Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo,
habe die Stiefel bekommen, sie sind sehr schoen
Überlege noch ob ich sie behalte.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wird der Artikel 297334 das neue TAG?
Geändert von hse24-junkie (28.02.2009 um 21:12 Uhr)
Keine Ahnung, die würden mir jetzt nicht gefallen, sind zwar tolle Farben aber soooo flach.
Da wären aber noch jede Menge anderer Favoriten; könnte ein gefährlicher Sonntag werden
Liebe Grüße von Moni
ja, ja unser Monilein!
Bei Schuhen schlag ich immer bei Deichman zu, dafür geb ichs dann woanders aus. Du weißt eh wo.
Da war ich heute mit Sohnemann - ein Paar für ihn, ein Paar für mich und so günstig
Aber die Via Milano Schuhe sind schon toll und bequem, ist ja Ara. Ein Paar hatte ich mal, waren mir aber leider nach ein paar Wochen schon zu groß, so dass ich echt beim Laufen heraus gefallen bin. Dann mit Einlegesohle getragen, dann hat mir die Farbe nicht gefallen und ich habe sie mit einer Flüssigkeit aus dem Schuhgeschäft umgefärbt, das sah so scheußlich aus, dass sie dann in der Tonne gelandet sind. War also ein kurzes Vergnügen
Liebe Grüße von Moni
Wußte garnicht das da Ara dahintersteht. Die Qualität ist dann sicher nicht schlecht. Die Designs gefallen mir von Via Mialno gut, modern und doch elegant.
Oh man, Leute, bitte helft mir mal. Ich möchte mir so gern das TAG bestellen, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Für mehr als ein Paar reicht die Kohle im Moment nicht.
Ich schwanke zwischen fuchsia, grün und schwarz.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu,
bin grade zufällig bei euch gelandet weil ich grade auch die show gucke.
War heute abend im Outlet in d dorf da gabs die Stiefel mit der Krempe die hatte ich sogar heute in der Hand der preis lag etwas mehr als 50 eur. Vielleicht hat ja einer von euch die gelegenheit nach Düsseldorf zu kommen oder kennt jemand der da einkaufen geht.
Die gibts da schon etwas länger, ist also nicht das erste mal das ich die sehe.
sonst gibts da eigentlich immer recht viel Via Milano auch an Taschen ist immer ne ganz gute auswahl da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh wie schade das ich keinen in Düsseldorf kenne oder mal kurz hinfahren kann, auf die Stiefel mit der Krempe bin ich nämlich schon lange scharf und ich würde mit Sicherheit noch viel mehr finden was ich unbedingt
na ja, vielleicht bringt QVC bei den Stiefeln mal ein Nur Einmal Angebot, dann schlage ich sofort zu.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Tag in blau würde mich reizen,
die anderen Farben sind auch toll,aber da ich nur Jeans trage wäre blau mein Favorite
mir gefällt das heutige TAG irgendwie nicht, Gott sei Dank!, denn dafür hab ich gestern ganz böse bei den Jahrestagpreisen der Bettwäsche zugeschlagen, 3 Garnituren sinds geworden, 2 x Edelflanell und 1 x Damast, jetzt bin ich eingedeckt bis Oberkante
Mir hätten die Peptoes gefallen, aber 99Euronen sind mir zurzeit definitiv zu teuer. Auch die Taschen gefallen mir, aaaaber der Preis ist wahnsinn.
LG Mausi
Ja, stimmt. Aber auch diese Entscheidung ist nicht leicht.
Ich fast ein bißchen froh, daß die Taschen für mich derzeit viiieeelll zu teuer sind, denn die sehen echt super aus, da könnte man auch in Versuchung kommen. Aber wir müssen morgen unseren Wagen in die Insp. bringen, KVA liegt bei 1.300€. Da ist wirklich kein Spielraum für Luxus im Moment.
So, ich hab mich jetzt für grün entschieden und bestellt!
Geändert von vivian64 (01.03.2009 um 11:30 Uhr)
Ich hab sie mir auch in Blau bestellt
es sind einige sehr schöne Peeptoes dabei, aber 100 Euro für ein paar Schuhe sind mir definitiv zu viel... ich hoffe immer noch auf Reduzierungen!
Ja, hoffen tu ich auch, aber normalerweise sind die hübschen Schuhe immer viel zu schnell ausverkauft. Da kommt selten eine Reduzierung zustande. Leider.
habe mir grad das ADT in fuchsia gegönnt
Bin mal gespannt wie die Farbe in natura aussieht. Leider oder Gsd sind die
passenden Gürtel schon weg
Die Tasche ist mir zu teuer.
Habe schon ein paar Mokkasins vom letzten Jahr, sind super bequem und man kann im Sommer gut barfuß drin laufen.
LG Tine
Ich hänge ja immer zwischen zwei Größen. Da hat mir die nette Dame am Tel geraten, doch einfach beide Größen zu bestellen. Das hätte ich mich sonst eher nicht getraut. Und jetzt freue ich mich schon sehr auf die Lieferung. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe.
in orange würden sie mir auch gefallen,
aber da habe ich welche vom letzten Jahr aus Velourleder mit Sraßbesatz
Heute morgen habe ich mir das Tag und den schmalen Gürtel in fuchsia gegönnt
überlege noch blau oder schwarz zu nehmen? Oder doch gelb?
Jetzt ist es 13 Uhr und alle Größen sind noch verfügbar ?
Laut Internet
Dann gibt es heute kein Nur einmal
Liegt vielleicht daran, daß der Preis heute doch höher ist als bei früheren Tagesangeboten. Ich hab schon Mokkassins für unter 50€ als TAG gekauft.