Was ist die beste Frisur für einen Jungen (16) mit großen, abstehenden Ohren?
Was ist die beste Frisur für einen Jungen (16) mit großen, abstehenden Ohren?
Vielleicht wären etwas längere Haare gut, die die Ohren kaschieren.
Sowie das hier
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2625/
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2241/
hmm-war gestern beim frisör und hab die haare jetzt sehr sehr kurz und da fallen die abstehenden ohren total auf![]()
hm dann hilft wohl nichts ausser Haare langwachsen lassen oder damit abfinden. Will Smith hat auch Segelohren, und ist trotzdem ein ansprechender Mann.![]()
hab mak ein bild geladen-findet ihr es auch unmöglich so?
Ich sehe kein Bild. Und ich kann Süperkeks nur zustimmen: Lass die Haare langwachsen.
Edit: Ach, das Profilbild meinst du? Sieht doch nicht schlimm aus.
Geändert von Koschka (20.09.2008 um 18:53 Uhr)
Da ich selbst Segelohren besitze kann ich dir eins sagen: nur Selbstbewußtsein kaschiert das am besten. Steh dazu, denn sie sind deine Ohren und für meine eigene Erkenntnis hab ich 25 Jahre gebraucht.
das hat die frisörin auch gemeint-und dann die haare ganz kurz geschnitten (siehe profilbild)-abr die meisten anderen finden es passt nicht bei meinen segelohren
Quatsch, Segelohren sind doch süß.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
ich denke auch, dass Segelohren überhapt nichts schlimmes ist. Vielen wird es auch gar nicht auffallen![]()
Fossi, Dein Foto gefällt mir sehr gut. Deine Ohren wären mir gar nicht als erstes aufgefallen, sondern Dein Gesicht und die Augen. Da schaun Frauen ja auch viel mehr drauf. Deine Frisur sieht cool aus, aber das wichtigste ist, dass Du Dich selbst wohl fühlst damit. Wenn Dir die Haare zu kurz sind, dann lass sie einfach über den Ohren bisschen wachsen. Aber verstecken musst Deine Ohren meiner Meinung nach eigentlich nicht.
Hey,
ich find du siehst auf dem Foto richtig gut aus!
Meine Segelohren kann ich nicht wirklich unter langen Haaren verstecken-man bemerkt sie immer-sie sind halt extrem-und deshalb hab ich die Haare so kurz schneiden lassen. Aber viele sagen halt, dass die Frisur nicht zu meir passt-wegen den Segelohren.
Hallo Fossi,
ich find' deine Ohren auf dem Bild nicht sehr schlimm, aber ich finde, dass man sie ja nicht noch betonen brauch durch die sehr kurzen Seiten....
vorallem nicht, wenn man das Selbstbewusstsein erst mal aufbauen will. An deiner Stelle würde ich sie auch langwachsen lassen und wenn es dich sehr stört, kannst du sie vor dem 18. Lebensjahr auch anlegen lassen ohne Kosten, glaub ich. Habe auch Segelohren, nur sind meine zum Glück ziemlich klein, aber ich find es sehr schlimm, wenn ich mir eine Hochsteckfrisur mache.
ohne kosten geht as anlegen nur bis 12 oder 14-also zu spät
oh, dann hat sich das wohl geändert, wie auch alles andere!
das ist schade, aber ich denke, dass du mit der zeit die richtige frisur finden wirst!
also ich finde Segelohren sogar sexy...
Ich finde Segelohren garnicht so schlimm.
Wenn ich mal ehrlich bin dann muss ich gestehen dass ich
garnicht auf soetwas achte.Ich schaue meistens bei einem jungen
oder generell bei menschen auf das Gesicht,Augen etc.
Segelohren oder andere Merkmale machen einen Menschen doch erst aus.
Keiner ist perfekt und wer will schon 0-8-15 aussehen ??
Auch wenn es einfach klingen mag : Steh zu deinen Segelohren !!!
Und wenn du es nicht kannst bleibt dir nichts anderes übrig als deine Haare lang wachsen zu lassen.
♥-liche grüße von Linett