Sagt mal..benutzt ihr die alle solo, oder über einer Base oder in Verbindung mit noch einem anderen Mascara?
Sagt mal..benutzt ihr die alle solo, oder über einer Base oder in Verbindung mit noch einem anderen Mascara?
Falls jemand beim Schlecker vorbeischaut, kann diejenige dann schauen, welche Farben es gibt? Bitteeeeeee!!!!
![]()
gibts den auch in Wasserfest? und wenn ja hat den jemand dann auch schon probiert? das macht ja oft n großen Unterschied aus
@ Alena
Wenns Wetter morgen früh gut ist fahr ich vllt mit Fahrrad hin, dann kuck ich mal
ich bin ein Gänseblümchen...
also ich hab bei uns nur die schwarze gesehenund keine wasserfeste
![]()
und mir gefällt sie auch viel besser als chanel inimitable, da geb ich der chris recht![]()
Blöde Frage, aber da kenn ich mich gar nicht so recht aus..du sagst dass es einen großen Unteschied macht ob wasserfest oder nicht..was denn genau macht das für einen Unterschied (also ich mein jetzt mal abgesehen davon, dass dass der eine wasserresistent ist und der andere nicht). Meine Frage: Gibt es einen Unterschied in der Konsistenz und im optischen Effekt?
Bin gerade mal umme Ecke - Bei Schlecker Mascara kaufen
Dabbie
Oh... die will ich auch ausprobieren.
Aber erst wenn meine Essence oder RdL leer ist.![]()
Geändert von Baabyangel (07.03.2009 um 14:29 Uhr)
Komme jetzt von Schlecker - hier wird folgendes Angeboten
Long lasting (hier nur schwarz) ich meine der ist wasserfest und kostet 2,69 €
3 in 1 (hier nur schwarz) ob wasserfest steht nicht drauf nehme an nein (2,99 €)
und normaler für 1,99 in schwarz/braun/blau (ich glaube, das ist der den Chris auf dem Foto hat)
hatte leider keinen Stift dabei sonst könnte ich detaillierter berichten.
Ich habe, außer den 3 in 1, jetzt noch einen transparenten Mascara von basic mitgenommen. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen wie der angewendet wird. Kommt das Zeug vor oder nach oder an Stelle von Mascara drauf?
Geändert von Dabbie (26.09.2008 um 12:14 Uhr)
Dabbie
Ich war auch nochmal gucken. Es gibt die Farben schwarz, blau, braun für 1,99€. das ist der, den ich habe und von dem ich immer begeisterter bin.
Dann gibt es noch für 2,99€ den Wasserfesten.
Die transparente mascara haben sie auch hier. Ich würde die vorher auf die Wimpern machen und danach die Farbe.
Na toll, bei uns kostet die "normale" "so [b]ig" 2,99€
Oder hab ich ausversehen die waterproof abgegriffen? Steht allerdings gar nix drauf von waterproof..
![]()
Chris, steht da auf dem Röhrchen waterproof drauf, hast du das gesehen? Oder ist das nur im Regal so ausgewiesen?
Das war im Regal so ausgewiesen. Die Mascara selber hab ich mir nicht angesehen, aber zumindest vordergründig stand nichts von Wasserfest drauf.Chris, steht da auf dem Röhrchen waterproof drauf, hast du das gesehen? Oder ist das nur im Regal so ausgewiesen?
also ich benutz zur Zeit immer die Volume express von Jade, aber die wasserfeste, die ist super.
Hab einmal ausversehen die normale geholt, die war nicht so gut.
Die müssen ja schon irgendwie anders sein von der Zusammensetzung sonst wär die eine ja nicht wasserfest und die andere nicht.
Ich find wasserfeste macht die Wimpern fester, aber das brauch ich bei meinen störrischen Wimpern die einfach nicht oben bleiben wollen
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich habe sie mir auch "gegönnt"-für 2,99 konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen-werd nachher testen....![]()
Oh jaaa, und bitte ein Bericht Vanilla![]()
hab mir diesen Monat schon zwei mascaras gekauft,aber sie sieht echt schick aus mit dem grünen Leucht-design
LG Anna
Cool, die hol ich mir auch! *angefixt bin*
hab ihn mir heute gekauft.
werd den morgen mal ausprobieren *ganzgespanntbin*
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Das hört sich alles viel zu gut an um wahr zu sein. Danke für den Tipp!
Morgen muss ich unbedingt beim Schlecker vorbeifahren!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schlecker wird sich langsam wundern.*gg*
Ich benutze die Allround Mascara von Catrice.
Früher habe ich Nivea Beauté Max Volume benutzt, die wurde mir dann aber zu teuer.
Habe dann die Catrice entdeckt und sie ist in der Wirkung der Nivea Mascara sehr ähnlich, ausserdem ist der Preisunterschied immens (irgendwas zw. 8- 10 €).
bei uns kostet die so big 2,99 und die gibts nur in schwarz und nicht wasserfest ;o) musste sie mir natürlich auch kaufen hehe
Habe einen Testbericht über diese Mascara geschrieben, nur falls sich jemand anschließen möchte![]()
Ich habe mir die heute mal geholt, mal zum Testen. Das Ergebnis ist nicht schlecht, ich war echt überrascht. Schade das es die nicht wasserfest gibt, oder zumindest nicht in meinem Schlecker. Aber ich bleibe wohl bei meiner heißgeliebten EL Double Wear![]()
zupaaa und solo!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Also ich hatte sie in der Hand, hab sie aber nicht gekauft!
Ich denke, die Bürstchen sind nichts für mich, der Widerstand ist zu gering, die ist mir zu "gummiartig"
sie hat mich an die High und Definition von Maybelline erinnert, kann das sein???
mit dieser bin ich nämlich absolut nicht zurechtgekommen!
Vielleicht täusche ich mich ja und wenn ich die 3,00 € mal einstecken hab schlag ich doch noch zu!![]()
Sogenannter Fußballfan
wurde von p2 die carbon tech mascara schon genannt? die ist suuuuper![]()
Ja, über die wurde schon intensiv im P2-Thread gequatscht!
Sogenannter Fußballfan
Hm,hab mir die Basic Mascara nun auch geholt,muss aber sagen,dass ich die WOW! von uma erheblich besser finde....![]()
Welche zuerst?![]()