![]()
von Via Milano wird es am Do. den 10.12.(da wird es auch ein TAG geben) ein Duft geben
Venti Centro, Eau de Parfum 50 ml. Duftbeschreibung: blumig-fruchtig. für 28,75 eur (Art-nr. 271555) aber noch nicht bestellbar
![]()
von Via Milano wird es am Do. den 10.12.(da wird es auch ein TAG geben) ein Duft geben
Venti Centro, Eau de Parfum 50 ml. Duftbeschreibung: blumig-fruchtig. für 28,75 eur (Art-nr. 271555) aber noch nicht bestellbar
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Schuhe müssenwieder retour.
zu groß
Geändert von Königin (18.11.2009 um 13:15 Uhr)
Hat denn sonst niemand das TAG bestellt?![]()
Mich hat das TAG weniger interessiert....
Zudem habe ich bei meinen ViaMilanoschuhen teileise ein paar Qualitätsmängel entdeckt, die meine Euphorie vom Sommer empfindlich getrübt hat...Bei einem Pumps ging die Sohle ab, konnte beim Schuster problemlos behoben werden, trotzdem bei den Preisen ärgerlich und meine Lieblingssandalatten (waren TAG mit Absatz) machen mir Blasen, da sie weiter geworden sind und somit mein Fuß beim Tragen den Halt verliert.
Ich werde in Zukunft lieber wieder in der Stadt nach Schuhen Ausschau halten.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hat denn eigentlich niemand hier die letzten TAG Schuhe bestellt?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Stimmt die sind wirklich schön- wollte die Pumps in schwarz, aber meine Größe war schon ausverkauft
Hast Du auch die Taschen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe gerade mal im Insider geblättert- kein TAG im Januar![]()
Ich gehe jetztund dann kommt heute noch der Kleine Lord
, denn muss ich gucken.
![]()
Noch kurz OT, habe die Martine Digby by QVC UK gefunden, guck mal im QVC Fred nach.
Hat denn keiner etwas am Wochenende von Via Milano bestellt? Mich haben diese Ballerinas in Flieder und in Mint angelacht.
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...=mt&country=DE
Man braucht schließlich ab und an auch mal bequemes Schuhwerk.Bin gespannt, denn ich habe noch keine Schuhe von Via Milano. Meistens finde ich die Modelle etwas zu altbacken, aber diesen Schuh finde ich recht chic. Schade, dass anscheinend die Marke Jean C. eingestampft wird.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella, ich habe die gleichen Ballerinas in mint bestellt.Ich habe schon etliche Schuhe von Via Milano, aber noch keine Ballerinas. Und ansonsten habe ich das TAG in rot und dann noch einige andere Pumps mit höheren Absätzen, auch die in Pythonoptik, mit Plateau, die fand ich
![]()
Oh, du hast auch die Ballerinas in Mint bestellt?Weiß du schon wie du die kombinieren wirst? Mir gefiel die Farbe gleich von Anfang an total gut
Ob ich noch ein Shirt in der Farbe finde? Vielleicht ein Tuch / Schal oder eine Kette? Die fliederfarbenen sind auch nicht schlecht. Ich konnte mich kaum zwischen Flieder und Jeansblau entscheiden, da die beiden Farben doch sehr ähnlich sind.
Bei Plateau-Pumps rutsche ich immer hinten mit der Ferse raus, selbst wenn ich sie eine Nummer kleiner anprobiere. Ich kann mir das nicht erklären!Wie macht ihr das bloß? Das gleiche Problem habe ich mit Slingpumps.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, Slingpumps kann ich auch nicht tragen. Ich habe schon alles probiert, aber ich verlier die immer, egal wie hoch der Absatz. Das habe ich auch bei Sandaletten, wenn kein Reimchen über den Fuß geht. Ich habe es mittlerweile aufgebeben mir solche Schuhe zu kaufen. Trag sie nur noch als Stehschuhe.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werde die Ballerinas zu weiss kombinieren, ausserdem habe ich auch Shirts in der Farbe und ich denke mir dass auch Harris Russisch-Grün dazu passt. Z.B. Shirt in diesem Grün, weisse Hose und mint-Schuhe. Muss ich mal testen. Ausserdem kann ich mir das auch zu anderen Babyfarben vorstellen, z.B. als Kontrast zu rosa, zu ecru oder creme sowieso. Auch zu schwarz. Und nicht zu vergessen zu jeansblau. Die Auswahl der Kombimöglichkeiten finde ich schon gross, jetzt müssen sie nur passen.
Ich weiss nicht, wieso Du aus den Plateaupumps rausrutscht, ich habe ein paar solche, auch Sandaletten und die sind alle ganz prima.Habe ein paar von Peter Kaiser in lack-schwarz, die sind für meine Verhältnisse schwindelerregend hoch, so ca. 10 cm (-Plateau dann so ca 8) und die sind total bequem, obwohl Plateauschuhe. Ich erhoffe mir dass das mit VM genauso ist, zudem sind die ca 70 Euro preiswerter gewesen als PK
![]()
Die Ballerinas in Flieder und in Mint sind gekommen!Total schöne Farben
und sie passen wie angegossen! Eine sehr schöne Qualität!
Das Verlourleder ist total samtig und die Schuhe sind sooo bequem! Bienchen, du hast Recht. Mint kann man sehr gut mit Harrys Russischgrün und mit Smaragdgrün kombinieren. Auch mit Türkistönen passen die Schuhe sehr gut zusammen. Und zu Weiß - ein Gedicht!
Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass ich für die mintfarbene Version viel mehr Kombinationsmöglichkeiten habe als für die fliederfarbene. Hätte ich nicht gedacht.
Liebe Grüße Isabella74
Freut mich, dass Dir die Schuhe gefallen. Ich habe auch eine Probierorgie hinter mir
, habe die Ballerinas in Mint, das TAG in rot, ausserdem noch die Pumps 298740 in beiden Farben und 298678 in rot und schwarz bestellt und ALLE bleiben
Super Verarbeitung, tolle Qualität und Passform und ausserdem unvergleichlich bequem.
Ich habe schon letztes Jahr einiges von VM bestellt und ich kann die Marke nur loben. Jetzt wo sie auch modischeres da haben, vor allem auch Pumps, werde ich da immer wieder zugreifen![]()
Bienchen, da hast du aber zugeschlagen!
Ich habe heute in der Stadt eine Endlosperlenkette in genau dem gleichen Mintfarbton wie die Ballerinasgefunden und natürlich sofort gekauft!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hat von euch jemand auch das letzte AdT bestellt und hat Probleme damit?
Ich hab schon einige Mokassins und war bis jetzt immer zufrieden.
Dieses Mal drücken die ganz toll bei den Nähten und ich hatte gleich beim ersten Mal tragen Blasen an den Zehen. Auch schlupf ich aus einen Schuh beim gehen heraus.
Habt ihr schon Erfahrung mit Zurückschicken von getragenen Schuhen?
Liebe Mijoux,
habe bei QVC schon mal ca. 2 Wochen getragene Schuhe zurückgeschickt, weil sich damals die Applikationen währende des Gehens verabschiedet haben und das Innenfutter sich ablöste. Die Schuhe waren also sichtlich getragen
Gab aber überhaupt keine Probleme, QVC hat mir den Kaufpreis anstandslos zurückerstattet. Ich würde die Schuhe an deiner Stelle also auf alle Fälle zurückschicken, offensichtlich haben sie ja die Paßform verändert und das sollten sie auch am feedback der Kunden merken
Schönen Abend wünscht
Merteukl
Danke für die schnelle Antwort Merteuil
Dann werd ich mein Glück mal versuchen und sie zurückschicken.
Mir gefallen die Ballerinas in Marine ganz gut- ich liebe diesen Look im Sommer![]()
Die tollen schwarzen Lederstiefel mit der auswechselbaren Krempe in Lackschwarz, Leo und Rautenmuster sind jetzt reduziert. Ich habe sie letzte Woche bekommen und sie sind wirklich der absolute Knaller, butterweiches Leder, schön anschmiegsam, bequem und absolut stylisch, bin schon total oft darauf angesprochen worden. Ich kann sie echt empfehlen, ein absoluter Hingucker!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, ich habe die auch schon reduziert bekommen- glaube ich Jan oder Feb
- egal, ich finde sie auch sehr schön
![]()
Hallo zusammen!!!
weiß jemand was das TAG von morgen wird???
Meistens sind die so schnell weg...habe schon 3 Paar Schuhe von VM und die sind bombig...sogar ab Gr.35!!!
Eine Lackledertasche für unter 100 Euro (ursprünglich waren 117 Euro geplant).
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFT
Liebe Grüße Isabella74
Die Tasche hat eine OMAFORM
wundert mich das sie so gut wie weg ist
Puh war gar nichts für mich!!Gott sei Dank
Hallo zusammen,wißt Ihr schon,was das TaG heute abend ist????
Müßten ja eigentlich Schühchen sein,letztesmal wars die Tasche...
Leider nicht, aber hoffentlich nicht wieder solche Slipper![]()
Näääää!!
Ich frag mich manchmal welche altersgruppe die eigentlich ansprechen wollen.
Die haben schöne Sommerschuhe,superbequem,aber diese Mocassin-Geschichten![]()
Wenn es der gleiche Ablauf an TAG's ist wie letztes Jahr, müsste es morgen Sandalen geben.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Jau,nehmen wir!!!
Das TAG ist leider nix für mich!!![]()