Meine Stiefelletten sind da. Soooo bequem, toll. Man läuft auf Wolken und meine breiten Füße passen rein. Ganz genial. Naja, toll aussehen tun sie auch. Ich bin verzückt.
Sie sind ganz warm gefüttert und nicht so hoch geschnitten, macht ein tolles Bein. Kann man bestimmt auch super zum Rock tragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe die 298134 in bordeaux bestellt, super....Jetzt kann der richtige Herbst kommen.
Oh.. die sehen wirklich schön aus, könnte auch etwas für mich sein, doch momentan ist sparen angesagt bei mir.... es steht eine Reparatur von meinem Auto an, die ich leider aus eigener Tasche bezahlen muss und zudem habe ich im letztem Monat sehr viel Geld für Klamotten und Co. ausgeben.
Ich wünsche dir viel Spass beim Tragen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich werde mich nächste Woche mal in der Shoppingmeile von Münster umsehen was es da so an Schuhen gibt
diese Stiefelette find ich ja superschön. Hab ich beim durchblättern des Programmheftes fast übersehen. Je nachdem, was für ein TAG am Freitag kommt, bestell ich mir die in lila und für meine Mama in schwarz.
Alles Liebe Bonny
hallo die bonny, diese stiefeletten sind supersüss und süss ist es auch , dass du für deine mama mitbestellst
liebe grüsse ayumi
Weiß schon jemand was das Tag heute Nacht wird ????????
Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Stiefeletten werden könnten.
Ich glaub nicht das die Stiefletten das Tag werden. Bonny hat doch geschrieben das sie im Programmheft drin sind. Die drucken doch nicht das TAG ins Heft. Und in letzter Zeit haben die die TAGs erst kurz vor Mitternacht eingebucht.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bienchen hast Du schon die passenden Taschen dazu gesehen. Es gibt zweierlei Arten, kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
Brauche unbedingt eine "langweilig" Schwarze , obwohl mir die Farben doch viel besser gefallen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bienchen meinst Du diese hier ?
Wenn ja, sind die Henkel denn lang genug, um sie auch über die Zarenjacke zu schultern?
Na ja lassen wir uns überraschen in 6 Stunden und ca 40 Minuten wissen wir was das neue Tag wird
Hallo zusammen,
ichglaub nicht, daß diese Stiefeletten das neue TAG werden. Die waren ja , wie gesagt, in dem normalen Programmheft abgebildet. Meist sind es ja doch Modelle,die man vorher noch nirgends gesehen hat, sonst evtl.malvorher im Insider. Aber da war diesen Monat das TAG von Vitaform abgebildet.
Alles Liebe Bonny
Hat denn noch kein Moderator etwas verlauten lassen oder machen die sowas erst am späteren Abend?
Ich bin heute abend auch nicht zu Hause, muss mich also bis morgen früh gedulden
Alles Liebe Bonny
Es gibt noch einen Kandidaten für das TAG, die 298180. Wobei QVC das Wort Pumps sehr weit interpretiert.
Gab es bei den letzten TAGs nicht immer mehr Farben (6 oder so)? Von daher glaube ich nicht, dass das Kandidaten sind. Aber gespannt bin ich auch. Da ich mein TAG von Vitaform noch nicht habe (morgen müsste es kommen) und die Stiefellete sehr schmal sein soll, bräuchte ich evtl. noch ein Paar. Bin gespannt, leider aber auch sehr müde.
Das Tag wird eine Tasche. Dagmar hat es gerade gesagt. Ich weiß nur noch nicht welche.
Liebe Grüße Isabella74
...also Dagmar hat gerade gesagt, es gibt eine Tasche als TAG!!
LG, blue
Der Farbauswahl nach müsste es dann die 298312 sein - schaun mer mal!
Edit: Nö, doch net - ist die 298274
Geändert von Frangy (16.10.2009 um 00:32 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
298274 ist das Tag.
Liebe Grüße Isabella74
Also ich hab heute die Schuhe in snake-grau passend zur TAG Tasche bekommen...gefallen mir nicht besonders...die von Gerwinia haben ein schöneres Muster, aber es ist halt kein Leder
LG, blue