blau ist auch toll, mann kann sich schwer entscheiden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin auch noch am Überlegen. Ich habe die Grösse 39, aber bei den offenen Schuhen reicht da die 5,5 bei mir aus....
LG Flocke
Geändert von olle_triene (17.05.2009 um 14:42 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Flocke,
hast du schon Schuhe von VM? Hatte letzten Pumps in 6 und die waren zu groß, trag auch 39.
Sind VM Schuhe immer gleich, oder schwanken die in der Größe?
Mag eigentlich nicht 2 Größen bestellen, da ich noch ein Auge auf ein paar Peeptoes geworfen habe. Kann doch nicht 4 paar bestellen!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
also ich hab bei QVC angerufen und nochmal nachgefragt!
Die Dame meinte man soll seine gewöhnliche Größe bestellen dann passen die!
Na ja ihr Wort in Gottes Ohr
Vielleicht hilft euch diese Tabelle,ist natürlich keine Garantie dass es passt:
36- 3,5
36 2/3 -4
37 1/3- 4,5
38-5
38 2/3 5,5
39 1/3 6
40- 6,5
@laureenchen, also, ich habe mir jetzt die Fuchsia-Variante in 5,5 bestellt und trage Gr. 39. Ich habe schon ein paar Sandalen von VM und da war mir die Gr. 6 defintiv zu gross. Da musste ich auch die 5,5 haben. Ich halte mich jetzt mal daran und lass mich überraschen. Aber wie ich schon schrieb, bei den Sandalen hab ich es lieber recht passend, da hätte ich Bedenken ob die 6 (39 1/3) mir doch nicht zu gross wäre. Versuch macht klug.
LG Flocke
was ich hab auch 39 und hab 6 bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so hab jetzt beide Größen bestellt, beim nächsten mal weiß ich dann genau Bescheid.
LG Lilli
So ,nu habsch mir "fuchsia" auch noch bestellt
Ich hab mir bei meinem allerersten Paar VM Schuhe auf Anraten der Bestellannahme zwei Größen bestellt. Ich trage 37 und 4 paßt bei VM perfekt bei Pumps und Sandalen. Bei Stiefeln nehme ich 4,5, weil ich da gern Socken drin trage.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo
ich hab mir das TAG in besch u. schwarz bestellt, konnte mich nicht entscheiden .
Habe Schuhgröße 39 und hab sie mir in 6 bestellt, denn die letzten Mokkasins von VA sind mir fast etwas zu klein in Gr. 6. Gerade im Sommer dehnen sich die Füße ja noch .
Naja, wie auch immer, ich hoffe Gr. 6 passt, 4 Paar wollte ich mir dann doch nicht zuschicken lassen, wo ich eh noch am Überlegen bin, wegen der Absatzhöhe .
ich auch habe aber erst 2 Größen bestellt aber da ich auch niht 4 paar Schuhe haben wollte habe ich storniert und bin bei 6 geblieben, mann kann sie für den gleichen Preis zu Not umtauschen.
LG Lilli
na dann viel spass noch bin dann
LG Lilli
Juhu, meine Schuhe sind schon ausgeliefert, jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka meine noch nicht
Liebe Grüße milete
Milete , warum kommst du nicht mehr in den BDPT?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
och meine sind auch noch nicht ausgeliefert.
LG Lilli
meine auch nicht
Trienchen dann warten wir gemeinsam
LG Lilli
Trienchen, das gemeinsam warten hat geholfen meine Schuhe sind AUSGELIEFERT
LG Lilli