch jetzt schon kaufen und erst später rausgeben. Vielleicht schmeisst du auch eine kleine Party mit, sagen wir, 24 Leuten und jeder gibt 5 Euro...vielleicht kann man das von einer Freundin managen lassen? Ich hab das mal vor Ewigkeiten so ähnlich gemacht, als ich ein paar Docs wollte.

Ich hab auch schon Kram verkauft, wenn ich dringend was bestimmtes wollte.

Ob sie dir in ein paar Jahren noch gefallen, weiß natürlich keiner. Aber das sind sehr klassische Schuhe, die man zu vielen Sachen tragen kann. Insofern wär' ich da schon optimistisch.

Roxy
    Besucher

Ja das klingt ganz gut, deine Ideen
    Was verkaufen wär nicht schlecht. (Nur was? :D *denk*)

Mit meiner Mama teilen? Also dass wir die beide tragen? Geht schlecht, haben unterschiedliche Schuhgrößen, Stile und außerdem wohnen wir 150km auseinander :D Aber ansonsten gute Idee.

Ich würde ja sonst davon überzeugen, dass das ganz tolle qualitative Schuhe sind usw. Da würde sie mir auch zustimmen. Aber meine Mama hat nur eine halbe Stelle und muss meine kleine Schwester finanzieren, hat also genug eigene Geldprobleme - da mag ich einfach nicht nach Schuhen fragen ...

Shoe for you google ich gleich mal, müsste ja nen Shopfinder geben.

(Aber ich bin so angefixt von diesen echt-Leder-Dingern :D )

Inventar Avatar von bine

edit: mist, aktion vorbei (bitte ignorieren ;o)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ja das klingt ganz gut, deine Ideen
    Was verkaufen wär nicht schlecht. (Nur was? :D *denk*)

Mit meiner Mama teilen? Also dass wir die beide tragen? Geht schlecht, haben unterschiedliche Schuhgrößen, Stile und außerdem wohnen wir 150km auseinander :D Aber ansonsten gute Idee.

Ich würde ja sonst davon überzeugen, dass das ganz tolle qualitative Schuhe sind usw. Da würde sie mir auch zustimmen. Aber meine Mama hat nur eine halbe Stelle und muss meine kleine Schwester finanzieren, hat also genug eigene Geldprobleme - da mag ich einfach nicht nach Schuhen fragen ...

Shoe for you google ich gleich mal, müsste ja nen Shopfinder geben.

(Aber ich bin so angefixt von diesen echt-Leder-Dingern :D )
    Nein mit Teilen meinte ich: den Geldbetrag teilen. Wie gesagt, du übernimmst 60 Euro, sie auch => macht 120 Euro. Falls das in eurem Rahmen ist, wie gesagt.

Verkaufen... als ich finde da immer was. An der Uni hat das ganz gut geklappt. Und wenn es nur irgendein "Cd-Überraschungspaket in der und der Stilrichtung" für 10 Euro sind oder so. Oder ein altes Computerspiel. Bücher. Klamotten. KOSMETIK (wo wir ja schon mal hier sind ).

Roxy
    Besucher

Ja echt, übers schwarze Brett oder wie?
    Meine Bücher (also die die ich nicht mehr brauche ) hab ich leider schon letztes Jahr zu Geld gemacht. Wenn ich mich hier so umguck ... hm. Muss ich die Tage mal drüber nachdenken, was es zu verhökern gibt.
    Hier gibt es auch so eine Art "Flohmarkt", oder?

Inventar Avatar von bine

leder solls schon sein, stimmts? die hier:
    http://www.smatch.com/productdetails...el_Laura_Scott
    wären leider dieser weiche kunststoff, ansonsten recht nah ran.

Roxy
    Besucher

Ja schaut gut aus, das schau ich mir mal näher an! Danke schön

Inventar Avatar von bine

klick dich allgemein mal durch die seite, da sind recht viele in dem stil (leider auch zu wahnsinnspreisen teilweise ;o) deine traumstiefel sind da auch aufgeführt (aber leider auch für 120,-)

Fortgeschritten

schau mal bei C&A, da haben die auch Lederstiefel! Ich hab mir letzte Woche welche für 69 Euro gekauft. Ob die nun so ein Paar haben wie du suchst weiß ich nicht, aber schau doch mal rein!!

...ich glaube, das mit dem Teilen mit deiner Mutter war eher so gemeint: Sie gibt dir 60 Euro dazu und du zahlst den Rest ...also nur die Kosten teilen, nicht die Schuhe...

Basia
    Besucher

Kennst du TakTak? Ich hab da letztes Jahr ganz ähnliche Stiefel (nur die Sohle ist nicht braun abgesetzt, sondern schwarz) im Angebot für 25 Euro von 99 runtergesetzt gekauft! Die haben auch viele minderwertige Schuhe. Aber halt zwischendurch auch gute Qualität. Ich würde grundsätzlich bei Schuhen aber auch nicht auf die günstigeren Modelle zurückgreifen. Wobei ich jetzt auch nicht sagen kann wo die Grenze ist. Das kann aber auf Kosten der Laufsohle, sprich Bequemlichkeit gehen.

Roxy
    Besucher

Ja deshalb wollte ich mir auch keine 20, 30 € Dinger holen, möchte gerne wenigstens etwas Qualität ... wie gesagt, wenns drin wäre, hätte ich die 120€ schon lange hingeblättert :D

Ich überleg mir dann mal die Finanzierung und schau solang noch weiter nach Alternativen ... Danke euch allen für die vielen Tipps, werd mal bei C&A etc. Aussschau halten!

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht wären die eine Alternative? So schön wie Deine sind sie allerdings nicht, obwohl sie mir auch gefallen. Die Qualität stimmt sicher auch:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...lertList=false