Oh, Gott sei dank. Ich hatte schon befürchtet, es wäre eine in grün dabei gewesen und ich hätte sie verpaßt (ich hab den VM_Mokassin in grün und keine passende Tasche)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hatte mir letztens die ADT-Sandalette in schwarz bestellt. Bei mir sitzt sie richtig gut.
Heute kam dann meine Nachbestellung an: Ich musste noch unbedingt eine in blau haben
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
heute kam mein Umtausch von den AdT Sandaletten, hatte sie mir eine halbe Nr.kleiner in Gr. 3 1/2 bestellt und sie passen perfektrutsche nur minimal vor, kann ich aber mit nem Gelkissen zur Not ausgleichen
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab noch nie einen Brief bei einer Wartelistenbestellung bekommen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe jetzt bei QVC die Riemchensandaletten noch in schwarz bestellt. Habe da zwei Grössen kommen lassen, und siehe da, die kleinere ist zwar längenmässig besser, aber bedeutend enger. Also habe ich wieder zu der grösseren gegriffen. Ich diese Schuhe. Und die Tasche, von der ihr schwärmt, habe ich in grau, ist ganz toll. Die Clutches habe ich jetzt in allen Farben, habe auch beim NE zugegriffen. Das sind echte Klassiker.
Ich hatte mir die Schuhe in 5 bestellt, aber mir sind sie zu groß. Zuerst waren sie zu weit und zu lang und gestern habe ich nochmal probiert, zu lang, Weite war besser (Füsse waren angeschwollen), aber Riemchen sind mir zu hart. Bin da total empfindlich. Ich muss weiches Leder haben. Heute gingen sie zurück.
Bienchen, schön, dass du wieder zurück bist. Wie war der Urlaub?
ich glaube, ich spinne. Ich habe mir die ehemaligen TAg-Sandaletten bestellt ins Fuchsia. Genau anprobiert habe ich sie nicht, weil ich fast vor Wut rückwärts gefallen wäre.
Da bekomme ich für 83 Euro noch was ein paar getragene und total verdreckte (Innensohle) Schuhe, wo man eindeutig sieht, das die Schluppen eine Zeitlang (vermutlich ohne Strümpfe) getragen wurden.
Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ohne anprobieren, habe ich die zurückgesteckt und schon eine dementsprechende Mail an QVC gesendet. Unverschämtheit, echt.
Naja, QVC sagt doch 4 Wochen testen und das heißt doch anziehen und testen, man darf ja auch benutzte Creme zurückschicken. Aber das sie es einem anderen Kunden schicken, das ist unverschämt.
Also darf man der Kundin, die es zurückschickt keinen Vorwurf machen, ich würde es auch nicht tun, aber eigentlich ist es in Ordnung.
Naja, aber ich würde die Schuhe doch mit sauberen Füßen anprobieren und probetragen und die Schuhe nicht total versifft zurückschicken.
LG
NOISETTE
Ja, ich auch. - Mit Socken anprobieren
Aber ich weiß nicht wie ein Schuh aussieht, denn man 4 Wochen ohne Socken getragen hat. Aber wenn die Sohle o.k. war. Allerdings wenn ich mir manche Füsse in Schuhläden so ansehen, bei Deichmann z.B. schaut nie einer, ob Probiersocken genommen werden. Pfui.
Ich möcht gar keine probierten Schuhe haben.
Ich hatte jetzt auch eine VM Retour, das sah man daran, dass die Riemchen verstellt waren, die waren aber ansonsten perfekt und ich hab sie auch behalten.
zauberwald...das stimmt schon, aber bei Schuhen würde ich auch nicht probelaufen und die dann zurückschicken ....wenn ich welche zurückschicke, dann sind die immer unbenutzt und neu ...alles andere würde ich nicht korrekt finden ...ich weiß ja auch ob mir ein T-Shirt gefällt und ich es behalten will...da mach ich ja auch nicht die Zettelchen ab und schicks dann zurück!
Allerdings ist es ein bißchen merkwürdig von QVC diese Schuhe wieder zu verschicken
LG, blue
Das meine ich....
Merkwürdig, dass QVC es wieder verschickt. Genau.
Ich würd das auch nicht machen, nichtmal benutzte Creme würde ich zurückschicken, Parfum find ich schon schlimm, aber das mache ich, weil sie keine Probe dazu tun.
Hab schon oft gedacht: 4 wochen testen...hm, wenn sich einer ein Outfit für Party schicken läßt, anzieht und alles retourniert, ist das dann auch für QVC ok?
Ich würd es nicht machen. Nicht, dass das jetzt so rüberkommt.
ich finde anprobieren auch ok, wenn QVC dieses Rückgaberecht gibt, ist es doch ok.
Dann sollte aber QVC hingehen und retournierte Ware erstens reduzieren und zweitens so kennzeichnen das es eben rückgegebene Ware ist. Aber einen solchen Schuh für neu verkaufen, ist unter aller Kanone. Ich habe sie grade nochmal in der Hand gehabt und fasse es nicht.
Wie soll ich das beschreiben? Die Innensohle ist ja wie so eine Velourschicht. Die ist richtig so schmuddelig und zwei Flecken habe ich auch noch entdeckt (die ich in meiner Wut gestern gar nicht gesehen habe).
Aber: was zweitrangig ist, aber wundern muss ich mich schon, dass die Schuhe so teuer sind (auch zum TAG Preis). Da ist ja kaum was Leder dran, wieso sind die so teuer? Das hat jedoch jetzt nichts mit dem getragenen zu tun.
Guten Morgen !!!
Zu VM: Das sind KEINE Markenschuhe sonder eine EIGENMARKE von QVC !!!
Die Optik ist schon sehr ansprechend. Die Schuhe sind teilweise auch sehr bequem, aber auch Überteuert !!!
Habe "Problemfüße" und kenne mich bestens auf dem Schuhmarkt aus, was Preis/Leistung angeht. Ich würde diese Schuhe im oberen Mittelfeld plazieren.
LG
Ich finde auch, wenn die Quali und das Aussehen stimmt ist der Preis ok.
Ich kauf mir lieber einen teuren Schuh, den ich dann auch abtrage, als 2 preiswertere die ich kaum anziehe weil sie unbequem sind. Außerdem zahlst du für Kunstlederschuhe auch schon locker 40€.
Ein weiterer Pluspunkt für VM ist die Optik, geh mal in einen Schuhladen und versuch Lederschuhe in solchen Farben zu bekommen. Kannst du vergessen, bei uns jedenfalls.
Außerdem kosten gute Kinderschuhe aus Leder auch minimum 50€, da hast du aber das einfache Model.
Ich hab auch die Sandalette (gelb) die TAG war und bin superzufrieden und hab den Preis auch gern bezahlt.
Jeder hat andere Prioritäten hillek, der eine will es billig, der ander Qualität!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Du hast absolut recht. Ich habe die TAG Sandaletten in 4 Farben und bin tatsächlich am Überlegen, ob die letzte nicht auch zu mir soll. So toll finde ich die. Den ganzen Tag an und nix gemerkt. Dagegen habe ich ein paar Tamaris und Deichmann Schuhe da, habe mich durch die Optik verführen lassen und die werde ich weiterverschenken, selten so einen Schrott angehabt. Und dafür sind sie dann zu teuer.
Ach Bienchen, ich hab auch so meine Erfahrungen mit Tamaris und Deichmann gemacht. Entweder kannst du überhaupt nicht drin Laufen oder sie gehen nach 3x Tragen kaputt.
Ich kauf weder das eine noch das andere mehr. Dafür ist mir das Geld zu schade.
Hast du von VM auch Peeptoes? Die 297603 oder die 296286 oder die 297425? Hätte gern einen davon, weiß aber nicht welchen. Kann mich nicht entscheiden.
Ich hab nicht gesagt das DU billige Schuhe trägst, hatte in deinen vorherigen Post's schon gelesen das du Spezialschuhe brauchst. Kannst du mit Diabetikerfüßen überhaupt in solchen hohen Absätzen laufen? Meine Omi würde das nie und nimmer können, die hat auch Diabetikerfüße. Allerdings würde sie schon wegen der Weite keine VM anziehen können, eher Vitaform.
Aber wir müssen darüber hier nicht diskutieren. Wie ich schon geschrieben habe, hat jeder andere Prioritäten. Also jedem das Seine bitte!
Geändert von laureenchen (18.06.2009 um 09:53 Uhr)
bienchen Wow , sind das denn Designerschuhe? Das ist leider eine Preisklasse, die ich mir mit meinem Gehalt nicht leisten könnte.
laureenchen, och nö, das wäre doch schade. Da gibts doch bestimmt einen Mittelweg und auch gute preiswerte Qualität. Ich bin der Meinung, das eine schließt das andere nicht aus.
Das hätte ich jetzt für das Ex-Tag auch gerne bezahlt, dann hätte die Innensohle unbenutzt sein müssen. Meine Einschätzung mit dem Preis kam vermutlich durch die Enttäuschung über die Innensohle .
So, jetzt habe ich die Riemchen-Sandaletten auch in gelb bestellt. Nachdem ich neulich von morgens bis abends die blauen anhatte und am Abend gar nichts spürte, musste das gelbe Paar auch her. Und wenn der Kühlschrank raus muss
Bienchen, du bist unglaublich.
Die Sandalette fand ich in gelb am schönsten, ich liebe gelb. Ist ein so schöner warmer Farbton und harmoniert super mit dem Orange und Grün.
Der Peeptoe mit der Zierschleife ist mein Favorit. Grün oder Orange? Wenn die gelbe Sandalette da ist schreib mir mal bitte ob das der gleiche Orangeton ist. Hoffenlich!
Wie laufen die sich, vergleichbar mit der Sandalette?
Hallo zusammen
liebäugele auch schon lange mit den Peeptoes aber welche Farbe.
Habe schon div. Mokkassins und die Sandalen mit dem Keilabsatz von VM, sind aller super bequem Einfach reinschlüpfen und loslaufen, habe noch nie Blasen bekommen.
Habe ihm QVC-Heftchen gesehen, dass VM auch beim Outlet ab 29.06.09 dabei ist
LG Tine
Gibt es im Outlet auch Schuhe, habe im online-Programm nur Mode gefunden. Habt ihr eine Uhrzeit, wann Schuhe dran sind?
zauberwald
am 30.06.
21.00 Uhr VIA MILANO Schuhe & Accessoires-Outlet
Italienischer Chic zu besonderen Outlet-Preisen
Ach, dann war ich am falschen Tag. Hatte 28. und 29. geschaut. Schuhoutlet ist super , dann werd ich erst mal nichts mehr bestellen und abwarten was kommt.