Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
... da ich heute Urlaub habe, bin ich eben mal bei QVC vorbeigebummelt und.....tatsächlich die Sandaletten vom TAG gab es in meiner Größe (3) in schwarz wieder ... habe sie gleich bestellt... ich hoffe, sie gefallen mir hier life genauso gut, wie im Internet.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... sie passen u, sehen sehr schick aus und sind durch dieses nicht sichtbare Fußbett einfach mega bequem.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Sie haben gestern einen Stadtbummeltest bestanden...
Alles Liebe, Ruby
Hallo Mädels,
sagt mal wisst Ihr was das Via Milano TAG wird?
Hoffentlich kein Mokkassin-
LG Justine
Es gibt eine Krokotasche in vielen Farben, die wird m.E: das TAG. Und die könnte mir gefährlich werden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Könnte mir gut vorstellen, dass es ein Paar Schuhe in diesem Kroko-Stil als TAG gibt? Eben weil es Tasche und Gürtel und Börse gibt.
Schauen wir mal
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab es kommen sehen. Mokassins!!
Danke, Bienchen, für die Info.
LG Justine
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy,
ist ne gute Idee. Dann brauche ich auch nicht wach werden.
Hatte gehofft ne schöne Stiefelette oder so----- ja oder ne Tasche, oder eigentlich ziemlich egal..... nur kein Mokassin!!!!!
LG Justine
Jetzt.... du willst nicht in Versuchung kommen, also genau das Gegenteil. Ich stand auch auf der Leitung. Na wenn du die ersten gekauft hast, dann ist es bestimmt was für dich. Genau der gleiche Schnitt, und eben ganz dunkles Lila. Schalt doch mal bei EG ein, die werden immer wieder gezeigt. Dann weisst du ob du wach bleiben sollst.
Also die Farben der Tasche, hat die Moderatorin gerade bestätigt. Grau, braun, petrol, usw.
Passt aber zu QVC, dass es eine Wiederholung ist Bloß nix Neues ordern ...
Die Farben sind bei der Geldbörse alle abgebildet. Das Lila ist viel zu grell. Hab mir grad heute ein paar nette Pumps in dunkel-(aber wirklich dunkel) lila geholt
Naja, dann kann man ja wirklich
TonyHill
Stimmt nicht, die Schuhe sind viel dunkler als die Farbe, die bei der Geldbörse abgebildet ist, so richtiges Dunkelviolett. Ich habe sie jetzt schon mehrfach gesehen, wurden dauernd in die Kamera gehalten. Deswegen hoffe ich, dass Petrol auch anders ist, ich will die Tasche haben.
Doch, doch Hab doch auch grad Petra mit den Schuhen winken sehen. Es ist dieses grell-harte Lila .
Wie auch immer, kann man also entspannt einschlafen
TonyHill
Ist schon ok, Bienchen ...und nun geht´s wieder mit Absätzen??? Ich mein so richtig hohe - 10 cm Meiner "Absatzkarriere" haben auch ein Unfall und eine nachfolgende Knie-Op ein Ende gesetzt - ist jetzt ein paar Jahre her. Und wenn man durch zu hohe Absätze Beschwerden im Knie bekommt, ist das ja leider auch nicht das "Non-plus-ultra". Ich bin heilfroh, das VM die Mokkassins hat - die sind zwar net superstylisch, aber wenigstens bequem und sehen auch nicht so altbacken wie die "Waldläufer" oder "Hush Puppies" aus. So und nun hab ich lila gesehen - nö, das mag ich net - hoffenlich zeigen sie noch petrol, das käme evt.auch noch in Frage - oder bordeaux - muss wohl doch wachbleiben!!!
Na solche hatte ich nicht mal als Jung-Bienchen Das höchste bei mir sind so 8cm, wenns höher wird, bekomme ich Schwindelanfälle Ne, im Ernst, irgendwo hört der Spass auf, ich will keine verkrüpelten Füsse im hohen Alter haben. So im Alltag bin ich bei ca 6cm.
Ich habe damals die blauen und die gelben Mokassins bestellt (mit einem oder zwei K) und wenn Petrol jetzt wirklich doll wäre, dann Für den Herbst sind sie sicherlich nicht verkehrt, Knieprobleme hin oder her.
Übrigens habe ich auch ein Jahr nach meiner OP (Meniskus) noch Schmerzen und ich denke das könnte von den vielen Pfunden kommen, die meine Knie tragen müssen. Denn ich habe sogar nachts Schmerzen und im Bett habe ich niemals nicht, wirklich nie Absätze. Also bin ich jetzt am "abschmelzen".
Frangy,
ach so du liebst Mokassin. Ok!! Kappiert. Ich habe ja auch 2 Paar. Das reicht mir aber.
Habe diesen tollen neuen Stiefel entdeckt. Der gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich immer Probleme, daß mir die Stiefel alle am Schaft viel zu weit sind. Und ich bin doch so ein Stiefelfreak. Ist manchmal nicht so einfach, die meisten Stiefel sind heute für kräftigere Waden gemacht. Weiss den jemand was L bedeutet bei Schaftweite?
Och, der gefällt mir so gut.
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi MEla,
Danke!!
Daß ist echt ätzend, oder?? Ich habe 38,5 / 39 und auch da sieht es nicht anders aus! Ich sag es Dir. Habe mir schon Stiefel enger nähen lassen müssen.
LG Justine
Schmale Schafte, die für viele zu eng sind, findet Ihr bei Prada Stiefeln.... kleiner OT-TiPP
Ich habe mir das TAG in grau bestellt.
Ich mag die Mokassins ganz gerne, sind super beguem. Wie eigentlich alle Schuhe von Via Milano.
Allerdings finde ich auch, dass sie zur Abwechslung auch mal ein anderes Schuh-Modell als TAG hätten bringen können.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ist es nicht immer so das jede "partei" sich vernachlässigt fühlt oder?
Ich will mir aber nicht immer Prada Stiefel kaufen und auch nicht groß im Ausland bestellen ich will auch mal im Schuhladen in der city nen Stiefel kaufen können das geht aber so gut wie nie. Dafür sehe ich bei ca. 70% der Stiefel dieses "gummi" band was via milano auch hat um den Stiefel weiter zu machen heute gibt es kaum einen Stiefel der sowas nicht hat. jedenfalls in den ganzen Schuhgeschäften wo ich so war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das lilane TAG reizt mich - aber die Tasche dazu ist mir zu teuer und die Farbe ist eigentlich auch heller als die anderen Lila-Töne .
Braun würde mir auch gefallen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mela, ich würde mir wünschen für meine Boxerwaden auch mal im normalen Schuhgeschäft einen schönen Stiefel zu finden. Habe Umfang ca. 40cm, dafür sind viele Modell einfach zu knapp. Und bestellen bei duoboots ist ja auch SCHWEiNETEUER..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel