Oh, die Stiefeletten sind toll, so änliche hab ich von Gabor. Aber das Futter ist ja toll. Ich glaub, die muss ich mal im Auge behalten.
Oh, die Stiefeletten sind toll, so änliche hab ich von Gabor. Aber das Futter ist ja toll. Ich glaub, die muss ich mal im Auge behalten.
Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 19:55 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Findest ihr auch, das QVC heute arge Probleme mit den Schuhfarben in der Back shots hat????? Bei mir sehen viele der lilanen und brombeerfarbenen Schuhe sehr viel heller aus (fast bonbonfarben) als bei der Präsi.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh Gott, dieser Pumps, den sie gerade zeigen 298193, der ist ja auch wieder schön, zwar 5,5 cm, aber ich denke mal mit dem Fussbett lässt sich das gut ertragen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, petrol ist für mich die Farbe der VA-Stiefelette 296030 - musst mal gucken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, jetzt hat es mich erwischt, ich hab die Stiefelette bestellt. Und naja und da ich gerade dabei war, hab ich mal Ricci mitbestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe schwarz genommen, wollte eigentlich 5 und 5 1/2 bestellen, aber ich war zu langsam. Schwarz war dann weg, ich hab echt den letzten bekommen.
LG Zauberwald
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Finchen, meine Liebe
dich habe ich lange nicht gelesen.
Hallo erst mal!!!
Ich habe auch alle Variationen im Schuhschrank. Von Tamaris 3 paar Sommerstiefel und auch Winterstiefel. Werde auf die total oft angesprochen. Finde die zudem auch noch super bequem.
Habe mir heute von Via Milano den hellen Langschaft bestellt. In der Hoffnung, daß er mir an der Wade nicht zu sehr schlackert.
Der könnte ganz gut zu meiner Lola Paltinger Lederjacke passen.
LG Justine
Mir hätten die mit den Fransen gefallen,
habe aber nicht bestellt habe in den letzten Wochen schon genug Schuhe, gekauft,das reicht jetzt
und das Tag brauche ich nicht habe ich noch die blauen vom letzten Tag
5,5 war wieder da, hab ich also beide bestellt. Da die mit Fell gefüttert sind, denke ich, dass es mit 5 vielleicht knapp wird. Bin gespannt. Ich liebe solche Schuhe, weil man da auch normale Strümpfe anziehen kann. Bei Ballerinas oder Pumps muss man immer dünne Seidenstrümpfe anziehen und ich mag die nicht. Die Kniestrümpfe schneiden bei mir immer ein.
LG Zauberwald
Ich habe heute die VM Lieferung bekommen und es darf alles bleiben. Petrol ist wunderschön, hätte gerne noch Pumps in dem gleichen Leder, gleiche Farbe. Und dann habe ich noch die Lackstiefelette mit dem Ausschnitt in rot bestellt und die bleibt auch. Schöne Farbe, total bequem.
Habe gestern einen Katalog bekommen
da waren die Schuhe mit Fransen drin
genau die gleichen aber 20 Euro billiger von der Firma Tamaris
was sagt uns das ?
Meine Langschaftstiefel in taupe sind gekommen!! Super!!!!
Der Schaft ist endlich mal nicht so weit. Klasse! Sieht echt klasse aus der Stiefel.
LG Justine
.......................dass der Absatz viel höher ist, die Fransen evt. nicht "abnehmbar" sind , die dazugehörige Tasche mit den Fransen überhaupt nicht mein Fall ist - und ich mir meine Fransenstiefel morgen vom Paketshop abholen werde und mich dann entscheiden werde, ob sie bleiben und ich mir die Tsche auch noch gönne![]()
muß dich enttäuschen
die Fransen kann man auch abnehmen
aber es ist mir ja wurscht
wer immer mehr bezahlen will soll das ruhig machen
ich mache es nicht
Es gibt auch die passende Tasche für 40 Euro kein echtes Leder aber bei Taschen ist das ja egal
und ich finde das die sogar schöner ausschaut
aber das ist ja Geschmacksache
...................mag sein, dass die Fransen abnehmbar sind, Delphin - aber es ist zu 100% nicht die gleiche Stiefelette - guck dir mal den Absatz an - hätte er die Höhe der Tamaris-Stiefeltte, hätte ich ihn mir sicher nicht bestellt! Ausserdem: die Preisdifferenz ist leider noch höher!![]()
Fransen sind länger und der Absatz ist höher
das stimmt ( es sind 50 Euro ) Preisunterschied ;-(
geht ja nur darum,
das sie immer behaupten die Schuhe gibt es nur bei uns,,,,,,,,,,,,,,,,
aber es gibt VM auch noch die nicht VM sind und genau gleich ausschauen
das stand ja hier schon öfters drin,
ich wünsche dir aber viel Freude an den Schuhen
ich habe keine bestellt weil ich schon genug Schuhe ind den letzten Wochen gekauft habe auch nicht die von Tamaris![]()
So, mein TAG von VM ist auch heute bei mir angekommen. Petrol ist viel schöner als in der Präsi. Da kamen sie doch ziemlich blaustichig rüber, sind es aber in Wirklichkeit gar nicht. Die bleiben auf jeden Fall. Schwarz geht zurück, find ich doch nicht so schön bei Lackleder. Mama hat sich die Schuhe in Bordeaux bestellt, sind suuuuperschön und dürfen bei ihr auch bleiben. jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche in petrol![]()
Alles Liebe Bonny
Hab mir malgerade die Tasche zu den Stiefeletten von Tamaris angeschaut. Die geht ja mal gar nichtDa fand ich die VM Tasche schöner, weil dezenter.
Die Stiefeletten sehen ganz süss aus. Mh, malsehen
Alles Liebe Bonny
mein TAG in braun ist auch gekommen..geht zurück..ist kein braun...ist irgendwie mehr goldgrün
...aber tragen lassen sich die Schuhe sensationell
![]()
LG, blue
Und das die Mokassins nicht blaustichig sind, hab ich jetzt einfach mal über![]()
- Bonny, beraub mich doch bitte nicht meiner Argumente
![]()
Frangyhast dir die FransenStiefelettchen doch noch bestellt
?
LG, blue
Frangy, du musst mir unbedingt sagen, wie die Stiefeletten sind. Sogar hier in meinem kleinen Ort gibt es ein Schuhgeschäft, daß Tamaris führt. Da fahr ich dann nämlich Samstag mal hin, um mir die Stiefeltten anzusehen, wenn sie sie denn haben.
Alles Liebe Bonny
Die Mokassins sind heute angekommen. Die schwarzen gehen zurück, die braunen dürfen bleiben. Ich muss zwar Sohlen rein legen, aber sie sind mordsbequem.
Dabbie
Och menno, du findest bestimmt noch welche. Die kommen nochmal auf Sendung, mit Sicherheit.
Ich muss jetzt leider los.
wir schreiben uns morgen wieder, ganz bestimmt.
Alles Liebe Bonny