Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von xela

AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ja, ich habe unterschiedlich große Füße.
    Bei meinen bisherigen Via Milano Schuhen (13 Stück) hat´s aber immer geklappt und gepasst.
    Über die mit der Sohle denke ich mal nach. Habe ja noch Zeit mit dem zurück schicken.
    So, habe die Schuhe nun mit einer Sohle probiert. Ist leider auch nichts.

Aber gut, dann eben Geldgespart.
    Ich gehe mal davon aus, dass demnächst neue Modelle präsentiert werden - bei Schuhen kann ich schlecht nein sagen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Rubina

... da ich heute Urlaub habe, bin ich eben mal bei QVC vorbeigebummelt und.....tatsächlich die Sandaletten vom TAG gab es in meiner Größe (3) in schwarz wieder ... habe sie gleich bestellt... ich hoffe, sie gefallen mir hier life genauso gut, wie im Internet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

... sie passen u, sehen sehr schick aus und sind durch dieses nicht sichtbare Fußbett einfach mega bequem.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... sie passen u, sehen sehr schick aus und sind durch dieses nicht sichtbare Fußbett einfach mega bequem.
    Freue mich, dass sie Dir ebenfalls gefallen
    Liebe Grüße, xela

Sie haben gestern einen Stadtbummeltest bestanden...
    Alles Liebe, Ruby

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    sagt mal wisst Ihr was das Via Milano TAG wird?
    Hoffentlich kein Mokkassin-
    LG Justine

Bienchen61
    Besucher

Es gibt eine Krokotasche in vielen Farben, die wird m.E: das TAG. Und die könnte mir gefährlich werden.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Krokotasche in vielen Farben, die wird m.E: das TAG. Und die könnte mir gefährlich werden.

Du meinst bestimmt die 298101?
    Die Henkel sehen auf dem Foto schön lang aus, kann man bestimmt auch über einen dicken Webpelz umhängen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt die 298101?
    Die Henkel sehen auf dem Foto schön lang aus, kann man bestimmt auch über einen dicken Webpelz umhängen.
    Meint ihr wirklich??? Ich meine, ich hätte die in den letzten Tagen in petrol schon als Trailer gesehen - dann könnte sie an sich ja nicht TAG sein - ist aber auch egal, vllt. war´s ja auch eine andere - wir werden es sehen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Meint ihr wirklich??? Ich meine, ich hätte die in den letzten Tagen in petrol schon als Trailer gesehen - dann könnte sie an sich ja nicht TAG sein - ist aber auch egal, vllt. war´s ja auch eine andere - wir werden es sehen

Wenn das so ist, hast du Recht. Ich habe den Trailer nicht gesehen - aber TAG´s werden ja nie vorher im Tailer gezeigt. Dann ist es wohl eine Premiere.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Könnte mir gut vorstellen, dass es ein Paar Schuhe in diesem Kroko-Stil als TAG gibt? Eben weil es Tasche und Gürtel und Börse gibt.

Schauen wir mal
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, dass es ein Paar Schuhe in diesem Kroko-Stil als TAG gibt? Eben weil es Tasche und Gürtel und Börse gibt.

Schauen wir mal
    Es sind Schuhe, wieder mal Mokassins, die wurden gerade gezeigt. Ich will keine Mokassins haben, bin doch nicht Pocahontas, denen fällt nix mehr ein.

Ich hab es kommen sehen. Mokassins!!
    Danke, Bienchen, für die Info.
    LG Justine

Es sind Schuhe, wieder mal Mokassins, die wurden gerade gezeigt. Ich will keine Mokassins haben, bin doch nicht Pocahontas, denen fällt nix mehr ein.
    Dagegen sag ich: Mokkassins - ich glaub, ich muss heute mal früh ins und morgen QVC-Karenz üben - übrigens: ich heisse auch nicht Pocahontas

Bienchen, etwa in den Farben der Lackleder-Kroko-Tasche ?????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy,
    ist ne gute Idee. Dann brauche ich auch nicht wach werden.

Hatte gehofft ne schöne Stiefelette oder so----- ja oder ne Tasche, oder eigentlich ziemlich egal..... nur kein Mokassin!!!!!
    LG Justine

Bienchen61
    Besucher

Dagegen sag ich: Mokkassins - ich glaub, ich muss heute mal früh ins und morgen QVC-Karenz üben - übrigens: ich heisse auch nicht Pocahontas

Bienchen, etwa in den Farben der Lackleder-Kroko-Tasche ?????
    Weiss ich nicht, es wurden nur die violetten in die Kamera gehalten, Preis unter 66 Euro. Gerade hiess es "heisse Farben", werden dann wohl die Farben der Tasche sein. Aber genau der gleiche Schnitt wie damals und auch dieses Perlato oder wie das heisst Leder, das so glänzt.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Frangy,

Hatte gehofft ne schöne Stiefelette oder so----- ja oder ne Tasche, oder eigentlich ziemlich egal..... nur kein Mokassin!!!!!
    Justine, da hab ich mich wohl etwas "schräg" ausgedrückt: ich meinte, ich gehe lieber vorsichtshalber ins
    Liebe Grüße
    Frangy

Bienchen61
    Besucher

Frangy,

Ich habe ganz fest mit der Tasche gerechnet. Und es gibt auch eine Stiefelette in mehreren Farben, schaut sehr nett aus, hätte mir auch gefallen. Aber QVC muss wohl die Kunden ansprechen, und die sind da bekanntlich in einer anderen Altersgruppe, wo man keinen Absatz mehr trägt.

Bienchen61
    Besucher

Justine, da hab ich mich wohl etwas "schräg" ausgedrückt: ich meinte, ich gehe lieber vorsichtshalber ins
    Jetzt.... du willst nicht in Versuchung kommen, also genau das Gegenteil. Ich stand auch auf der Leitung. Na wenn du die ersten gekauft hast, dann ist es bestimmt was für dich. Genau der gleiche Schnitt, und eben ganz dunkles Lila. Schalt doch mal bei EG ein, die werden immer wieder gezeigt. Dann weisst du ob du wach bleiben sollst.

Ich habe ganz fest mit der Tasche gerechnet. Und es gibt auch eine Stiefelette in mehreren Farben, schaut sehr nett aus, hätte mir auch gefallen. Aber QVC muss wohl die Kunden ansprechen, und die sind da bekanntlich in einer anderen Altersgruppe, wo man keinen Absatz mehr trägt.
    Bienchen - es gibt auch andere Gründe als das Alter , warum man keine Absatz mehr tragen kann!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Jetzt.... du willst nicht in Versuchung kommen, also genau das Gegenteil. Ich stand auch auf der Leitung. Na wenn du die ersten gekauft hast, dann ist es bestimmt was für dich. Genau der gleiche Schnitt, und eben ganz dunkles Lila. Schalt doch mal bei EG ein, die werden immer wieder gezeigt. Dann weisst du ob du wach bleiben sollst.
    Gute - werd ich mal machen - obwohl ich mit EG nix anfangen kann! Vllt. seh ich gleich ja auch noch was!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Bienchen61
    Besucher

Bienchen - es gibt auch andere Gründe als das Alter , warum man keine Absatz mehr tragen kann!!!
    Klar, tut mir leid, war nicht so gemeint. Ich hatte mal einen schweren Unfall in meiner Jugend und durfte 3 Jahre lang keine Absätze tragen. Und letztes Jahr eine Knie OP, danach war auch monatelang Schluss mit Absatz. War blöd von mir.

Bienchen61
    Besucher

Also die Farben der Tasche, hat die Moderatorin gerade bestätigt. Grau, braun, petrol, usw.

Passt aber zu QVC, dass es eine Wiederholung ist Bloß nix Neues ordern ...

Die Farben sind bei der Geldbörse alle abgebildet. Das Lila ist viel zu grell. Hab mir grad heute ein paar nette Pumps in dunkel-(aber wirklich dunkel) lila geholt

Naja, dann kann man ja wirklich
    TonyHill

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Passt aber zu QVC, dass es eine Wiederholung ist Bloß nix Neues ordern ...

Die Farben sind bei der Geldbörse alle abgebildet. Das Lila ist viel zu grell. Hab mir grad heute ein paar nette Pumps in dunkel-(aber wirklich dunkel) lila geholt

Naja, dann kann man ja wirklich
    Stimmt nicht, die Schuhe sind viel dunkler als die Farbe, die bei der Geldbörse abgebildet ist, so richtiges Dunkelviolett. Ich habe sie jetzt schon mehrfach gesehen, wurden dauernd in die Kamera gehalten. Deswegen hoffe ich, dass Petrol auch anders ist, ich will die Tasche haben.

Doch, doch Hab doch auch grad Petra mit den Schuhen winken sehen. Es ist dieses grell-harte Lila .

Wie auch immer, kann man also entspannt einschlafen
    TonyHill

Klar, tut mir leid, war nicht so gemeint. Ich hatte mal einen schweren Unfall in meiner Jugend und durfte 3 Jahre lang keine Absätze tragen. Und letztes Jahr eine Knie OP, danach war auch monatelang Schluss mit Absatz. War blöd von mir.
    Ist schon ok, Bienchen ...und nun geht´s wieder mit Absätzen??? Ich mein so richtig hohe - 10 cm Meiner "Absatzkarriere" haben auch ein Unfall und eine nachfolgende Knie-Op ein Ende gesetzt - ist jetzt ein paar Jahre her. Und wenn man durch zu hohe Absätze Beschwerden im Knie bekommt, ist das ja leider auch nicht das "Non-plus-ultra". Ich bin heilfroh, das VM die Mokkassins hat - die sind zwar net superstylisch, aber wenigstens bequem und sehen auch nicht so altbacken wie die "Waldläufer" oder "Hush Puppies" aus. So und nun hab ich lila gesehen - nö, das mag ich net - hoffenlich zeigen sie noch petrol, das käme evt.auch noch in Frage - oder bordeaux - muss wohl doch wachbleiben!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Bienchen61
    Besucher

Ist schon ok, Bienchen ...und nun geht´s wieder mit Absätzen??? Ich mein so richtig hohe - 10 cm Meiner "Absatzkarriere" haben auch ein Unfall und eine nachfolgende Knie-Op ein Ende gesetzt - ist jetzt ein paar Jahre her. Und wenn man durch zu hohe Absätze Beschwerden im Knie bekommt, ist das ja leider auch nicht das "Non-plus-ultra". Ich bin heilfroh, das VM die Mokkassins hat - die sind zwar net superstylisch, aber wenigstens bequem und sehen auch nicht so altbacken wie die "Waldläufer" oder "Hush Puppies" aus. So und nun hab ich lila gesehen - nö, das mag ich net - hoffenlich zeigen sie noch petrol, das käme evt.auch noch in Frage - oder bordeaux - muss wohl doch wachbleiben!!!
    Na solche hatte ich nicht mal als Jung-Bienchen Das höchste bei mir sind so 8cm, wenns höher wird, bekomme ich Schwindelanfälle Ne, im Ernst, irgendwo hört der Spass auf, ich will keine verkrüpelten Füsse im hohen Alter haben. So im Alltag bin ich bei ca 6cm.
    Ich habe damals die blauen und die gelben Mokassins bestellt (mit einem oder zwei K) und wenn Petrol jetzt wirklich doll wäre, dann Für den Herbst sind sie sicherlich nicht verkehrt, Knieprobleme hin oder her.
    Übrigens habe ich auch ein Jahr nach meiner OP (Meniskus) noch Schmerzen und ich denke das könnte von den vielen Pfunden kommen, die meine Knie tragen müssen. Denn ich habe sogar nachts Schmerzen und im Bett habe ich niemals nicht, wirklich nie Absätze. Also bin ich jetzt am "abschmelzen".

Na solche hatte ich nicht mal als Jung-Bienchen Das höchste bei mir sind so 8cm, wenns höher wird, bekomme ich Schwindelanfälle Ne, im Ernst, irgendwo hört der Spass auf, ich will keine verkrüpelten Füsse im hohen Alter haben. So im Alltag bin ich bei ca 6cm.
    Ich habe damals die blauen und die gelben Mokassins bestellt (mit einem oder zwei K) und wenn Petrol jetzt wirklich doll wäre, dann Für den Herbst sind sie sicherlich nicht verkehrt, Knieprobleme hin oder her.
    Übrigens habe ich auch ein Jahr nach meiner OP (Meniskus) noch Schmerzen und ich denke das könnte von den vielen Pfunden kommen, die meine Knie tragen müssen. Denn ich habe sogar nachts Schmerzen und im Bett habe ich niemals nicht, wirklich nie Absätze. Also bin ich jetzt am "abschmelzen".
    wohl eher mit einem "K" - hat ja an sich nix mit Kaffee zu tun - hast mich aber GsD trotzdem verstanden.

fürs "Abschmelzen" !
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy,
    ach so du liebst Mokassin. Ok!! Kappiert. Ich habe ja auch 2 Paar. Das reicht mir aber.

Habe diesen tollen neuen Stiefel entdeckt. Der gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich immer Probleme, daß mir die Stiefel alle am Schaft viel zu weit sind. Und ich bin doch so ein Stiefelfreak. Ist manchmal nicht so einfach, die meisten Stiefel sind heute für kräftigere Waden gemacht. Weiss den jemand was L bedeutet bei Schaftweite?
    Och, der gefällt mir so gut.
    LG Justine

Forenlegende Avatar von Mela

Frangy,
    ach so du liebst Mokassin. Ok!! Kappiert. Ich habe ja auch 2 Paar. Das reicht mir aber.

Habe diesen tollen neuen Stiefel entdeckt. Der gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich immer Probleme, daß mir die Stiefel alle am Schaft viel zu weit sind. Und ich bin doch so ein Stiefelfreak. Ist manchmal nicht so einfach, die meisten Stiefel sind heute für kräftigere Waden gemacht. Weiss den jemand was L bedeutet bei Schaftweite?
    Och, der gefällt mir so gut.
    huhu,

der Stiefel hat eine Schaftumfang von 37,5 cm.

ich kenne das problem ich habe gr. 40 und da sind mir bei allen Stiefel auch der Schaft immer zu groß.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hi MEla,
    Danke!!

Daß ist echt ätzend, oder?? Ich habe 38,5 / 39 und auch da sieht es nicht anders aus! Ich sag es Dir. Habe mir schon Stiefel enger nähen lassen müssen.
    LG Justine

Hi MEla,
    Danke!!

Daß ist echt ätzend, oder?? Ich habe 38,5 / 39 und auch da sieht es nicht anders aus! Ich sag es Dir. Habe mir schon Stiefel enger nähen lassen müssen.
    ja das ist es für stramme waden wird so oft gedacht aber für uns nie find ich total sch....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Jesebel

Schmale Schafte, die für viele zu eng sind, findet Ihr bei Prada Stiefeln.... kleiner OT-TiPP

Ich habe mir das TAG in grau bestellt.
    Ich mag die Mokassins ganz gerne, sind super beguem. Wie eigentlich alle Schuhe von Via Milano.
    Allerdings finde ich auch, dass sie zur Abwechslung auch mal ein anderes Schuh-Modell als TAG hätten bringen können.
    Liebe Grüße, xela

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das ist es für stramme waden wird so oft gedacht aber für uns nie find ich total sch....
    Da behaupte ich jetzt gerade das Gegenteil...übrigens gibt es duoboots.com, bei denen kann man sich die Schaftweite aussuchen. Ich habe selbst noch nicht dort bestellt, werde es aber demnächst machen. Die haben einige schöne Stiefel in dieser Saison. OT aus.

ist es nicht immer so das jede "partei" sich vernachlässigt fühlt oder?

Ich will mir aber nicht immer Prada Stiefel kaufen und auch nicht groß im Ausland bestellen ich will auch mal im Schuhladen in der city nen Stiefel kaufen können das geht aber so gut wie nie. Dafür sehe ich bei ca. 70% der Stiefel dieses "gummi" band was via milano auch hat um den Stiefel weiter zu machen heute gibt es kaum einen Stiefel der sowas nicht hat. jedenfalls in den ganzen Schuhgeschäften wo ich so war.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das lilane TAG reizt mich - aber die Tasche dazu ist mir zu teuer und die Farbe ist eigentlich auch heller als die anderen Lila-Töne .
    Braun würde mir auch gefallen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das lilane TAG reizt mich - aber die Tasche dazu ist mir zu teuer und die Farbe ist eigentlich auch heller als die anderen Lila-Töne .
    Braun würde mir auch gefallen
    ja das lila in dunkel sieht auch viel besser aus weiss garnicht warum die jetzt ein milka lila nehmen.

Karibu Avatar von xompel

Mela, ich würde mir wünschen für meine Boxerwaden auch mal im normalen Schuhgeschäft einen schönen Stiefel zu finden. Habe Umfang ca. 40cm, dafür sind viele Modell einfach zu knapp. Und bestellen bei duoboots ist ja auch SCHWEiNETEUER..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel