Dieser Thread ist total verweist....dann hole ich ihn mal hoch, denn ich habe gestern nacht das TAG bestellt, in taupe. Mir gefällt es, dass es endlich mal wieder Schuhe mit Absätzen sind, in genau der richtigen Höhe. Und abgesehen davon, ist VM für mich die beste HS Marke im Bereich Schuhe. Viel weicher und hochwertiger als z.B. Caprice. Mal schauen ob der Schuh was ist.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mir gefällt das Tag auch sehr gut aber hab mich, bis jetzt, zurück gehalten da ich sehr viele Schuhe in der letzten Zeit gekauft habe.
Wurde neue auf VM Schuhe sogar im Tam.....-Laden angesprochen
Ich hab mir das letztes Mal die Sandaletten mit dem Korkabsatz in taupe genommen, weil ich momentan diese Farbe so toll finde, und die sind ein absoluter Traum. Schön weich und federleicht.
Hoffe ja wenn das Tag gut läuft das es noch ein schönes NE gibt.
Da könnte ich dann doch nochmal schwach werden
Liebe Grüße Carlie
Das stimmt, Bienchen. Die Schuhe sind besser als Caprice. Ich hatte mir die Flechtsandale in schwarz vor ner Weile bestellt, die ist total klasse. Letzes Jahr hatte ich das TAG mit den Schläuchen bestellt (so ähnliche gab es dieses Jahr auch schon) und dann habe ich noch Winterschuhe von denen. Alles Schuhe toll, kann man gut drin laufen. Manchmal sind sie nur leider zu eng für meine Füße.
Heute hab ich mir die Flechtsandale nochmal in weiß bestellt, die gab es zwischendurch nicht, und das TAG in blau und taupe. Ich finde das TAG sehr schön. Die Höhe des Absatzes ist grenzwertig , aber da es ein Riemchen vorne an der Fußfessel gibt, rutzsche ich nicht durch (wie bei Slings) und da müsste es gut gehen mit dem Laufkomfort. Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit den Tagesangeboten gebe ich QVC noch eine Chance
Mir den Korbabsatzsandaletten (bei Amazon in schwarz bestellt) hatte ich auch die Erfahrung, dass sie zu eng sind. Dieses Modell finde ich auch schön, aber in der Bewertung steht, dass sie auch enger sind. Also nichts für mich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
..................ich hab das TAG in blau und schwarz bestellt - mit der Absatzhöhe muss ich sehen, ob das passt - normalerweise hab ich bisher bei 5 cm Schluss gemacht (bis zu dieser Höhe hält das mein Knie inzwischen ohne Probs aus), aber ich find das TAG auch schön und vllt macht der 1 cm mehr ja nix - ich werd's sehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich find ja, dass die Schuhe gar nicht so hoch aussehen. Vielleicht stimmt die Angabe ja auch nicht und sie haben nur 6 cm statt 7,5cm
Geändert von zauberwald (02.06.2011 um 13:56 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zum Verschluss wollte ich nochwas sagen. Es ist NICHT so, dass es diese Verschlüsse nicht von anderen Herstellern gibt. Neosens hat die auch an dem Pumps.
LG Zauberwald
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Pumps zum Modepreis: 59,21
LG Zauberwald
Vielleicht gibt es die hier noch als NE? 298818
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo zusammen!!http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.CCFT..Hab mir die heute gegönnt,waren auch leider die einzigen in meiner Größe(35)!!,aber die nette Dame am Telefon meinte,ich soll es nochmal ganz spät Abends probieren,da wäre wieder vieles eingebucht..
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Viele Grüße Pauline1107
Ja ,Danke ist mir auch aufgefallen
Das waren die "Römersandalen",die wurden wohl nur heute Nacht gezeigt..Mit Nieten und Fesselriemen in schwarz..
Genau,Frangy!!!
Die könnten zwar noch ein bischen flotter sein,aber ich bin ja schon froh,wenn ich überhaupt was bekomme..
Und VM sind sooo bequem..
Bin noch wild auf die mit dem Kork-Keil-Absatz,aber das waren wohl alle..
Meine Schuhe sind gestern verschickt worden, bin ja so gespannt. Hoffentlich kommen sie morgen.
LG Zauberwald
Hallo
ich habe bei der letzten Via M. show das erstemal den Kroko Koffer mit tasche gesehen, fand ich garnicht sooo schlecht. Gestern hab ich den in D dorf im Outlet gesehen und der is eins zu eins wie das Koffer set vom Harry. Und der ist auch schon qualitativ und optisch sieht er auch nicht so dolle aus. Bei Harry haben auch schon die Rollen die spur verloren und ganz schön gewackelt. Aber wenn trotzdem den Via M. Koffer haben möchte der Outlet preis liegt soweit ich das noch weis bei 71 eur und dann gehen da noch die 20% ab. dann liegt man bei ca. 57 Euro. für Koffer und Tasche. gut eine flugreise wird dieser koffer ganz ganz sicher nicht überleben aber wenn man nur mit auto oder Bahn fährt wirds wohl gehen.
VIA MILANO Reisegepäck-Set Trolley & Henkeltasche Phyton-Optik
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hört sich aber nicht gut an. Ich find schon, dass ein Koffer einen Flug überleben sollte, wobei 57 Euro ein guter Preis ist.
Ich hab mir letztes Jahr einen recht leichten mittelgroßen Stratic bei Karstadt mit 4 Rollen gekauft und der ist super. War auch keine 100 Euro (weiß nicht mehr genau, was er gekostet hat, so 80-90 Euro) und hat sogar einen Flug überlebt, was ich gar nicht erwartet habe. Hab es einfach mal probiert. Mein alter Samsonite hat nur 2 Rollen und das ist für mich schwerer zu handeln und für Bahnreisen ist er auch zu groß.
LG Zauberwald
also ich finde wenn man gutes reisegepäck hat sollte der auch mehr als einen Flug überlegen. meist sind die sachen doch recht teuer. Ganz wichtig finde ich aber heute die TSA Schlösser. da hat der Zoll ja einen schlüssel für, und so müssen die nicht dein schloss aufbrechen was ja dann noch ärgerlicher ist.
Als ich im märz in New York war hatte ich diesen koffer mit von Titan.
http://www.koffer-direkt.de/titan-xe...4-cm-2010.html der hat 109 l. ist mega super gefahren und somit waren auch 10 Blocks in New York kein problem mit 26 kg gepäck. rolltreppe rauf und runter, Subway ein und aus, Bordstein hoch und runter. Und er sah fast aus wie neu als wir wieder zuhause waren, einmal feucht drüber gewischt und der sah wirklich aus. Man mir dann von Titan jetzt noch einen kleinen Boardkoffer gekauft damit ich das nä. mal nicht ne doofe Tasche als Handgepäck tragen muss das war bissel seeeeehr umständlich mit 8 kg. also die marke kann ich echt nur empfehlen und mit "nur" 3,8 kg leergewicht wirklich ein leergewicht als von via mit ich glaube fast 6 kg leergewicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hört sich gut an. Werd ich mir mal vormerken. für den Tipp. Leicht un gut zu handeln ist ja doch sehr wichtig. Mein Koffer hat kein TSA-Schloss, aber wenn ich in die USA fliegen würde, wäre es ein Muss. Ist schon lange her, dass ich zuletzte in NY war.
LG Zauberwald
es gibt aber auch extra schlösser so kann man ein TSA schloss nachmachen quasi nachrüsten.
http://www.koffer-experte.de/schloss...sen-p-242.html
muss man sich also extra einen neuen koffer kkaufen wenn der alte noch gut ist.
Oh, das wußte ich nicht. Super Tipp. Könnte ich für den neuen Koffer mit dem Reißverschluss nehmen, aber mein alter Samsonite, der hat noch normale Schlößer, da geht es leider nicht.
LG Zauberwald
Es hat sich gelohnt, dem TAG nochmal eine Chance zu geben, die Sandaletten sind toll. Muss mir nur überlegen, ob ich beide Farben behalte.
Diese Sandaletten hab ich auch und hab mir unter dem Fuß eine Blase gelaufen (hatte sie nicht lange an, so 10 min) und nun die Frage, was macht man dagegen oder sollte ich sie besser zurückschicken.
LG Zauberwald
Menno!!
Heute sind meine Römersandalen eingetroffen,und die sitzen sooo extrem locker am Rist.Bei den models saßen sie total stramm,und ich hab schon einen sehr hohen Rist..das ist jetzt schon das 2te Paar von VM das so "üppig" ausfällt..http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...6.cm_scid.REIT
Meine TAG Schuhe sind da, aber ich mag sie nicht. Die Farbe taupe ist tatsächlich ein grau, was aber noch schlimmer ist, die drücken meine grosse Zehe total ab Nachher fällt sie mir noch ab Das war dann nix.
Aber vorsorglich war ein zweites Paar mit im Paket, die 299971, ein taupe wie aus dem Bilderbuch und bequem wie auf Wolke 7
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die TAG Schuhe passen bei mir super und voll bequem aber die Sling Sandalette, die du nun behälst, ging bei mir wieder zurück. Vorn am Zeh fing es an zu scheuern und ich bin immer hinten rausgeschlappt. Also so schön wie ich die Slings finde, für mich sind sie eher nix, weil ich die beim laufen fast verliere.
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, ich find das Tag auch gaaaaanz toll. Gibt doch für jeden die richtigen Schuhe. Welche Farbe hast Du genommen. Ich überlege noch, ob ich taupe zurückschicke, die blauen sind toll. Ich hab auch den Eindruck, dass der taupe farbene links drückt. Werde noch in der Wohnung rumlaufen zum testen.
Geändert von zauberwald (09.06.2011 um 08:21 Uhr)
LG Zauberwald
Zaubi, ich habe ihn in taupe, habe zur Zeit einen Taupetick! Aber der linke drückt mir auch ein wenig, obwohl ich schon hier zu Hause sehr viel damit gelaufen bin. Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich davon halten soll. Einerseits sind sie sonst ja wirklich supibequem aber das leichte drücken irritiert mich doch ein wenig. Werde noch zwei Tage testen und dann entscheiden! Denn wenn es hier zu Hause schon nach einer Weile anfängt zu drücken, hat es ja eigentlich keinen Zweck sie noch weiter auszuprobieren!
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, ich hab sie zurückgeschickt. Bei mir war es auch der linke große Zeh. Der tat dann als ich sie auszog auch noch weh, ist irgendwie taub und tut den ganzen Tag leicht weh, obwohl ich die Schuhe dann ausgezogen habe. Er fühlte sich auch zuerst irgendwie taub an und ne Druck spüre ich noch jetzt, wenn ich jetzt drauf drücke. Das hat keinen Sinn so. Ich hatte die Schuhe nur max. 1 Std an. Darum hab ich sie heute doch noch zur Post gebracht. Hatte mir vorgenommen nur noch Schuhe zu behalten, die von Anfang an bequem sind. Ist mir aber sehr schwer gefallen, weil die Sandaletten super schön sind.
Ich vermute, dass es an den Steinchen liegt. Besser, Du schickst sie zurück, hat ja keinen Zweck, wenn er so schnell drückt.
LG Zauberwald
ihr seid schon am Zurückschicken und meine sind noch irgendwo auf einem HERMES oder -zwischenlager - am 4. bei QVC aus dem Lager und bisher noch nicht bei mir angekommen
Das ist aber seeeeeeeeeehr lange her! Eigenartig, sonst ist doch das gleich den nächsten oder übernächsten Tag dann da. Vielleicht kommen sie ja morgen! Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße Pauline1107
Das dauert aber wirklich lange, Frangy. Furchtbar. , dass Hermes morgen kommt. Die transportieren wohl zu Fuß
LG Zauberwald
So ich verhelfe dem Thread mal wieder zum leben. Habe beim Kuh einen für mich superschönen Stiefel gesehen (Art. 305592 - kann leider nicht verlinken ) Der Preis ist im wahrsten Sinne der Hammer (knappe 160 Oschis) das einzig gute wäre, dass man mit Qpay zahlen könnte.. Hatte noch keine Via Milano Schuhe und daher keine Ahnung, ob die Schuhe das Geld wert wären...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
bitte schön - VM-Schuhe sind toll, aber 160€ find ich ehrlich gesagt etwas unverschämt - und soviel besser als Caprice finde ich sie nun auch nicht und die sind ja um einiges preiswerter - guck doch mal, ob du den Stiefel unter ARA nicht billiger findest.... du weisst ja: ist ein und dasselbe!!!
Kruemelchen, guck mal hier...die Absatzfarbe stimmt nicht, aber ansonsten ?????? .......das Modell heisst bei ARA "Liverpool" klick und nach unten scrollen