Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    auch von mir Bienchen,

hab mich auch gerade angemeldet, bin aber noch am überlegen welche ich jetzt hole. Wie immer gefällt mir zu viel.
    ... und, Carlie, hast du dich auch entschieden ?
    Sind ja wirklich sehr viele schöne Sandalen, und der Preis

Und die Guten liefern sogar an die Packstation, diese Z-Lounge ist wirklich zu schön, um wahr zu sein

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... und, Carlie, hast du dich auch entschieden ?
    Sind ja wirklich sehr viele schöne Sandalen, und der Preis

Und die Guten liefern sogar an die Packstation, diese Z-Lounge ist wirklich zu schön, um wahr zu sein
    Hab mich jetzt nach ewigem hin und her für die Rosso Sandalette in braun entschieden. Die sehen schon sehr schön und auch bequem aus. Freue mich schon aufs Paket.

Ich hab per Vorkasse bestellt und da waren jetzt die 10 Euro nicht abgezogen, meinst du ist soll jetzt die volle Summe überweisen oder die 10 Euro abziehen? (sorry wg O-Ton)
    Liebe Grüße Carlie

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Hab mich jetzt nach ewigem hin und her für die Rosso Sandalette in braun entschieden. Die sehen schon sehr schön und auch bequem aus. Freue mich schon aufs Paket.

Ich hab per Vorkasse bestellt und da waren jetzt die 10 Euro nicht abgezogen, meinst du ist soll jetzt die volle Summe überweisen oder die 10 Euro abziehen? (sorry wg O-Ton)
    du hättest unten vor dem absenden den Gutschein nur anklicken müßen und da taucht er auf,habe ich vorhin beim testen gesehen,
    habe aber nichts bestellt

Meine Laune...
    Lurking

Hui, diese Sandalette ist aber auch schick, oh là là !!

Ich habe auch per Vorkasse bestellt (gebe meine Kreditkarten-Daten nicht so gern im Internet preis), bei mir wurde aber der Gutscheinbetrag gleich abgezogen . Hast du den Gutscheincode eingelöst, den du per mail bekommen hast ? Ich hatte nämlich zuerst den Code zwar eingegeben, aber vergessen auf den "Gutschein einlösen"-Button zu klicken, ich Held . Daher wurde der Gutschein-Betrag dann auch zum Schluß nicht angezeigt, ich hab dann die Bestellung nicht abgeschickt, sondern bin wieder alle Schritte zurück bis zum "Gutschein einlösen". Dann hats geklappt.
    Ich würde den Z-Lounge-Leuten ein mail schreiben oder da anrufen. - wenn erst eine falsche Summe überwiesen ist, geht meist der Ärger los und vielleicht bekommst du dann deine Schuhe nicht mehr, nicht auszudenken !

Danke, ich hab nachgeschaut bei meinen Daten sind die 10 Euro zum Schluß doch abgezogen. War ich wohl im Schuhwahn zu ungeduldig. Danke aber an euch für die schnellen Antworten.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Danke, ich hab nachgeschaut bei meinen Daten sind die 10 Euro zum Schluß doch abgezogen. War ich wohl im Schuhwahn zu ungeduldig. Danke aber an euch für die schnellen Antworten.
    Na also - alles wird gut ! Und ich war heute auch schon ganz schön im Schuhwahn , kein Wunder bei den Preisen in der Z-Lounge, vor allem verglichen zu denen, die QVC heute bei VM verlangt

Hat sich jemand das VM-TAG heute bestellt ? Das geht ja preislich, gefällt mir aber überhaupt nicht, das Reptil-Muster finde ich für mich persönlich zu heftig.

Ich hätte gerne mal ein Taschenangebot heute gehabt aber bei den Preisen wird man ja schwindlig.

Das TAG hab ich mir auch nicht bestellt. Ist nicht so mein Stil. Ich find da ist man auch eher eingeschränkt beim tragen. Da muß man schon eher die Kleidung auf die Schuhe abstimmen.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Ich hätte gerne mal ein Taschenangebot heute gehabt aber bei den Preisen wird man ja schwindlig.

Das TAG hab ich mir auch nicht bestellt. Ist nicht so mein Stil. Ich find da ist man auch eher eingeschränkt beim tragen. Da muß man schon eher die Kleidung auf die Schuhe abstimmen.
    - beim TAG muss man eigentlich die passende Tasche dazubestellen, sonst sieht das nicht gut aus. TAG UND Tasche sind allerdings ruinös teuer . Und einfach auch nicht mein Stil, zu unruhig, zu plakativ.

Hatte beim letzten VM-TAG ja zugeschlagen und mir dann auch noch die NE-Tasche geschnappt (die es heute wieder zum vollen Preis gibt ). Da habe ich rückblickend wirklich alles richtig gemacht, puh.

Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über ein VM-Taschen-TAG freuen würde ...

Ich hatte ja das letzte Mal Glück mit den NE Pumps. Die sind super. Aber da hätte ich auch gerne ne passende Tasche dazu. Die Pumps gab es heute auch wieder zum vollen Preis.

ja finde auch beim TAG braucht man auch die passende Tasche sonst wirkt es nicht.

Ab Montag ist ja 5 Tage Outlet bei QVC, ob da was auch von VM dabei ist?
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte ja das letzte Mal Glück mit den NE Pumps. Die sind super. Aber da hätte ich auch gerne ne passende Tasche dazu. Die Pumps gab es heute auch wieder zum vollen Preis.

ja finde auch beim TAG braucht man auch die passende Tasche sonst wirkt es nicht.

Ab Montag ist ja 5 Tage Outlet bei QVC, ob da was auch von VM dabei ist?
    Outlet bei QVC finde ich meist nicht so berauschend, da kommen oft wirklich nur olle Kamellen mit sehr schlechter Bewertung und/oder ewig dasselbe. Da finde ich die SSV-Aktion beim Hasen interessanter. Aber vielleicht bringt QVC ja diesmal etwas mehr Schwung in die Bude, outletmäßig !

So, bin dann mal weg, werde noch ne Runde . Schönen Abend, Carlie !

Mich interessiert auch der SSV beim Hasen auf jeden Fall mehr Vor allem sieht man dort halt auch vorab auf der Homepage alles schon mal vorab und kann dann zuschlagen. Man kann ja nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hängen und warten da kommt. Ab und zu muß ich ja auch mal arbeiten.

Warten wir mal ab was so kommt.

So ich verabschiede mich jetzt auch für heute.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend Merteuil.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Mädels. Es freut mich , dass euch durch mich geholfen wurde

Ich habe Zalando auch erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich ganz verzweifelt giftgrüne Sandalen gesucht habe. Und dann habe ich mich auch gleich für die Lounge angemeldet. Die schicken alle 2 Tage neue Angebote, alles mögliche, neulich war Schmuck von DKNY dran, dann Lederjacken, Bettwäsche von Bruno Banani und sonstiges. Und heute morgen eben Ara.

Die Lieferung wird ja diesmal dauern, aber ansonsten hast du Zalando Schuhe innerhalb 48 Stunden. Total super . Und Rückgabe klappt auch superschnell. Ich bezahle mit KK, hab da nicht so die Angst und auf der KK ist die Gutschrift auch schnell drauf.

Dann freuen wir uns alle auf die neuen Schuhe....

Das VM TAG habe ich bestellt, will mal sehen, wie es in natura aussieht. Nicht auszudenken, wenn es schön ist und ich habe es verpasst.... Ich trage viel einfarbiges Zeug und da können die Schuhe schonmal wild sein.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich habe Zalando auch erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich ganz verzweifelt giftgrüne Sandalen gesucht habe. Und dann habe ich mich auch gleich für die Lounge angemeldet. Die schicken alle 2 Tage neue Angebote, alles mögliche, neulich war Schmuck von DKNY dran, dann Lederjacken, Bettwäsche von Bruno Banani und sonstiges. Und heute morgen eben Ara.

Die Lieferung wird ja diesmal dauern, aber ansonsten hast du Zalando Schuhe innerhalb 48 Stunden. Total super . Und Rückgabe klappt auch superschnell. Ich bezahle mit KK, hab da nicht so die Angst und auf der KK ist die Gutschrift auch schnell drauf.

Das VM TAG habe ich bestellt, will mal sehen, wie es in natura aussieht. Nicht auszudenken, wenn es schön ist und ich habe es verpasst.... Ich trage viel einfarbiges Zeug und da können die Schuhe schonmal wild sein.

Ich bedanke mich auch bei dir. Bin auch bereits seit einigen Wochen bei Zalando Lounge angemeldet, habe bisher noch nicht bestellt. Deswegen erhielt ich vor gut einer Woche einen Gutschein über 15 € der noch bis Ende des Monats gegolten hätte. Ich musste ihn daher heute einlösen. Ara hätte ich ohne dich verpasst.

Inventar Avatar von laureenchen

Ob ich bei ara die gleiche Größe bestellen kann wie bei VM?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ob ich bei ara die gleiche Größe bestellen kann wie bei VM?
    Bei mir ist es dieselbe Größe, ist ja dieselbe Marke, heißen für QVC nur anders nämlich VM.

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen, du Schuh-Göttin , dann berichte mal, wie das TAG in natura so aussieht ! So wilde Snake-Muster sind ja wirklich schwer rüberzubringen auf dem Bildschirm...

Vielleicht kann ich mich jetzt revanchieren mit einem online-Tipp: Brands4friends macht heute während des Fußballspiels, also punkt 16 Uhr bis 17.45 Uhr, einen Schmuck- und Accessoire-Sale mit bis zu 90 % Rabatt, ich zitiere hierzu:

Während die Männer vor dem Fernseher hängen und sich die WM zu Gemüte führen, kannst du entspannte 90 Minuten lang bis zu 90% auf Schmuck und Accessoires sparen. Wir präsentieren dir Aigner, CODELLO, Chiemsee, Plomo o Plata, schmuck-art, Silver Willow und vieles mehr.

Da da werde ich sicher mal reinschauen, zumal mich Fußball eh null interessiert....

Bienchen, du Schuh-Göttin , dann berichte mal, wie das TAG in natura so aussieht ! So wilde Snake-Muster sind ja wirklich schwer rüberzubringen auf dem Bildschirm...

Vielleicht kann ich mich jetzt revanchieren mit einem online-Tipp: Brands4friends macht heute während des Fußballspiels, also punkt 16 Uhr bis 17.45 Uhr, einen Schmuck- und Accessoire-Sale mit bis zu 90 % Rabatt, ich zitiere hierzu:

Während die Männer vor dem Fernseher hängen und sich die WM zu Gemüte führen, kannst du entspannte 90 Minuten lang bis zu 90% auf Schmuck und Accessoires sparen. Wir präsentieren dir Aigner, CODELLO, Chiemsee, Plomo o Plata, schmuck-art, Silver Willow und vieles mehr.

Da da werde ich sicher mal reinschauen, zumal mich Fußball eh null interessiert....
    Da werde ich sicher mal reinschauen, obwohl mich Fußball schon sehr interessiert....... - wird das ein Stress, obwohl ich GsD multitaskingfähig bin
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Da werde ich sicher mal reinschauen, obwohl mich Fußball schon sehr interessiert....... - wird das ein Stress, obwohl ich GsD multitaskingfähig bin
    Eben, Frangy, als Frau schafft man das locker gleichzeitig, während Männer oft schon mit Fußballschauen und gleichzeitig Chips essen überfordert sind !

Eben, Frangy, als Frau schafft man das locker gleichzeitig, während Männer oft schon mit Fußballschauen und gleichzeitig Chips essen überfordert sind !
    ...........da wird gekrümelt! Und wenn sie dann noch gleichzeitig Bier trinken wollen, ist das Chaos perfekt und am nächsten Tag fast ein Hausputz angesagt - GsD ist Göga nicht so der totale Fußball-Freak - das heisst nicht, dass es ihn nicht interessiert, aber jetzt bei der WM bin ich mehr vom "Fieber" erwischt worden!

An alle Nicht-Fußball-Fans fürs OT - in zwei Wochen habt ihr alles überstanden, das meiste wahrscheinlich schon mit dem Ausscheiden von Deutschland!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...........da wird gekrümelt! Und wenn sie dann noch gleichzeitig Bier trinken wollen, ist das Chaos perfekt und am nächsten Tag fast ein Hausputz angesagt - GsD ist Göga nicht so der totale Fußball-Freak - das heisst nicht, dass es ihn nicht interessiert, aber jetzt bei der WM bin ich mehr vom "Fieber" erwischt worden!

An alle Nicht-Fußball-Fans fürs OT - in zwei Wochen habt ihr alles überstanden, das meiste wahrscheinlich schon mit dem Ausscheiden von Deutschland!!!
    Ich glaube fast, wegen der von dir meisterlich (!!) dargestellten Art und Weise der multi-tasking-Unfähigkeit der Männer hat bestimmt eine Frau das Public Viewing erfunden - da sindse draußen, können alles vollkrümeln und - schütten und anschließend kann der Straßenreinigungs-Wagen durchfahren. Praktische Sache !!

Ich gebe hier mal den längst überfälligen Bericht über die Schlangenschuhe von VM. Ich habe die in blau und lila bestellt und die blaue Tasche noch dazu. Lila hat mir gar nicht gefallen, dafür blau umso besser. Ist so ein helles Jeansblau und passt zu allen Jeanssachen. Die Tasche ist auch toll, aber die Vernunft hat gesiegt, ich trage jetzt erstmal eine andere blaue Tasche dazu und wenn die Schlangentasche billiger wird, kaufe ich sie dann zum besseren Preis. 149,50 ist sie tatsächlich nicht wert.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, welche meinst Du? Die Ballerinas, die mal TAG waren?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bienchen, welche meinst Du? Die Ballerinas, die mal TAG waren?
    Ich meine die 299330.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke, die kannte ich noch gar nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke, die kannte ich noch gar nicht.
    Die waren das letzte TAG, gab es in lila, blau, braun und schwarz und hier wurde mit Merteuil diskutiert, ob die nicht too much sind. Dann habe ich mich als Bestellerin geoutet

Wie gesagt, zu Jeans prima (in blau) und in schwarz und braun sicherlich universal einsetzbar, wenn man Schlange mag. Lila ist halt modisch, wäre aber sicherlich auch nicht schlecht, wenn man es krachen lassen will

Meine Laune...
    Lurking

Die waren das letzte TAG, gab es in lila, blau, braun und schwarz und hier wurde mit Merteuil diskutiert, ob die nicht too much sind. Dann habe ich mich als Bestellerin geoutet

Wie gesagt, zu Jeans prima (in blau) und in schwarz und braun sicherlich universal einsetzbar, wenn man Schlange mag. Lila ist halt modisch, wäre aber sicherlich auch nicht schlecht, wenn man es krachen lassen will
    Bienchen,

Danke für deinen Bericht ! Das sieht man es wieder mal, bei der Präsentation haben die blauen Schlangen-Schuhe ziemlich türkis gewirkt, gar nicht jeans-artig. Freut mich für dich, dass dir die blauen Schuhe gefallen !
    Die Tasche fand ich ja sowieso ziemlich toll , dann hoffen wir beide mal auf ein NE oder mindestens eine vernünftige Preissenkung. Wir sind ja noch jung, wir können warten
    Hat jemand schon seine Schuhe von der Zalando-Lounge ? Ich nicht . Weiß schon, die hatten geschrieben, dass es 2 -3 Wochen dauert, bin halt so neugierig und außerdem ist es gerade und damit ideales Wetter für Sandalen ! Husch, husch, Zalando-Lounge, komm mal in die Puschen !!

Hallo,

warte noch auf meine bestellten Schuhe von Zalando.

Bin jetzt gestern Abend in der 22h Std. schwach geworden bei dem NE Angebot. Hab die Schuhe in ecru bestellt. Hab ja so wenig Schuhe
    Liebe Grüße Carlie

Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Link funktioniert leider nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAI~CCFT

298679

Hoffe es klappt jetzt, sorry.
    Liebe Grüße Carlie

298679 - das ist der richtige Schuh.

Sorry weiß auch nicht warum der Link nicht geht.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Da hast Du ja ein Schnäppchen gemacht. Der Schuh sieht sehr schick aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

meine Schuhe sind schon da. Das war ja ne superschnelle Lieferung.
    Sind sehr schön und auch vom Absatz her total bequem.

War auf jeden Fall ein guter Tausch.

Ich hoffe ja mal noch auf ein Taschen-Angebot von VM.
    Liebe Grüße Carlie

meine Schuhe sind schon da. Das war ja ne superschnelle Lieferung.
    Sind sehr schön und auch vom Absatz her total bequem.

War auf jeden Fall ein guter Tausch.

Ich hoffe ja mal noch auf ein Taschen-Angebot von VM.
    Welche Farbe hast Du genommen Carlie? Ich habe sie schon in petrol und jetzt habe ich ecru und schwarz bestellt. Wurden heute ausgeliefert, ich denke morgen sind sie da.

Bienchen,

hab ecru genommen. Petrol fand ich auch total super, ne tolle habe.
    Übrigens hatte ich ja auch bei Zalando zugeschlagen dank deinem Tip und heute kann die Benachrichtigung das meine Schuhe unterwegs sind.
    Bin ganz gespannt und werde dann berichten.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen,

hab ecru genommen. Petrol fand ich auch total super, ne tolle habe.
    Übrigens hatte ich ja auch bei Zalando zugeschlagen dank deinem Tip und heute kann die Benachrichtigung das meine Schuhe unterwegs sind.
    Bin ganz gespannt und werde dann berichten.
    Carlie,
    Bienchen,

meine Zalando-Versandnachricht ist auch eben eingetrudelt, dann können wir ja wohl nächste Woche hier den großen Vergleichs-Bericht starten !

Carlie,
    Bienchen,

meine Zalando-Versandnachricht ist auch eben eingetrudelt, dann können wir ja wohl nächste Woche hier den großen Vergleichs-Bericht starten !
    Merteuil,

super dann haben wir ja nächste Woche endlich alle unsere Schuhe. Bin mal gespannt was ihr berichten werdet.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Schuhe sind auch unterwegs. Ich rechne damit, dass die morgen schon da sind, laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am frühen Nachmittag raus und wenn es so ist, kommt das meistens am nächsten Tag.

Hermes war noch nicht da, aber ich rechne damit, dass der Fahrer heute noch kommt und mir die NE Peeptoes bringt. Und dann ist da auch was von Bronzallure im Paket, das hat mir so gut gefallen bei der Präsentation, mal gucken.

Meine Laune...
    Lurking

Meine Schuhe sind auch unterwegs. Ich rechne damit, dass die morgen schon da sind, laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am frühen Nachmittag raus und wenn es so ist, kommt das meistens am nächsten Tag.

Hermes war noch nicht da, aber ich rechne damit, dass der Fahrer heute noch kommt und mir die NE Peeptoes bringt. Und dann ist da auch was von Bronzallure im Paket, das hat mir so gut gefallen bei der Präsentation, mal gucken.
    Ohh, was hast du denn genommen von Bronzeallure ? Das ist ja eine tolle neue Schmuck-Serie, mir hätte es vor allem dieses grüüün angetan , habe mich aber vorerst zurückgehalten (musste beim Tchibo-Goldschmuck-Sale kräftig zuschlagen, dagegen war ich machtlos ) - erbitte Bronzeallure-Bericht !!

Aha, und erwartest jetzt am Abend noch deinen Hermes-Fahrer ? Hast du den Spät-Service gebucht ? Oder gibt es da etwas, das wir wissen sollten ?

Ohh, was hast du denn genommen von Bronzeallure ? Das ist ja eine tolle neue Schmuck-Serie, mir hätte es vor allem dieses grüüün angetan , habe mich aber vorerst zurückgehalten (musste beim Tchibo-Goldschmuck-Sale kräftig zuschlagen, dagegen war ich machtlos ) - erbitte Bronzeallure-Bericht !!

Aha, und erwartest jetzt am Abend noch deinen Hermes-Fahrer ? Hast du den Spät-Service gebucht ? Oder gibt es da etwas, das wir wissen sollten ?
    Genau das. Mein Fahrer hat Urlaub und wird durch einen anderen vertreten, der jetzt seine Tour fährt und seine eigene noch dazu. So kommt es, dass er auch abends noch unterwegs ist. Gestern abend kam er gegen 22 Uhr und klingelte nicht, sondern klopfte ganz leise an die Tür....damit er niemanden aufweckt. Aber bei dieser Hitze schlafen wir eh nicht

Der Bronzallure Bericht ist im Schmuckthread.