So mach ichs auch. No ne ganze Woche, . Am ende wird gar nichts gescheites reduziert, dann haben wir umsonst gewartet.
Naja, besser wie zuviel bezahlt.
So mach ichs auch. No ne ganze Woche, . Am ende wird gar nichts gescheites reduziert, dann haben wir umsonst gewartet.
Naja, besser wie zuviel bezahlt.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Dann können wir die teuren Schuhe immer noch bestellen, aber wenn du jetzt bestellst und in einer Woche ist es billiger, super ärgerlich. Ich hatte das bei Vitaform. Schuh auf Wunschzettel seit mind 2 Monaten, letztens NE 40 Euro günstiger: zugeschlagen. War aber Zufall, dass ich es mitbekommen habe. Aber das sind die Highlights des Schnäppchenjägers.
Hatte heute Via Milano Schuhe an ohne Strümpfe, keine Blase, echt klasse und passen orginal zu meinem Hosenanzug, dasselbe braun. Ich trag aber nicht so hohe Schuhe, haben nur 3 cm Absatz.
Ohja, gegen 40€ billiger hätte ich nichts. *hoff*
Würde dann glaub ich sogar 2 Paar nehmen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Nabend zusammen
VM-Schuhe im Outlet noch gar nicht gesehen haben, hoffentlich sind es auch ein paar gescheite. Obwohl ich ja letztes WE bei Ricci mein ganzes Pulver verschossen habe
Aber mal sehen, wenn ich meinen Mann mal ganz lieb angugg. *gg*
Alles Liebe Bonny
Huhu Zauberwald, hatte heute auch blaue VM Schuhe und blaue Kipling Tasche vom letzten TA. Sah aus. (muss mich mal selber loben *g*)
Alles Liebe Bonny
Ach, du hast die blaue Tasche, wußte ich nicht. Ich hab ja meine zurückgeschick wegen Fehler und bekommen jetzt himbeer, das paßt auch gut zu braun.
Blaue Schuhe fehlen mir noch, brauch ich unbedingt. Hab ich nicht, obwohl ich Massen an Schuhen habe.
Welche hast du?
Na dann sparen wir zusammen.
So wird das wohl enden, super gespart, aber kein Geld mehr aber dafür schöne Schuhe.
gibt es was wichtigeres als schöne schuhe?
Das ist jetzt eine schwierige Fage .... Ich denke nach.....
N E I N !!! Ich Schuhe und bequeme noch viel mehr. Leider.
Huhu Zauberwald, keine Ahnung wie die Nr. ist, aber sind sehr schön, nicht so ein aufdringliches blau.
Aber ich brauche unbedingt nochmal ein paar braune und schwarze Schuhe. Vielleicht find ich ja welche im Outlet.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und vielleich schreiben wir uns ja morgen
Alles Liebe Bonny
Es sind schon einige Schuhe runtergesetzt, z.B. dieser Peeptoe von 88 auf 46,29 Euro.
Sehr witzig, gibts in meiner Größe sowieso bloß in Orange. Puhhh, Glück gehabt.
Hab ich nur für dich reingeschrieben, Laureenchen.
Und ich dachte auch, dass du orange wolltest
Geändert von zauberwald (24.06.2009 um 15:17 Uhr)
mach ich doch gerne, hätte sie dir auch reserviert, wusste aber die größe nicht.
hast du bestellt?
Tina, da sind aber noch andere reduziert, ich hab nur den verlinkt, weil laureenchen den so toll fand.
Diese sind auch toll, gibts in rot für 46,15 Euro, aber nicht in meiner Größe.
Hallo zusammen, da ist ja schon einiges mehr reduziert worden bei QVC von Via Milano, die Preise sind ja wirklich akzeptabel. Bis jetzt habe ich noch widerstehen können weiss aber nicht genau, wie lange das anhält
Alles Liebe Bonny
Zitiere mich selbst:
Guten Morgen !
Bei QVC kostet ein "Etiketten-Tausch" 23,47 € !!! So gesehen gestern in der City im "ARA Shoe-Store".
Diese "Via Milano" Mokassins sind mir sofort ins Auge gestochen, da sie fast immer auf Sendung sind: http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...697&country=DE in gleicher Farbauswahl !!!
Dabei suggerieren die einem doch immer Exclusiv bei QVC, sowie das ital. Modelabel ??? Auch die Rosa erwähnt doch dies ständig, oder irre ich ??? +
Spontankauf ADE: lohnt sich denn doch in den Geschäften vorbeizuschauen und Vorteil: man kann gleich anprobieren !!!
Es waren übrigens auch nicht die einzigen Schuhe. Im Schnitt ca. 20-25 € günstiger !!! (1 paar Sandalen waren dann auch sogleich mein )
Und hier: leider sind die reduzierten Schuhe nur in ganz wenigen Größen zu haben oder sogar nur noch in einer und die Farbauswahl ist ziemlich eingeschränkt !!!
LG + schöner Abend
Du bekommst aber nicht alle Via Milano Schuhe im Ara Shop.
Dich scheint es aber sehr zu stören, wenn du sogar in zwei Threads das gleiche schreibst. Warum regst du dich so auf, kann dir doch egal sein, wenn du schon ein Geschäft gefunden hast, wo es die Sachen billiger gibt. Also mir wäre das dann wurscht. Man kann sich aber auch wirklich künstlich das Leben schwer machen.
Guten Morgen zauberwald.
Hab vor 10 min meine Bestellung abgeschickt. Seit 19.30 Uhr hatte ich sie im Warenkorb. Sind ja schon ganz schön ausverkauft, heut Nachmittag war die Auswahl noch größer.
Hast du auch bestellt?
Welche hast du denn noch außer den Peeptoe und den Roten?
Du solltest nicht zu länge zögern, einige gibt es schon fast nicht mehr.
Das ist der Sinn von Reduzierungen, Einzelstücke oder Ladenhüter raus! Im Fall des Peeptoes war der Grund der Reduzierung garantiert das es nur vereinzelte GRößen und Farben gab.
Und den Preis finde ich ok.
Wenn es dir zu teuer ist, geh in den Schuhdiscountern einkaufen.
Aber brauchst du nicht Spezialschuhe? Ich meine mich da an soetwas zu erinnern.
Laureenchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Mogen !
möchte mal was klären, hier ist ein ganz falsches Bild entstanden !!!
Wirklich, jedem das seine. Jedem sein Spaß. Ich gönne auch jedem von "Herzen", wenn er aus dem vollen Schöpfen kann, sich seine Wünsche erfüllt und es sich gut gehen läßt - ehrlich !!! ... ich weiß wovon ich rede
Was mich ärgert hat: ist die Manipulation im Prinzip auf gut Deutsch der vera . . . des Kunden !!!
Da stand ich in dem Laden und sah mir die Auslage an und ich habe mich gefragt: für wie blöd + mündig halten die Ihre Kundschaft ??? Das wars !!!
Also: ich gönne Euch weiterhin VM und gut iss . . .
Laureenchen, ich hab nichts bestellt, da in meiner Größe nichts mehr da war, was mir gefiel. Ich hätte die roten gerne genommen, aber lieber in schwarz so wie Bienchen die hat. Es gab aber werde rot noch schwarz in meiner Größe.
Meist trag ich auch flache Schuhe, da ich sehr viel laufe. Und die paar mit Absatz, die ich eh habe, habe ich so selten an, dass sie immer wie neu sind.
Hab mir Herbstschuhe bei Vitaform bestellt, weil ich nur Stiefel und Sandalen und Ballerinas besitze und unbedingt einen Laufschuh brauche, der kein Turnschuh oder Sneaker ist. Ich hoffe, dass das was ist.
Geändert von zauberwald (25.06.2009 um 14:40 Uhr)
Habe gestern diese Schuhe in Grau und diese in Braun passend zu meiner Tasche , bekommen .
Beide sehen total super aus und passen auch , da die Grauen in "F" sind hab ich eine halbe Nr. größer bestellt und das war gut so .
Bin echt super zufrieden , meine graue Tasche (war mal NE) schicke ich allerdings wieder zurück, die ist mir doch zu blaustichig. Dafür hab ich mich bei dieser Tasche in Grau auf die Warteliste setzen lassen, die sieht nicht so bläulich aus
Hallo catwoman, die braunen sehen ja klasse aus, aber leider gibt es da ja nur noch in der Farbe, in rot finde ich sie absolut klasse. Und dann die passende Tasche dazu. Gratuliere!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Danke Bonny freu mich sehr weil ich den Preis auch ziemlich o.K. finde und mit der pass. Tasche :trauem:.