Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab die grünen Schuhe angelassen - zumindest im Büro - und habe heute zufällig diesen Pullover in grün an http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...and%20%20color
Meine Kolleginnen sind von der Kombination total begeistert und ich kriege gerade jede Menge Komplimente.
Der Frühling kann kommen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
kann nur sagen
schaut einfach nur scharf aus,
aber der Shopper stinkt mehr nach Plastik als nach Leder
glaube nicht das der 160 Euro wert ist
ich habe meiner Mutter die Tasche gezeigt und die Schuhe
sagte auch das es super toll ausschaut,
dann sagte ich sie soll mal raten was die Tasche kostet
sie kennt mich deswegen schätzte sie mal Vorsichtig ca 80 oder 90 Euro
wo sie aber hörte was sie wirklich kostet sagte die die sind verrückt ist viel zuteuer
ist auch meine Meinung ( sie dachte es ist Plastik weil sie auch so stinkt )
deswegen 160 Nein Nein Nein
Warte auf das Tag am 13 von Kipling
aber die Schuhe behalte ich
.....ich hätte mir ja auch gerne die Tasche bestellt...aber mit einer solchen Farbe geht man ja nicht jeden Tag aus dem Haus ....die nimmt man ab und zu mal mit, sonst ist auch der Gag weg....und genau deswegen war sie mir viiiiiel zu teuer ..und wenn sie jetzt auch noch nach Plastik aussieht ....dann bleib ich doch lieber bei meinen teuren "Plastiktaschen" von LV !!!
LG, blue
Also ich bin noch unentschlossen. Werde mir morgen im Tageslicht nochmal eine andere blaue Tasche die ich vom letzten Jahr habe dazulegen, mal schauen ob die passt. Ich finde dass der Shopper schon gut aussieht, aber ihr habt recht, da ist so ein Lösungsmittelgeruch Und wenn man bedenkt, 160 Euro sind 320 gute deutsche Mark, hätte ich das jemals für eine Modetasche ausgegeben? Höchstens für eine Mandarina Duck Hera und die kannst du 30 Jahre tragen, so zeitlos sind die. Also mal gucken
Also meiner ist noch hier und ich bin noch nicht entschlossen, ihn wegzugeben. Er sieht doch teuer aus und die Farbe ist Es ist zwar viel Geld, aber ich finde schon, dass er danach aussieht. Zumal er später über 170 kosten soll
...habe gestern endlich meine Schuhe bekommen....schwarz und fuchsia dürfen bleiben...blau geht zurück...irgendjemand sagte doch, daß der Perlmutteffekt ein bißchen zu stark wäre...also das finde ich auch, hätte ruhig weniger sein dürfen ...aber ansonsten wie immer...super bequem
.....und die Ballerina vom "NE" in grau
LG, blue
Hat irgendwer eine Ahnung was morgen das TAG wird?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo nicht schlecht der Schuh heute
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hast Du bestellt und welche Farbe? Finde den Absatz
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gefallen mir auch sehr, ich habe zwischen gelb und fuchsia geschwankt und mich dann für fuchsia entschieden.
Ich habe blau und fuchsia genommen. Bei beige bin ich schwer gefährdet. Gelb wäre auch schön, aber ich habe erst bei einem Versandhaus was ähnliches mit gelb bestellt, ist zwar noch nicht da aber ich denke das wird bleiben. Es gibt selten offene Sandaletten, die auch was hermachen. Und der Absatz ist gut, da hast du recht. Scheint sehr bequem zu sein. Alle VM Schuhe die ich habe, sind wirklich bequem. Ich bin schon totaler Fan von.
Guten Morgen, hab mir fuchsia und beige bestellt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Welche Größe ist 39 ? 6?
LG Lilli
Lilli, weiß nicht wen du meinst, aber ich habe 38 (5)
LG Inkafraule
ja hab nachgeschaut 39 =6 aber Danke
LG Lilli
beige ist auch
LG Lilli
werde mir jetzt noch mal beim deie Sendung ansehen kann mich nicht entscheiden
LG Lilli
Ich hab bestellt fuchsia und beige , Gelb finde ich auch top aber die anderen Farben passen mehr zu meinen Sachen.
LG Lilli
Lilli, beige ist halt neutral, passt fast immer, so hab ich mir das gedacht.
LG Inkafraule
Hab auch bestellt, gelb.
@lilli hab auch 39 und hab aber 5,5 & 6 bestellt. Hatte das NE (Pumps) am 30.04. in 6 und die waren ca 1 cm zu groß, obwohl die Kundenbetreuung mir gesagt hat, das 6 die richtige Größe ist. 5,5 = 38 2/3 und 6 = 39 1/3
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja da bin ich mir ebend nicht sicher.
LG Lilli
Ich hab das ADT auch bestellt in blau
Bin mal gespannt wie die sind ,sind die ersten Via Milano Schuhe,hoffentlich paßt auch die Größe 4 schwanke immer zwischen 36+37 !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!