Trienchenbist lieb, aber ich hätte es dir auch von Herzen gegönnt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Trienchen, der kommt schon wieder rein. Es wird immr so viel zurückgeschickt. Drück dir die Daumen.
Trienehabe das gleiche Problem wieDu, bin richtig sauer
so schmale Füße hab ich doch gar nicht
hätte QVC nicht darauf hinweisen können daß die Schuhe vorne breiter ausfallen und man sie kleiner nehmen soll
habe ich auch beim Kundendienst beanstandet
bin heute extra 5 km zum Deichmann geradelt
und hab mir verschieden Geleinlagen gekauft, hat alles nichts gebracht außer ich hätte 2 Stück übereinander gelegt
Jetzt warten wir gemeinsam auf unseren Umtausch, bin mal gespannt wer die erste ist
wenn es denn überhaupt klappen sollte
Die blauen gefallen mir auch nicht![]()
Geändert von milete (21.05.2009 um 08:42 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ich habe blau, fuchsia und beige und finde sie alleIst für mich etwas daneben, wenn ich in der Türkei Urlaub mache, Döner esse und dann wenn mir was nicht gefällt, es abwertend "türkisch" nenne. Na ja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine sind auch da und passen wunderbar, obwohl meine Füße etwas geschwollen sind. Ich rutsche nicht hin und her. Im Gegensatz zu den Peter Kaiser-Schuhen finde ich sie etwas absatzlastig, aber das stört nicht weiter. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Mal abgesehen davon, dass der Nagellack nicht passt finde ich beide Farben superschön. Für die Fuchsia ist heute noch der passende Lack von Leighton Denny gekommen, den werde ich nachher mal auftragen.
Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 18:25 Uhr)
Dabbie
So, hab mir jetzt auch diese Geleinlagen gekauft und auch gleich getestet, aber, jetzt fangen oben die Riemchen an, mich zu drücken und von bequem laufen ist gar net mehr die Rede
und je länger ich lauf um so mehr treten meine Zehen vorne über
, ne das wird wohl nix
.
Eigentlich sind sie mir ja auch zu hoch, wenn ich ehrlich bin :leiderja:.
Also, werd sie einpacken und beide gehen wieder zurück![]()
![]()
(hab eh meine Heultage, dann passt´s ja
)
Das tut mir aber leid, hatte gehofft, dass es mit den Gelkissen passt. Hm, seltsam. Vielleicht waren sie doch nicht zu weit.
Hoffnung:
Vielleicht hast du sie zu weit nach hinten geklebt. Kleb sie soweit nach vorne, dass man sie gerade nicht sehen kann, wenn du den Schuh anhast.
Du meine Gütemuß man denn gleich so kritisieren und aus ner Mücke nen Elefanten machen
![]()
Liebe Grüße milete
Die Entschuldigung geht ok, sagt ja auch keiner mehr was dazu. Aber du bist ja manchmal auch sehr kritisch anderen gegenüber, das muss man es selbst eben dann auch akzeptieren, können dass man kritisiert wird für "unbedachte" Aussagen. Und bei hse24-junkie ist es ja schon persönlich gell junkie
Ich finde blau übrigens am schönsten und meine Tochter auch![]()
Bei mir sind gestern die TAG Schuhe in Fuchsia angekommen, sehen zwar superschön aus, aber gehen bei mir gar nicht. Hab meine normale Größe 5 (38) bestellt und meine Zehen rutschen nach vorne und hinten hab ich eine Menge Platz, außerdem musste ich mir die Riemchen so eng schnallen das es schon gerieben hat, da ich ansonsten die Schuhe verloren hätte beim Gehen. Die Absätze sind mir auch zu hoch, denke vielleicht rutschen meine Zehen auch deswegen so nach vorne, sieht einfach nicht gut aus und im Sommer sind mir die Absätze auch zu hoch, da muss es bequemer sein, deswegen gehen die Schuhe zurück. Hab ich wenigstens Geld gespart, das ich dann in andere schöne Sächelchen investieren kann...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wollte nochmal was zu meiner Lieferung sagen: habe mir ja zwei Taschen zur Ansicht bestellt und QVC hat nur eine geliefert aber beide berechnetJetzt wollen sie die zweite nachliefern, hoffentlich gibt es da kein Problem mit Rechnung
Jedenfalls ist die Tasche nix, die schaut so nach Plastik aus, also dafür 150 Euro, das ist
Gürtel habe ich auch bestellt, werde sie vermutlich alle behalten, zumindest falls ich die Schuhe alle behalte. Meine könnten auch eine halbe Grösse kleiner sein, aber ich denke, dann wären sie auch eine Spur enger, und das wäre nichts für mich. So sind sie genau richtig. Ich muss mal schauen, welche ich behalte![]()
Hallo und guten Morgen,
gestern sind meine Schuhe vom TAG auch angekommen. Eigentlich passen sie ganz gut, aber seitlich stehen die Riemchen so weit ab. Ist das bei euch auch so? Etwas weit sind sie schon, aber es geht noch so gerade eben. Aber die Farbei ist einfach toll (habe fuchsia bestellt) und die Absatzhöhe ist auch gut. Habe eigentlich einen Problemfuss (Hühnerauge und Dornwarze) aber in VM laufe ich einfach nur gut. Vielleicht sollte ich mir auch mal Geleinlagen holen, dann sitzen sie bestimmt perfekt, bis auf die seitlichen Riemchen wie gesagt.
Alles Liebe Bonny
Ich wollte mal etwas anmerken. Habe das Tag nicht bestellt, weil ich nur gelb wollte und die waren schon weg. Aber: ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein SChuh nicht von Anfang an gut passt, hat es keinen Zweck mit irgendwelchen Einlagen zu tricksen - er wird immer unangenehm im Tragen sein.
Ich würde höchstens den Kompromiss machen, wenn er zu einem absolut toughen Outfit passt, das zu einer ganz besonderen Gelegnheit ausgeführt wird, bei der ich nicht viel laufen muss.. . und dafür wären mir die VM zu teuer.
So, ich hoffe, das VM bald wieder ein schönes TAG bringt, denn ich liebe die Schuhe!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, ich gebe dir recht, wenn die Schuhe drücken oder gar zu eng sind, aber bei Sandalen mit hohem Absatz rutsch ich auch gerne beim Laufen nach vorne durch die Schräglage und da find ich die Gelkissen klasse, weil ich (a) nicht rutsche und (b) auch noch unter dem Ballen einen Stoßdämpfer habe. Dadurch wird der Schuh dann allerdings automatisch enger. Ich habe VM ja nicht bestellt, weil ich genügend Sandalen mit hohem Absatz habe. Ich trage die sowieso selten. Meist trage ich flache Schuhe, weil es einfach bequemer ist und ich viel laufe.
so, habe die Schuhe nochmal anprobiert. Sie bleiben doch, definitiv!!!! Aber ich rutsche etwas nach vorne, trotzdem ich hinten das Riemchen im letzten Loch eingesetzt habe. Soll ich lieber umtauschen in 4,5?? Sonst nehm ich immer Grösse 5 und die passen immer!!!
Alles Liebe Bonny
ich rutsche auch nach vorne, meine gehen zurück
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe noch ein paar Gelkissen gefunden, damit geht es einwandfrei. Jetzt passen die Schuhe wie angegossen, trotz meines Problemfusses. Und die Absatzhöhe merkt man auch nicht. Und die Farbe ist einfach grandios. Habe mir am Montag noch die passende Tasche dazu bestellt in fuchsia. Gabs etwas günstiger als Modepreis. Trotzdem sind natürlich 125,-- noch viel Geld für eine Tasche. Mein Mann wird mich wahrscheinlich lynchen, aber mir ist das egal.![]()
Alles Liebe Bonny
... Männer müssen ja auch nicht alles wissen!...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wahrscheinlich würde er das sowieso nicht merken, da die sofort in den Schrank wandert, wenn sie endlich kommt!!!! Blöd wäre nur, wenn er die Lieferung annimmt, da er morgen frei hat und ich arbeiten muss.aber die Tasche haargenau mit der Farbe passte, war sie sofort meine
![]()
Alles Liebe Bonny
@bonny
welche Artikel nummer hat denn die Tasche?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen, sorry, habe bis jetzt im Garten gearbeitet. Die ARtikel-Nr. ist 296896, aber in lila bereits ausverkauft.
Alles Liebe Bonny
Meine Schuhe gehen auch zurück. Die Grösse war gut aber leider rutsche ich vorne raus, geht gar nicht. Schade, eigentlich waren die Schuhe sehr schön, naja, Geld gespart.....
LG Flocke
Falls jemand lila oder gold mag und die Via Milano vom Tag zu hoch fand, bei QVC UK gibt es sehr änliche von Ara für nur 44 Pfund.