Ich habe mir gestern das TAG in blau gegönnt und den passenden Shopper dazubestellt.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob der Shopper dann bleiben darf (denn der Preis.....)
LG
Stups
Schuhe braucht FRAU immer
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung
Bis auf den Gürtel wurde heute bei mir alles ausgeliefert
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wie, du hast die Schuhe schon? Das ging aber fix.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Ihr Lieben,
habe mir am Sonntag das TAG in fuchsia bestellt. Bin sehr gespannt wie sie sind.
Habe mir im letzten Jahr erstmalig Schuhe von Via Milano bestellt (Peeptoes in knallgrün), sind ganz toll, deshalb habe ich es am Sonntag gewagt.
Hat schon jemand das TAG und kann berichten?
Liebe Grüße
shoppingqueen
...bei mir steht auch ausgeliefert!
Mit Glück ist das Päckchen morgen da.
LG
Stups
Bei mir ist jetzt auch ausgeliefert, bis auf 2 Gürtel. Aber ich rechne erst mit Donnerstag, Hermes ist nicht so flott. Da aber morgen das Paket mit den Harri Hosen und den SK Jacken kommt, habe ich sozusagen an 2 Tagen hintereinander eine Paket Und Göga kommt erst am Freitag von der Reise, gutes Timing
Mein Tag und Shopper sind unterwegs
denke es kommt auch heute an
Meine Schuhe vom TAG sind gekommen
Hab sie ja in Blau bestellt, die Farbe passt leider nicht ganz genau zu meinen blauen Shirts von HG , in Gelb wären sie besser gewesen , schade hatte erst überlegt Blau u. Gelb zu bestellen, hätte ich besser mal gemacht
Bequem sind sie aber und passen wie angegossen
Cat, Kannst Du sie nicht in gelb umtauschen?
Habe sie mir in fuchsia bestellt. Bin auch schon gespannt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich weiß nicht, wegen ner Farbe umtauschen
Habe eben noch ne rote Hose von HG u. ein blaues Top v. SK bekommen, zusammen getragen sieht das schon toll aus .
Müssen halt andere gelbe Schuhe mal her , dann hab ich fast alle Buntstiftfarben
Ich gebe kleinlaut zu, dass ich die Schuhe auch in gelb bestelllt habe zwecks Auswahl. Na ich hoffe ich kann mich für EINE Farbe entscheiden.Wann kommt denn endlich Hermes?
Meine Bestellung war nicht da
wird morgen kommen
Meine Schuhe sind auch gekommen. Ohne dieses Perlmut wäre besser gewesen. Aber von der Farbe passen sie perfekt zur Lack-Tasche von Harald
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich behalte beide Schuhe, blau und gelb. Sie sind sehr stylish und von der Farbe genial. Und so bequem Die Gürtel kommen noch nach, aber da der fuchsiafarbene bereits im Paket war, weiss ich, dass die auch bleiben. Und dann noch ein paar schwarze Pumps, sind echt lecker und elegant.
Hallo,
meine Schuhe sind heute gekommen. Ich finde sie toll, bequem und schick (fuchsia). War die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße
shoppingqueen
Meine Schuhe sind noch nicht da ...hätt sie auch gern
LG, blue
bluestar welche Farbe erwartest Du denn?
bluestar da bin ich ja mal gespannt ob Du die alle behältst
Meine Schuhe in fuchsia sind sehr schön, aber zu groß ob ich die zum günstigen Preis umtauschen kann?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hoffentlich sind meine heute Abend da
Liebe Grüße von Rose
Meine Schuhe in blau und der blaue Shopper sind heute auch bei mir eingetrudelt. Tolle Farbe!
Der Shopper gefällt mir ja auch super,- aber wie bienchen auch schon sagte: 160 Euronen...
...das ist ziemlich viel Geld.
@ alle die den Shopper haben:
wie weit seid ihr mit euren Überlegungen?
Behaltet ihr ihn oder wird er zurückgeschickt?
LG
Stups