Meine ARA Schuhe sind da Ich probiere jetzt mal und melde mich anschliessend.
Meine ARA Schuhe sind da Ich probiere jetzt mal und melde mich anschliessend.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Warum habe ich nur so viel bestellt jetzt gefällt mir fast alles...
Also, zurückgehen tut:
-Barcelona in gelb, weil das Gelb so dunkel ist, passt zu nix in meinem Schrank (und das will schon was heissen)
-Valencia in multicolor, weil in dem Karton falsche Schuhe waren.
Bleiben tut:
-Valencia in flieder, hab sie gerade an, und sie sind göttlich
-Barcelona in weiss, das ist so ein gebrochenes Weiss, eher helles Stein
-Barcelona in braun, die sind so megabequem
-Barcelona in pink, was kein Pink, sondern richtiges Fuchsia ist, ein mega-hammer-geiler Schuh .
Bei Pescara bin ich noch am überlegen, die sind ein bisschen eng um den Fuss, aber andererseits sehr bequem und optisch
Habt ihr gesehen, die Schuhe sind nicht im normalen Zalando Sale, d.h. jedes Pärchen kostet um die 70 Euro. Wenn ich jetzt nur die zwei Paar zurückschicke, habe ich 5 Paar super bequeme Sommersandalen für 165 Euro bekommen. Und Normalpreis wäre 350. Na wenn das kein Schnäppchen war
Bienchen,
das nenn ich ja mal ne tolle Ausbeute. Bin jetzt noch mehr gespannt auf meine Schuhe. Vielleicht kommt ja heute noch das Paket.
Werde dann auch gleich berichten.
Liebe Grüße Carlie
sie sind gerade gekommen und sie sind einfach ein Traum
Hatte ja die Sandale Rosso bestellt und sie passen als wären sie für meine Füße gemacht. Bin total begeistert.
Liebe Grüße Carlie
Carlie,
Bienchen,
das ist ja lieb, dass ihr an die olle Merteuil denkt, bin gerührt ! Ich war übers Wochenende ausgeflogen und konnte daher erst heute nach der Arbeit meine Schuhe aus der Packstation befreien .
Ich hatte ja die Pescara in braun bestellt und bin völlig mit Bienchen: Mensch, sehe die klasse aus, vieeel schöner als auf der Abbildung. Richtig elegant und sauteuer , uia.
Da ich sehr schmale Füße habe, passen mir die Schuhe supergut . Hätte auch eine halbe Nummer kleiner nehmen können, aber ich habe bei Sandalen immer gerne eine kleine "Pufferzone", wenn ich Schussel mir beim Ein- oder Aussteigen in der U-Bahn die Zehen anhaue . Daher: Ein Traum wird wahr, ich dieses Schuhe !! Kann den Preis immer noch gar nicht fassen .
Daher: Ein dreifaches auf Bienchen und für uns drei Schuh-Heldinnen und Hoch die Tassen auf unsere unglaublichen Schnäppchen !
Meine Zalando Schuhe sind auch am Samstag gekommen , hatte aber erst heut Zeit zum probieren .
Hab bestellt VALENCIA - multicolor, ROSSO - violett und BARCELONA - pink.
VALENCIA ist ein Traum, wie maßgeschneidert, ROSSO ist auch super, total chic aber bei BARCELONA überleg ich noch, der Schuh sitz sehr locker.
Da ich ja einen Gutschein hatte, hab ich pro Paar nur 30€ bezahlt, kann man nicht meckern oder?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Merteuil, das ist ja super, dass Deine Schuhe auch so ein voller Erfolg sind. Hast Du mal geguckt, wieviel die im normalen Shop kosten?
Und noch eine zufriedene Kundin. Du musst aber sehr schmale Füsse haben, wenn bei Dir Barcelona locker sitzt Meine passen ganz genau. Na ja, bin auch ein paar Jährchen älter
Ich glaube wir haben alle den Gutschein gehabt, jedenfalls habe ich den damals mitgepostet. Diese Aktion war echt ein voller Erfolg
Ich habe mich entschlossen, die Pescara Schuhe zu behalten und habe sie gleich heute an. Total bequem und auch um den Knöchel nicht mehr eng, da hat sich das Leder wohl gedehnt. Super Kauf!
Bienchen, rate mal , wer heute auch sein Pescara-Sandaletten den ganzen langen Arbeitstag anhatte und keinerlei Druckstellen hat, sondern sich den ganzen Tag wie in Hausschuhen gefühlt hat ? Ich fasse es nicht !!
Und ich habe gestern im Zalando-shop nachgesehen, was sie dort kosten: Öha, da haben wir wirklich DAS Schnäppchen gemacht (hatte auch den Gutschein, den du gepostet hattest ) !
Leider war ich nicht da, bei euren Schnäppchen-Berichten könnte ich ganz neidisch werden
Freue mich aber für euch!!!!
Habe in einem Geschäft unsere Sandaletten aus dem TAG (hier aber von ARA) gesehen, die wollten noch 45 Euro im Angebot haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo VM Fans. Bei www.zalando.de gibt es wieder ARA Sandalen im Angebot. Ich habe mir gerade die Barcelona in schwarz bestellt, hab sie schon in braun und die sind super bequem. Ausserdem gibt es die türkisfarbigen auch für 35 Euro. Vielleicht mag jemand noch ein paar Sandalen kaufen, bevor es an die Stiefel geht.....
Bei QVC gibt es die schönen Ballerinas in Pastellfarben für unter 50 Euro. Ich finde die toll, habe mir jetzt noch mehr Farben bestellt.
für den Tipp Bienchen
die wollte ich schon immer in marine haben und für den Preis super.
Hast du deine normale Größe genommen? Welche Farben hast du denn?
LG Tine
Hallo Tine. Ich habe dann wenn die neue Lieferung kommt, alle Farben. Ich bin wirklich kein Ballerina Fan, aber das Mint hat mich bei der ersten Präsentation total angemacht, dann dachte ich, ich probiere es einfach mal. Und ich muss sagen, die Schuhe sind Neulich waren sie reduziert, dann habe ich marine und ecru bestellt, zu meinen NE Maxx NY Shoppern ein Gedicht Tja, und jetzt kommen auch noch jeansblau und flieder zu mirIch weiss, dass ist ein bisschen , aber für den Preis musste ich bei diesen Schuhen einfach zugreifen.
4,5. Und zu mint trage ich weiss, creme, schwarz, jeansblau, hellblau, rosa, beige, ganz mutig auch lila...allerdings dann alles entweder uni in der vorgenannten Farbe oder eben Hose anders und das Oberteil in mint oder smaragdgrün. Ich habe einiges von Harald G in dem Glööcklergrün und das passt prima.
Ich bin sicher, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich weiss z.B. von Isabella74, die hat sich die mintfarbenen gekauft und ist auch Erzähl wenn Du die Schuhe hast.
Ja mache ich, schönen Abend noch
LG Tine
Dir auch.
Hallo,
hab mir heute die NE-Mokassins Nr. 298579 in schwarz bestellt. Bin immer nicht so sicher ob ich 5,5 oder 6 holen soll. Hab offene Schuhe in 5,5 aber hab jetzt 6 bestellt weil ich dachte wenn ich ja Strümpfe anhabe. Hoffe jetzt das sie passen.
Bei der NE Tasche hab ich leider zu lange überlegt.
Liebe Grüße Carlie
So günstig sind die Ballerinas jetzt? Ich habe bei Zalando die Ballerinas von Ara, die dem Via Milano-Modell sehr ähnlich sehen, noch in schwarz und in weiß/grau zum Schnäppchenpreis von je 29 Euro ergattert. Sehr elegante Ballerinas!
Liebe Grüße Isabella74
Ich ärgere mich immer noch das ich gestern zu lange überlegt habe wegen der NE Tasche. Muß ich wohl auf die nächste warten.
Liebe Grüße Carlie
meine red. Ballerina in marine sind heute schon gekommen, sehen super aus und passen auch obwohl ne halbe Nr. größer wäre auch gut gewesen.
Morgen müssten die Mokassins vom NE in hellbraun kommen
Bei der 2. NE Tasche habe ich leider auch zu lange gezögert aber na ja
wenigstens Geld gespart
LG Tine
Die NE Mokassins sind eingetroffen und die dürfen auf jeden Fall bleiben.
Sehen schick aus und sind super bequem
Liebe Grüße Carlie
Meine NE Mokassins sind auch da, ich behalte schwarz, ecru schicke ich zurück, so viele Schuhe kann kein Mensch auftragen...
Die NE Tasche in ecru, passend zu den Mokassins, gefällt mir gar nicht, ist für mich viel zu klein und der Schnitt ist nix . Die schwarze vom zweiten NE in schwarz nubuk behalte ich , die lilane schicke ich zurück. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass ich einige Taschen in dem gleichen Farbton habe, also spare ich mir diesmal das Geld.
Hab mir die Ballerinas jetzt auch bei Zalando gesichert für 29 Euro in schwarz.
Liebe Grüße Carlie
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFT
Diese Ballerinas sind heute angekommen und sind einfach ein Traum. Fühle sich an wie die bequemsten Hausschuhe und da es bei uns zur Zeit regnet ohne Ende werd ich gleich mal ausführen.
Liebe Grüße Carlie
Bei Zalando gibt es momentan wieder reduzierte ara Schuhe. Hab mir schon 1 Paar gesichert.
Hoffe das demnächst mal eine VM Tasche zu einem tollen Preis kommt. Ich brauch dringend ne neue schöne Tasche.
Liebe Grüße Carlie
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFT
Hab mir auch noch gerade diese Mokkasins ins flieder bestellt. Ich find die Farbe echt toll und hab nach durchstöbern meines Kleiderschrankes festgestellt das ich da viele passende Klamotten dazu habe.
Weiß jemand wann nochmal VM auf Sendung ist mit Schuhe und Taschen?
Liebe Grüße Carlie
guck mal hier - nee, lässt sich nicht verlinken - also dann eine Kopie:
Samstag 11.09.2010 01:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Samstag 11.09.2010 07:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Samstag 11.09.2010 09:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Samstag 11.09.2010 16:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Samstag 11.09.2010 17:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Samstag 11.09.2010 20:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Sonntag 19.09.2010 01:00 VIA MILANO Mode
Sonntag 19.09.2010 05:00 VIA MILANO Mode
Sonntag 19.09.2010 07:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Sonntag 19.09.2010 09:00 VIA MILANO Mode
Sonntag 19.09.2010 12:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Sonntag 19.09.2010 13:00 VIA MILANO Schuhe & Accessoires
Dienstag 28.09.2010 05:00 VIA MILANO Mode
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-