Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Bienchen61
    Besucher

AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Mela, ich würde mir wünschen für meine Boxerwaden auch mal im normalen Schuhgeschäft einen schönen Stiefel zu finden. Habe Umfang ca. 40cm, dafür sind viele Modell einfach zu knapp. Und bestellen bei duoboots ist ja auch SCHWEiNETEUER..
    6 Euro VK ist für dich teuer? Da zahle ich für die S-Bahn nach MUC mehr. Na ja, alles Ansichtssache.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Mela, ich würde mir wünschen für meine Boxerwaden auch mal im normalen Schuhgeschäft einen schönen Stiefel zu finden. Habe Umfang ca. 40cm, dafür sind viele Modell einfach zu knapp. Und bestellen bei duoboots ist ja auch SCHWEiNETEUER..
    Ich habe in der letzten H/W Saison aber sehr viel Stiefel gesehen die für dickere Waden sind und in dieser Saison auch
    weil ich das gleiche Problem habe

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    6 Euro VK ist für dich teuer? Da zahle ich für die S-Bahn nach MUC mehr. Na ja, alles Ansichtssache.
    Ich meine die Preise an sich, oder wir reden von zwei verschieden shops ( kann auch sein, ich hatte im letzten Jahr mal geschaut im I-net nach so einen Tipp aus der Brigitte und bin bei den PReisen der zugegeben sehr schönen Stiefeln fast in Ohnmacht gefallen 250-300Euro wären mir doch etwas zuviel..).
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

ich denke mal es geht nicht um die vk sondern um die preise der stiefel die liegen ja meist bei um die 200 eur.

Ich kann sie schon verstehen jeder Hans Franz kann seine stiefel in der City kaufen für 80 eur plus und nur weil der schaft nicht passt soll man dann zb 200 eur zahlen.

Naja ich meine ich hab mich dran gewöhnt das problem mit der Passform kenn ich ja schon mit Hosen mit oberteilen warum sollte es denn bei Stiefel anders sein, bin halt nicht für die "Sachen von der Stange" geeignet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten H/W Saison aber sehr viel Stiefel gesehen die für dickere Waden sind und in dieser Saison auch
    weil ich das gleiche Problem habe
    Vielleicht reagiert der Markt endlich.... .

xompel

Bienchen61
    Besucher

Ich meine die Preise an sich, oder wir reden von zwei verschieden shops ( kann auch sein, ich hatte im letzten Jahr mal geschaut im I-net nach so einen Tipp aus der Brigitte und bin bei den PReisen der zugegeben sehr schönen Stiefeln fast in Ohnmacht gefallen 250-300Euro wären mir doch etwas zuviel..).
    Ja, bei den Preisen gebe ich dir recht, aber schau doch mal bei denen rein, die haben schon für 150 Euro Stiefel. Wobei es sicherlich Ansichtssache ist, ob man 150 Euro dafür ausgeben will. Ich finde das ok.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich denke mal es geht nicht um die vk sondern um die preise der stiefel die liegen ja meist bei um die 200 eur.

Ich kann sie schon verstehen jeder Hans Franz kann seine stiefel in der City kaufen für 80 eur plus und nur weil der schaft nicht passt soll man dann zb 200 eur zahlen.

Naja ich meine ich hab mich dran gewöhnt das problem mit der Passform kenn ich ja schon mit Hosen mit oberteilen warum sollte es denn bei Stiefel anders sein, bin halt nicht für die "Sachen von der Stange" geeignet.
    Könnt ihr mir verraten, wo es Stiefel für 80 Euro gibt? So richtig hohe meine ich. Bitte nicht Deichmann oder Tamaris nennen, das ist keine Qualität. Und wenn ich bei Peter Kaiser und ähnlichen schaue, bin ich auch bei 200 Euro.
    Aber insgesamt habt ihr schon recht, der Standardkunde wird gut bedient und die Randfiguren müssen schauen wo sie bleiben

Karibu Avatar von xompel

MEla, du hast mich verstanden, danke
    Ich glaube auch nicht, dass meine Waden nach soviel mehr Leder verlangen, dass der Preis so hoch sein muss.

Für eine guten Steifel wäre ich ja bereit 200 Euronen auszugeben, aber wenn er dann nicht passt geht das Zurückgeschicke los. MAnchmal sind es sogar Maßanfertigungen, die man behalten muss ( war in dem Brigitte Tipp nämlich so.)

Na, ja, habe letztes Jahr einen Stiefel gefunden, der zwar nichts besonderes ist, durch sein schlichte Form aber auch nicht aus der Mode kommt.

xompel

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir jetzt den Velour-Lack Pumps in Lila bestellt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Und ich habe mir die Stiefelette in Lackleder in aubergine bestellt. Und heute Nacht schon die Petroltasche mit Gürtel und ääheem, Mokassins

MEla, du hast mich verstanden, danke
    Ich glaube auch nicht, dass meine Waden nach soviel mehr Leder verlangen, dass der Preis so hoch sein muss.

Für eine guten Steifel wäre ich ja bereit 200 Euronen auszugeben, aber wenn er dann nicht passt geht das Zurückgeschicke los. MAnchmal sind es sogar Maßanfertigungen, die man behalten muss ( war in dem Brigitte Tipp nämlich so.)

Na, ja, habe letztes Jahr einen Stiefel gefunden, der zwar nichts besonderes ist, durch sein schlichte Form aber auch nicht aus der Mode kommt.
    ja ja die Randgruppen verstehen sich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Könnt ihr mir verraten, wo es Stiefel für 80 Euro gibt? :nixweiss: So richtig hohe meine ich. Bitte nicht Deichmann oder Tamaris nennen, das ist keine Qualität. Und wenn ich bei Peter Kaiser und ähnlichen schaue, bin ich auch bei 200 Euro.
    Aber insgesamt habt ihr schon recht, der Standardkunde wird gut bedient und die Randfiguren müssen schauen wo sie bleiben
    Möchte mich der Frage direkt anschließen In den meisten Schuhgeschäften sind die Preise für eben normale bis gute Stiefel deutlich höher, fängt an bei etwa 150 Euro und dann aufwärts, mit meist normal/eher engem Schaft. Was ich eben auch blöd finde, dass die Stiefelindustrie mehrheitlich von der Einheitswade ausgeht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

dann geht doch mal mit offenen Augen durch die Stadt

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    dann geht doch mal mit offenen Augen durch die Stadt
    Gute Dann nehme ich nächstes Mal die Tomaten aus den Augen, bevor ich in die Stadt gehe.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ist zwar OT, aber ich bestell meine Stiefel seit Jahren bei duoboots (früher in Englande .com und jetzt in .de) und ich finde die Qualität für 150-200 Euro besser als was gleichwertiges in der Stadt. Mein erstes Paar ist jetzt 6 Jahre alt und da ist nichts dran, die habe max. 140 Euro gekostet, meine Gabor hingegen (zwei Jahre alt) sehen nicht so doll aus. Außerdem kann man bei Duoboots ab Weihnachten im WSW ne Menge Geld sparen, habe ein Paar, die vorher 250 gekostet haben für 150 bekommen und die sind innen auch Leder und das ist klasse, ein Traumleder. Sowas hab ich in der Stadt für den Preis noch nicht gesehen. Bei ner 44er Wade brauch ich XL und das sind auch nicht gerade die hübschen Modelle, die man da so bekommt. In diesem Jahr hab ich selbst bei Gabor nichts gefunden.

Gummizug sieht zwar praktisch aus, läßt aber die Stiefel derart eng an der Wade sitzen, da schwellen die Beine an und das tut sehr weh. Kann ich gar nicht empfehlen.

Duo hat übrigens auch 30er Weite, also auch für schmale Beine was dabei. Dei normalen Hersteller decken doch nur die M und L Weite ab, S und XL und weiter sind benachteiligt. Genauso wie bei der Fußweite auch schmale Füße und extrabreite Probleme haben. Mir ist die Weite G auch oft zu schmal, leider. Bei Evans haben sie übrigens Schuhe für breite Füße, die sogar mir zu weit waren, falls da mal jemand was sucht.

Bienchen, es gibt Stiefel für 80 Euro, vielleicht musst du mal zu Deichmann gehen, da sind sie noch günstiger oder aber Jana Stiefel oder Tamaris. Schau mal hier.
    Nachtrag:Seh gerade, dass ich die nicht nennen sollte, tschuldigung, hab nicht richtig gelesen.
    Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 12:39 Uhr) Grund: Nachtrag gemacht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Da war ne Frage zu Stiefelweiten, was L oder so ist.

Ich denke mal, dass alle Hersteller die gleichen Weiten benutzen, hab bisher nur diese gefunden.

Da ich kein Krokofan bin, läßt mich das Tagesangebot heute kalt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja, bei den Preisen gebe ich dir recht, aber schau doch mal bei denen rein, die haben schon für 150 Euro Stiefel. Wobei es sicherlich Ansichtssache ist, ob man 150 Euro dafür ausgeben will. Ich finde das ok.

Könnt ihr mir verraten, wo es Stiefel für 80 Euro gibt? So richtig hohe meine ich. Bitte nicht Deichmann oder Tamaris nennen, das ist keine Qualität. Und wenn ich bei Peter Kaiser und ähnlichen schaue, bin ich auch bei 200 Euro.
    Ähm ich habe mir gestern wunderschöne, qualitativ hochwertige Lederstiefel von Tamaris gekauft . Da passt die Optik und die haben auch noch noch ein super weiches und sanftes Leder, innen gefüttert mit seeehr bequemen Fußbett , also für mich sind Tamaris Schuhe/Stiefel sehr wohl Qualitätsschuhe , hatte im Sommer schon rote Spangenpumps von Tamaris, da laufe ich wie auf Wolken drin und vom Leder und Verarbeitung sind die einfach .

Ich finde Tamaris auch toll, hab Schuhe von denen, sehr bequem, aber wenn man mal Lederstiefel für 250 Euro von Duoboots anhatte, dann sieht man schon einen enormen Unterschied im Leder. Ich hab mir dieses Jahr auch Sioux Schuhe gekauft, das ist auch was anderes als Tamaris. Mein Fuß wird immer anspruchsvoller.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ähm ich habe mir gestern wunderschöne, qualitativ hochwertige Lederstiefel von Tamaris gekauft . Da passt die Optik und die haben auch noch noch ein super weiches und sanftes Leder, innen gefüttert mit seeehr bequemen Fußbett , also für mich sind Tamaris Schuhe/Stiefel sehr wohl Qualitätsschuhe , hatte im Sommer schon rote Spangenpumps von Tamaris, da laufe ich wie auf Wolken drin und vom Leder und Verarbeitung sind die einfach .
    Hallo Cat, ich wollte niemandem zu nahe treten, wenn Du mit Tamaris zufrieden bist, ist es gut so. Ich für mich werde bei Tamaris und auch bei Deichmann nicht mehr kaufen. Die Pumps die ich dort gekauft habe, alles in diesem Jahr, sind alle nicht mehr ansehnlich.
    Dagegen sind die PK Pumps, Buffalos, Maripe oder Konstantin Starke (mein Liebling!) über Jahre hinweg tragbar, so dass ich mich manchmal sogar ärgere, denn frau will ja auch was neues. Aber ich denke, alle Geschäfte haben ihre Berechtigung.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Morgen zusammen,

habe mir das TAG in schwarz und petrol gesichert. obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Petrol auch wirklich die Farbe ist, die ich haben will. Die Tasche dazu sieht zwar gut aus, aber 145,-- dafür ist einfach zuviel für mich.

Habe interessiert die Stiefelfrage mitgelesen. Ich hab ja auch so dicke Waden und immer Probleme beim Stiefelkauf. Habe mir vor 2 Jahren 2 paar Gaborstiefel gekauft, jeweils 150,-- , die sind sowas von unansehnlich geworden. Schade um das Geld. Aber GsD gibt es ja jetzt die Westernstiefelmode, die sind von Natur aus schon weiter geschnitten. Da hab ich mir vor 2 Wochen 2Paar gleich zugelegt. Die trage ich supergern. Und durch die Weite fallen da auch die dicken Waden nicht so sehr auf.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir mal in einem Schuhfachgeschäft sündteure Lacklederspangenpumps gekauft, die waren echt teuer und das Ende vom Lied war: Die Sohle (Stoßkante) war wohl nur gefärbt, daher rieb sich die schwarze Farbe immer mehr ab und die Schuhe sahen dadurch echt gammelig aus.

Meine Laune...
    Fine

Nochmal OT sorry:
    Bin immer für "gute" Schuhe , kaufe immer Lederschuhe und achte eigentlich immer auf gute Verarbeitung und Passform, aber Stiefel (evtl. auch noch in Trendfarben) für 199,-- oder mehr muss nicht sein . Also da streike ich . Ich trage meistens die Schuhe 2 Jahre (Saison) lang, danach möchte ich auch wieder was Neues haben und dafür gebe ich nicht unmengen an Geld aus. Manchmal zahlt man dabei auch nur den Namen und den Trend, den man äh Frau unbedingt mitmachen muss.

Catwoman, du kannst mit allem Pech haben. Leider.

Meine Deichmann Schuhe halten allerdings wirklich nur max. ein Saison. Wenn es sehr modisch ist, ist mir das aber auch Recht. Wenn du Schuhe nur 2 Jahre trägst, dann müssen sie auch nicht lange halten. Ich beachte das immer, wenn ich einen Schuh kaufe. Kaufe ich einen schlichten klassischen Stiefel, dann kann ich den 10 Jahre tragen. Wenn ich aber einen in lila kaufen würde, ist mir von vornherein klar, dass der bei mir nicht alt wird. Dementsprechend ist bzw kann der Preis sein.

Ich kauf die teuren Schuhe allerdings meist reduziert. Hab bei Duoboots bisher nie mehr als 200 Euro ausgegeben.
    Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 13:21 Uhr)
    LG Zauberwald

Wenn ich in Via Milano oder Tamaris oder Deichmann Stiefel reinpassen würde, würde ich sie auch kaufen. Ich bin ja nur mangels Alternativen auf die teure Variante gestoßen. Ich hab nichts gegen irgendeine Marke, nicht dass das hier falsch rüberkommt. Wenn mir was gefällt und es passt, dann kauf ich es auch. Problem...und es passt. Breite Füße, dicke Waden, ganz schwierig. Hab auch den Eindruck, dass meine Füße breiter werden, vielleicht bin ich zu schwer für meine Füße.
    LG Zauberwald

Karibu Avatar von xompel

Kann man bei duoboots etwas zurückschicken, wenn es nicht passt?

xompel

Ja, aber man bekommt die VK (6 Euro) nicht zurück. Die Retourportokosten muss man vorlegen, bekommt sie aber wieder. Mir ging es jedenfalls so, nur mit dem Unterschied, dass die VK früher 10 Euro waren, da sind die 6 Euro schon geschenkt, aber man sollte gut überlegen und nicht mehrere Stiefel zu Auswahl bestellen. Ich hab mich immer vorher beraten lassen (Mail oder Telefon, ich schicke lieber Mail) und wenn mal ein Paar nicht passte, was erst 3mal in all den Jahren vorgekommen ist, dann hab ich immer gefragt, welcher besser passen könnte und sie haben mir dann was empfohlen. Bei breiten Füßen und bevorzugt flachen Stiefeln, kann ich euch aber ein paar Tipps geben. Ich trage keine 10 cm Absatz, hab nur ein paar mit 8 cm und Keilabsatz und eines mit 5-6cm Absatz, beide gibt es aber nicht mehr. Ich bevorzuge auch dicke Absätze, da ich ja kein Fliegengewicht bin Übrigens: Wir können uns gerne über bequeme Schuhe im passenden Thread unterhalten, ich will nicht, dass sich jemand gestört wird, wenn wir zuviel OT plaudern. Mir ist es allerdings egal.

Meine Infos mit Retour stimmen nicht mehr, man muss ein Formular ausfüllen, ich schreib es mal bei "Bequeme Schuhe" rein...
    Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 14:10 Uhr)
    LG Zauberwald

Karibu Avatar von xompel

Sehr gute Idee, das mit dem Threadwechsel...

xompel

Forengöttin Avatar von serafina

Moooooment...dem muß ich eindeutig widersprechen.....
    bislang habe ich mit TAMARIS immer gute Erfahrungen gemacht....und nicht umsonst werden selbst in der INSTYLE gerade solche Treter auch empfohlen.. einfach mal probieren, Bienchen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moooooment...dem muß ich eindeutig widersprechen.....
    bislang habe ich mit TAMARIS immer gute Erfahrungen gemacht....und nicht umsonst werden selbst in der INSTYLE gerade solche Treter auch empfohlen.. einfach mal probieren, Bienchen...
    Habe ich schon und auch schon meine Meinung dazu gepostet.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

OT: Bienchen ich bin da auch eher deiner Meinung!

Aber Konstantin Starke ist auch ne ganz andere Hausnummer
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von serafina

ich besitze zwar nur 3 Paar von TAMARIS (bald vier..)... aber für mich sind die in Ordnung....suuper bequem, Preis / Leistung OK und modisch auch....für den Alltag absolut TOP will nicht heißen, dass ich nicht auch Peter Kaiser, Elisa Pabst und Audley im Schrank habe....

zum Glück gibts für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende....und manchmal müssen es keine teuren Treter sein...so quasi Nebenher-schuhe zum Vergurken.....wenn ihr wißt, was ich meine....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    OT: Bienchen ich bin da auch eher deiner Meinung!

Aber Konstantin Starke ist auch ne ganz andere Hausnummer
    Ich Depp habe in diesem Sommer einige Pumps der o.g. Marken mitgenommen (wenn ich einkaufe, sind es gleich mehrere Paare in der Tüte), für das Geld hätte ich gut und gern zwei Paar der KS hochpreisigen Pumps bekommen Na ja, im Leben lernt man nie aus.
    Aber ich bin jetzt ganz ruhig, sonst werde ich geschimpft, da der Thread voll aus dem Ruder gelaufen ist .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich besitze zwar nur 3 Paar von TAMARIS (bald vier..)... aber für mich sind die in Ordnung....suuper bequem, Preis / Leistung OK und modisch auch....für den Alltag absolut TOP will nicht heißen, dass ich nicht auch Peter Kaiser, Elisa Pabst und Audley im Schrank habe....

zum Glück gibts für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende....und manchmal müssen es keine teuren Treter sein...so quasi Nebenher-schuhe zum Vergurken.....wenn ihr wißt, was ich meine....
    Genau so sehe ich das auch

Also, diese Stiefelette mit den abnehmbaren Fransen fixt mich ja total an. Aber ich hab das TAg schon 2 x bestellt. Und von diesem Überraschungspreis bin ich ja gar nicht begeistert.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Also, diese Stiefelette mit den abnehmbaren Fransen fixt mich ja total an. Aber ich hab das TAg schon 2 x bestellt. Und von diesem Überraschungspreis bin ich ja gar nicht begeistert.
    Bonny - frag mal, wen noch - ich auch schon seit heute morgen drumrum
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bonny - frag mal, wen noch - ich auch schon seit heute morgen drumrum
    huhu Frangy, ich find ja das lila so schön, und dann noch die passende Tasche dazu

Aber Herr Bonny würde mich köpfen. Ich hab ja schon 2x das TAG und gestern den Schmuck von Ricci. Und vor 2 Wochen war ich im Centro in Oberhausen. Jetzt muss mal irgendwann Schluss sein. So. Punkt. Ich bestell heute nix mehr.

Alles Liebe Bonny

Welche Farbe hast du bestellt? Ich find das bordeaux schön, aber ich trag keine Lack-Schuhe und schon gar nicht Kroko, die stehen dann hier nur rum. Können die nicht mal sowas in Glattleder oder Wildleder rausbringen. Die Stiefletten und die Tasche find ich auch toll , ist mir aber auch zu teuer.
    LG Zauberwald

Ich habe in petrol und schwarz bestellt, wobei ich mir bei dem Petrol nicht so ganz sicher bin. Muss ich mal an meine Jacke und das Shirt halten. Der Farbton sah mir doch ziemlich blaustichig aus. Meine Mama hat sich dann noch bordeaux nachgeordert.

Ich hab schon Mokassin in Kroko-lack in knallgelb, gab es mal im Frühjahr/Sommer als TAG. Die sind auch einmalig. Ich laufe sowieso super in diesen Schuhen. Das Fussbett ist ein Traum.

Alles Liebe Bonny

huhu Frangy, ich find ja das lila so schön, und dann noch die passende Tasche dazu

Aber Herr Bonny würde mich köpfen. Ich hab ja schon 2x das TAG und gestern den Schmuck von Ricci. Und vor 2 Wochen war ich im Centro in Oberhausen. Jetzt muss mal irgendwann Schluss sein. So. Punkt. Ich bestell heute nix mehr.
    Beim TAG war ich heute brav: das petrol war mir zu blaustichig und das lila zu "quietschig", schwarze Mokassins hab ich genug, bordeaux mag ich nicht und das bei grau hab ich durch einen Blick in meinen Schuhschrank besänftigt: hab ein Paar in altsilber (war auch mal TAG)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich habe in petrol und schwarz bestellt, wobei ich mir bei dem Petrol nicht so ganz sicher bin. Muss ich mal an meine Jacke und das Shirt halten. Der Farbton sah mir doch ziemlich blaustichig aus. Meine Mama hat sich dann noch bordeaux nachgeordert.

Ich hab schon Mokassin in Kroko-lack in knallgelb, gab es mal im Frühjahr/Sommer als TAG. Die sind auch einmalig. Ich laufe sowieso super in diesen Schuhen. Das Fussbett ist ein Traum.
    Genau - zu meiner Jacke passt es nämlich nicht, das konnte ich so schon sehen!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich hab noch keine Mokassins von VA. Ich erinner mich an Kroko gelb. Das Petrol fand ich auch blaustichig, aber vielleicht ist er in Wirklichkeit anders.
    LG Zauberwald