Meine Schuhe sind noch nicht da.....
Meine Schuhe sind noch nicht da.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mittlerweile sind auch meine Schuhe da, beide Farben richtig und die Schuhe toll. Auf VM ist Verlass.
ja die sind wirklich toll. Ich werd mir auch noch bei der nächsten Reduzierung ein zweites Paar zulegen.
Liebe Grüße Carlie
Meine beiden sind auch da...und sind super soft und ich liebe sie!!! Beide Farben sind toll Pink und grau, die reinsten barfuß Schuhegrau ist übrigens ein schönes reines hellgrau
Wenn ich eure Berichte so lese, habe ich wohl wirklich ein falsches Paar bekommen meine sind nicht hellgrau.
Aber leider sind sie in meiner Größe z.Zt. nicht lieferbar, werde sie aber trotzdem retournieren bzw. umtauschen.
LG Tine
Hallo
jemand eine Idee was das neue TAG wird?
Liebe Grüße Carlie
Mmmmhh..finde das TAG ein bischen lahm, vor allem vom Absatz her, bin also safe!
Aber wie es aussieht, könnte es ja NE's geben...
Mir gefallen die Sandalen vom TAG auch sehr gut....sind mir nur hinten zu offen. Mag lieber, wenn die Ferse leicht bedeckt ist. Ich hab mir deshalb kürzlich diese hier http://www.gabor-exclusive.de/gabor4...a29298r13.html gegönnt. Tragen sich 1A und sehen am Fuß toll aus. Die Farbe (taupe) passt wirklich zu fast allen anderen Tönen.
Aber insgesamt hat Via Milano schon schöne Schuhe im Sortiment. Meine Mutter kauft sich auch oft VA Modelle. Könnte gut sein, dass sie beim TAG zuschlägt....und ev gleich noch die passende Tasche dazu nimmt.
Schade, wird wohl nichts mit einem tollen NE.
Liebe Grüße Carlie
Ich finde die Sandalen von heute total langweilig. Wenn ich daran denke, damals das eine TAG mit den Sandalen in allen Knallfarben, ich habe zum Schluss, auch beim outlet, alle bestellt und die sind immer noch total top. Die heutigen waren so mässig, hätten glatt für Vitaform durchgehen können Und die Farben total ätzend, jetzt wo so viel Farbe überall zu sehen ist, kommen die mit grau an
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo ich zitiere mich mal gerade selbst.
Die Schuhe waren absolut ein Traum und dieser Memory-Effekt super das man ging wie barfuß.
ABER jetzt löst sie plötzlich die Sohle im Schuh immer mehr ab. Der Memoryschaum unter der Sohle pröckelt und jedes Mal wenn ich den Schuh ausziehe verliere ich Memoryschaumteile. Ich bin echt enttäuscht und auch sauer. Die kann ich nicht mehr tragen. Aber wegschmeißen find ich auf sehr ärgerlich.
Meint ihr ich solle mich mal an den Kundenservice wenden?
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Liebe Grüße Carlie
Ich würde sie zurückschicken...ohne anzurufen.Du hast 2 Jahre!! Garantie...und sie scheinen ja sozusagen "defekt" zu sein. Die erstatten Dir normalerweise ohne Wimpernzucken den Kaufpreis
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe das mal mit einem Ring gemacht, bei dem nach 1,5 Jahren die Steine rausfielen...war überhaupt kein Thema!!
Jacky,
ich hab jetzt mal gerade eine Mail geschickt an den Kundenservice.
Ehrlich gesagt ist mir das schon fast unangenehm die zurückzuschicken die sehen innen aus als wären sie 10 Jahre alt. Furchtbar.
Die Sohle halb abgelöst, darunter klebt der Memoryschaum teilweise am Schuh und teilweise an der Sohle.
Aber für den Preis kann ich die auch nicht nach 4 Monaten wegschmeißen.
Ich hab die Rechnung garnicht mehr
Ist das ein Problem?
Liebe Grüße Carlie
Huhu...du hast doch ein Konto bei QVC (Mein QVC) da logg Dich ein und unter Services oder so lässt du dir einfach eine Re-Kopie nach Hause schicken...kannst da auswählen, welche es sein soll musst du nur anklicken...ganz einfach......incl. Aufkleber...der ist dann gleich dabei. Bei solchen Sachen gar nicht erst lange nachfragen...einfach zurück damit und gut...ich finde den QVC Kundenservice nicht gerade optimal...deswegen schnacke ich mit denen auch gar nicht erst rum. Wenn was defekt ist zurück und gut!!!
Also genau ist es...mein QVC...einloggen...dann Bestellstatus..alle Bestellungen...da die entsprechende Rechnug suchen...diese anklicken..dann kriegst du sie angezeigt und dann oben rechts einfach auf Rechnungskopie mit Rücksendeschein klicken und dann läuft das
Super, vielen, vielen Dank.
So mach ich das. Hab ja nichts zu verlieren, so kann ich die Schuhe eh nicht mehr anziehen.
Danke
Liebe Grüße Carlie
Bitte Carlie!!! Gern geschehen!!!!
Kennen wir schon das TaG von Morgen??
Ich hätte gerne irgendwelche coolen Boots oder Kurzschaftstiefel..
An so richtig coole, moderne TAGs traut sich die ja meistens leider nicht ran. Ich tippe auf die für den Herbst obligatorische Stiefelette in Krokolackleder
Sollten es aber wirklich wider Erwarten coole Boots sein, bin ich extrem in Gefahr, gerade weil die Qualität von Via Milano ist.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Es gibt ein paar neue Boots bei VM. Allerdings denke ich, dass das TAG noch nicht eingestellt ist. Ich glaube, dass wird diesmal nicht Kroko, sondern Veloursleder. Davon haben sie einige im Programm.
Kroko..iihh!!
Velour mag ich aber, außerdem machen die sich gerade. Es gibt nicht nur noch Schleifchenpumps und Mokkasins (würg)..
Eine nette Stiefelette habe ich schon ergattert für diesen Winter und wie immer superbequem.
Ich denke, ich habe das TAG gefunden. 306030 ist die Nummer. Veloursleder Stiefelette in vier Farben. Sieht ganz nett aus. Preis steht nicht dabei.
Ich hab mir das TAG in taupe bestellt. Solche klassischen Stiefeletten ohne viel Firlefanz mit nicht zu hohen Absätzen habe ich gesucht. Ich bin gespannt, wie sie ín natura aussehen
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe mir die Stiefelette gestern in schwarz gesichert, passt auf alles und geht immer.
LG Flocke
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das TAG von gestern fand ich auch schön. Meist gefallen mir die Schuhe bei QVC nicht so, aber gestern...top!!
Hab mir das TAG auch in schwarz bestellt, hoffe sie passen!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke Rebecca, ich hoffe auch nur, dass mir der Absatz nicht zu hoch ist, wir werden sehen...
LG Flocke
Hab gestern meine Stiefelette aus dem letzten TAG bekommen. Optisch gefällt sie mir 100%ig, aber ich trage im Winter auch schon mal dickere Strümpfe und dann ist sie mir leider im vorderen Bereich etwas zu eng. Die Länge passt genau und auch die Farbe wäre genau richtig. Richtig schade, dass ich sie zurückschicken muss
Liebe Grüße von Geraldine
Meine ist noch nicht da, bin mal gespannt...
LG Flocke