Carlie - wenn du auf der QVC-HP auf TV-Programm gehst, kannst du unter dem Kalender Shows "suchen" - wenn sie nicht allzuweit in der Zukunft liegen, werden sie dir angezeigt!
Carlie - wenn du auf der QVC-HP auf TV-Programm gehst, kannst du unter dem Kalender Shows "suchen" - wenn sie nicht allzuweit in der Zukunft liegen, werden sie dir angezeigt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy für den Tipp.
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hach, ja, die sind schon toll. Könnten allerdings vll. doch eine halbe Nr. größer sein. Sie fallen etwas kleiner aus als meine anderen VM-SChuhe. Aber meistes weiten sie sich noch.... . Werde si behalten und hatte sie heute schon seit morgens an und saßen bequem.
xompel
sind heute angekommen. Sind super schön. Hab eigentlich auch ne 5,5 aber da ich sie bei uns in der Stadt anprobieren konnte, da hießen sie halt ara , hab ich zum Glück gemerkt das ich die in der Gr. 6 brauche.
So sitzen sie jetzt super. Der Farbton von dem flieder ist auch ganz toll.
Ich hoffe jetzt sehr das ne tolle Tasche mal ins Angebot kommt.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe gestern bei VM bestellt, unter anderem das NE zu 68 Euro und die neuen mit dem Lackknopf.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was war NE?
xompel
xompel
9.10
Tagesangebot
Handtasche und passende Stiefeletten
XL Krokoprägung
Petrol,dunkelbraun,rot oder schwarz
Ich habe gestern die blauen Lack-Leopardenschuhe von VM bekommen und sie gleich heute angehabt. Totaler Sind jetzt schon ganz zerknittert und vorne wo der Fuss beim Gehen abknickt, gebrochen. Die schicke ich jetzt zurück, das darf bei fast 100 Euro Schuhen nicht passieren
Und ich Depp habe die blauen als dritte Farbe gekauft, weil ich das Design so toll fand... Aber zum Glück bin ich innerhalb der Rückgabefrist und die anderen zwei Farben sind noch originalverpackt. Ich ruf da morgen die Kundenbetreung an und erkläre das Problem....
Hallo
hat schon jemand das TAG gefunden bzw gesehen. Also ein Bild mein ich.
Ich hätte so gerne ne schöne Tasche.
Liebe Grüße Carlie
Bin mal gespannt was am Dienstag als TAG kommt. Hätte so gerne mal ein tolles Taschenangebot.
Am 23.12. sind ja wohl VM Outlet-Std. da hoffe ich auf ein paar Schnäppchen. Eine Tasche gefällt mir besonders gut aber 120 Euro - da wart ich mal noch ab.
Liebe Grüße Carlie
Grabe mal diesen thread aus wegen des heutigen TAG bei QVC - endlich mal Mokassins ! Obwohl: Immerhin mal ohne Reptildruck und die Glitzer-Glieder sind schön farblich abgestimmt. In taupe finde ich den Schuh nicht mal so schlecht , mal ne andere Farbe und passt zu allem.
Wobei gerade gesagt wurde, dass 70 % des TAGs schon weg sind , umso besser. Vielleicht gibts dann ein schönes NE im Laufe des Tages, evtl. sogar im Taschenbereich von Via milano .
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Stimmt, die multicolor-Variante hätte ich auch sehr schön gefunden, die machen was her . Da haben wohl die Einkäufer bei QVC einen Trend verpennt wie so oft - ist ja z.B. bei Kipling-Taschen auch immer so, dass die funky Farben oder gar Muster sofort weg sind, während die drögen Farben, die es immer, immer, immer gibt, verzweifelt den ganzen Tag lang von den Mods angepriesen werden. Das verstehe, wer will. Hoffentlich klappts bei mir mit der Warteliste , ich habe da bisher immer Glück gehabt .
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hoffe auch auf ein NE Angebot. Find das TAG in taupe auch super aber da war ich leider zu spät an.
Hoffen wir mal auf ein tolles NE.
Liebe Grüße Carlie
Mein TAG ist heute gekommen (Warteliste) und die Schuhe sind auch schon wieder Retour. Sahen echt gut aus, aber sie sind 1-2 Nummern zu groß ausgefallen, ging gar nicht! Schade, denn gefallen hätten sie mir.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca
Das ist ja echt schade. Ich hab sie nicht mehr bekommen, aber wenn ich das jetzt so lese ist es vielleicht gut so.
Liebe Grüße Carlie
Ich warte noch auf die bunten TAG Schuhe von der Warteliste. Die weissen und die taupe habe ich damals noch bekommen, wollte sie eigentlich zur Auswahl, aber jetzt sind doch beide geblieben. Die Grösse hat bei mir perfekt gepasst, meine übliche 4,5.
Hallo Frangy Schön, dass Deine Mutter auch so zufrieden ist. Mir gefallen die Schuhe diesmal extrem gut, da sie anders sind als die üblichen Mokassins von VM und durch die Strassspange auch besonders edel aussehen. Ausserdem ist das glatte, bzw. das Nubukleder besonders gut gelungen.
Bienchen das findet sie auch - leider kann sie nur noch flache Schuhe tragen. Ich hab mir dieses Mal eine Bestellung "verkniffen", da ich erstens noch einige Mokassins von VM hab und derzeit mal wieder bei Caprice fürchterlich zuschlage - immer denk ich: nun reicht's - aber ich find immer und immer wieder tolle Modelle (muss in den nächsten Tagen die Hasen-HP beobachten, weil zwei Modelle jetzt wohl demnächst ON AIR kommen - evt. gibt's da noch Reduzierungen und dann muss ich wieder zum greifen und nachträglich eine Preisnachlass "durchboxen"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hole den Fred mal nach oben...heute sind meine 299952 gekommen, die habe ich als Kontrastprogramm zu den Mokassins bestellt, in zwei Farben zur Auswahl. Und.... Die Schuhe sind so megag...l Kann ich nur empfehlen!!
Habe ein Paar ganz tolle nagelneue Via Milano Ballerina in Second Skin eingestellt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo, weiß schon jemand was das neue TAG wird?
Ich hoffe ja auf eine Tasche.
Liebe Grüße Carlie
bin auch schon sehr gespannt, was morgen kommt. Hoffe auf ein paar tolle Sandaletten...
LG Tine
Das TAG wird doch die Sandalette, die es letztes Jahr schon mal gab, aber diesmal in noch mehr Farben.
Bienchen
Liebe Grüße Carlie
Die TAG Sandalen wurden schon mehrfach gezeigt. Es gibt sie in rot, dunkelblau, ecru, schwarz und noch einer Farbe, die mir jetzt nicht mehr einfällt....alle Farben mit Metallicglanz. Dazu auch noch Handtaschen, die anscheinend auch einen Sonderpreis haben.
Moin Moin,
na sowas, ein TAG reloaded , sozusagen. Die Farben dieses Jahr gefallen mir allerdings nicht , ich bin froh, mir letztes Jahr die snake-Variante der Sandalette gesichert zu haben. Metallic ist nicht so mein Ding, höchstens die weißen hätten mich gereizt, wenn ich nicht vor kurzem bei HSE geniale weiße Sandaletten von Caprice erworben hätte . Außerdem kaufe ich mir nicht wirklich zwei Jahre hintereinander dasselbe Modell, das muss doch gerade im Schuhbereich nicht sein .
Lustig, der Tag der Reloaded-Angebote: Die Sandaletten bei QVC, die Helena-Vera-Lederjacke bei HSE als Joker. Déjà-vus, wohin man schaut !
Hallo,
ich hoffe mal auf ein tolles NE im Laufe des Abends. Ich hätt da einiges was mir gut gefallen würden
Liebe Grüße Carlie
Hallo zusammen,
also das TAG haut mich nicht vom Hocker, da würde mich höchstens blau reizen, da das "weiss" ja eher offwhite ist und das mag ich nicht.
Mal sehen vielleicht kommt ja wirklich ein unwiderstehliches NE
LG Tine
So in der letzte Stunde bin ich doch noch schwach geworden.
Hab mir die Sandaletten mit dem Keilabsatz in taupe gesichert. Bin sehr gespannt. Freue mich schon. Die sehen echt schön aus. Rot ist auch so schön.
Liebe Grüße Carlie
Meine Schuhe sind angekommen
Die sind ein Traum. Total bequem, sehen toll aus, sind weich und sehr leicht. Das wird sicher mein absoluter Favorit in diesem Sommer.
Liebe Grüße Carlie
Gibts irgendwo auch einen Thread zur Mode von ViaMilano?
Ich finde nur diesen und ein Thema über VM Accessoires.
Du kannst in den Mode Thread schreiben. Hab ihn gerade mit Trienes Hilfe ausgegraben, da ich mir VM Hosen bestellt hatte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)