Hallo,
da ich auf der suche nach einer neuen Gesichtspflege bin und auch schon die Haarpflege von AO benutze, hab ich mir jetzt auch die Sachen für die Gesichtspflege auch der Homepage näher angeschaut.
Meine Haut ist Mischhaut, an den Wangen und unter den Augen eher trockener, restl. Gesicht ist vom Fettgehalt her normal. Ich habe an der Stirn Pickels, da ich vermutl. eine verhornungsstörung habe. Um das in den Griff zu bekommen, hab ich mir jetzt von LN das Manuka-Honig-Enzym-Peeling und das Manuka-Gel bestellt.
Was würde zu meinem Hauttyp eher passen ? Ich hab gelesen, dass die Akne-geplagte Haut im grunde eine sensible haut ist und man sie auch als sensible haut behandeln sollte. (Su-Shees goldene Regeln für gesunde gepflegte, schöne Haut).
Dann müsste ich eigentl. die Serie für sensible Haut testen? was meint ihr dazu?`
Hat eine von Euch aknegeplagte haut oder Mischhaut und hat gute Erfahrungen mit AO gemacht ? ich hab ein bißchen angst dass die Haut reagiert weil ja doch ziemlich viele Bestandteile drin sind.
Vielen Dank fürs lesen, über Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen.
VG und ein schönes Wochende wünscht Peaches