bei mir steht "noch in Bearbeitung"
bei mir steht "noch in Bearbeitung"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
o ich drück Dir gaaaaaanz fest die
bin jetzt weg , für Minililli Eierkuchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
denk ich auch Küssi bis bald
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels,
ich habe mir auch das TAG bestellt. In gelb und blau. Ich habe schon sehr viele Schuhe von Via Milano. Sind super bequem und ich kann damit den ganzen Tag auf den Füssen sein. Chic sind sie auch. Haben auch ihren Preis. So nun hab ich mich geoutet. Habe nie so viel geschrieben darüber, da Via Milano Schuhe hier schon des öfteren als Oma Schuhe bezeichnet wurden. Für mich sind sie perfekt. Wie gesagt, habe schon einige.
Sandaletten und Pantoletten nehme ich meistens in 6 und in geschlossenen Schuhen nehme ich 5,5- Ich trage 38,5 und 39 Schuhe.
Nun, hoffe ich auch, daß meine Schuhe es bis Mittwoch schaffen. Fliege am Donnerstag (Arbeit), und würde gerne einen der Sandaletten zum Anzug kombinieren. Das ist nämlich das schöne an Via Milano ... ich kann darin den ganzen Tag laufen, auch wenn die Füsschen dann anschwillen.
LG Justine
Meine Schuhe sind auch schon ausgeliefert!
Meine Schuhe sind auch noch in Bearbeitung , aber das LD Starterset steht auf ausgeliefert . Hatte beides gestern bestellt.
Da kommt der Hermes wohl 2x wegen einer Bestellung.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Am Mittwoch habe ich mir Sandaletten mit genau der gleichen Absatzhöhe von Peter Kaiser gekauft. Wenn mein TAG VM-Schuhe kommen, habe ich den direkten Vergleich in puncto Bequemlichkeit. Da bin ich echt gespannt, ob man wirklich den ganzen Tag drin laufen kann.
Dabbie
Juch hu meine Schuhe sind auch ausgeliefert
Liebe Grüße milete
meine jetzt auch
Also die VM Schuhe sind top. Ich bin auch häufig beruflich unterwegs und wenn ich die VM Schuhe anhabe, kann ich problemlos den ganzen Tag drin laufen und auch jeden Flieger kriegen , wenn man mal wieder zu spät zum Check-in kommt und rennen muss. Nicht wie die Buffalos, wo ich extra Bequem-Schuhe mitnehmen muss, damit mir die Füsse am Abend nicht abfallen
Es gibt da sehr hübsche Exemplare, z.B. habe ich den schwarzen Pumps mit dem gekreuzten Gummi oben, der ist genial und sieht auch noch edel aus.
Teuer finde ich die jetzt nicht. Ich trage sonst auch meistens Peter Kaiser, und da gibt es nur im Ausverkauf Exemplare unter 100 Euro. Meine befinden sich im Range von 120-150 Euro, da bekomme ich bei VM schon zwei Paar für. Natürlich sind die PK noch edler -habe gerade heute welche angehabt- aber wenn ich weiss dass der Tag lang und anstrengend wird, dann greife ich wenn immer möglich zu VM.
Meine sind noch nicht ausgeliefert, aber ich habe ja auch 3 Paar bestellt, die eine oder andere Tasche dazu und auch Gürtel Da muss wohl erstmal ein Tieflader nach Bayern bestellt werden.
Bienchen, hast du das letzte TAG - Straußenoptik?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab ich doch glatt vergessen.
Meine Schuhe stehen auch auf ausgeliefert. :dollfeu:
Könnten morgen schon bei mir sein .
heute kommen bestimmt meine Schuhe bin soooooooo gespannt
LG Lilli
Willst du beide Farben behalten?Ich bin da echt neidisch weil die Schuhe echt klasse aussahen ich aber nicht auf Absätzen laufen kann
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nein ich denke nicht wegen dem Preis aber erst mal sehen ob sie passen sind meine ersten VM Schuhe. Gelb und blau sind auch chic
LG Lilli
Da bin ich aber gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
na und ich erst mal
LG Lilli
Dabbie,
denke du wirst zufrieden sein. Habe mir im März auch von Peter Kaiser eine Sandalette gekauft und da ich sonst auch PK Schuhe oder Gabor kaufe kann ich nur sagen Via Milano ist mindestens genauso bequem.
Bienchen,
genau das ist der Punkt, ich brauche wie du, Schuhe die toll aussehen, aber alltaugstauglich sind. Kann es überhaupt nicht ab, wenn mir die Füsse weh tun.
Diese Nummer hatte ich früher oft genug. Wie oft bin ich mit den Schuhen in der Hand zum Gate gerannt. Das brauche ich nicht mehr.
Mit dem Preis, meine ich, wenn du dir Schuhe für einen Sommer kaufen möchtest. Klasische Farben wie mein PK Schuh trage ich sicherlich mehrere Sommer. Bei gelb z.Bsp, weiss ich nicht ob ich den nächsten Sommer noch mag. Obwohl..
So hatte ich es mit dem Preis eigentlich gemeint.
LG Justine
Meine Schuhe sind heut nicht mitgekommen.
Laureenchen,
aber meine! Das heisst kommen gerade.
Sitze in meinem Büro zu Hause und sehe iden Hermes Boten gerade anfahren. Oh, Oh,.... eine riesen QVC Kiste.
Und es klingelt.
Muss weg. Berichte später!!!!!
LG Justine
Ich lese gerade, dass ihr Peter Kaiser und VM tragt. Mir sind die Peter Kaiser immer zu schmal geschnitten. Kann Paul Green oder Gabor Comfort tragen. Wie fallen den die VM aus? Ich dachte, dass es Weite G ist, ist das nicht weiter geschnitten? Passen die euch denn dann? Ich hatte die bisher noch nicht.
So Tochter hat angerufen mein TAG ist da
wollte Sie mir morgen mitbringen!!!
Sie muß noch in die Stadt zum Arzt und hat heute keine Zeit...
hab gesagt,welcher Arzt??Ich komm vorbei und hole es ab
Sie...sag mal was ist denn da drin das Du so spitz drauf bist?
Hab gesagt "Schuhe"
Sie hat sich fast weggeschmissen vor lachen,Mutter du hast ja auch KEINE Schuhe
Frau kann nie genügend Schuhe haben Ich liebe Schuhe über alles.
Ja, das will ich wissen, wie die sitzen, dann schlage ich nächstes Mal zu. Bin schon gespannt auf den Bericht.
Hab meine Schuhe auch gerade bekommen, sind super bequem und sehr schön, dürfen natürlich beide bleiben. Bin so happy, das ich mir am liebsten gleich noch welche bestellen würde.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !