Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    So ich verhelfe dem Thread mal wieder zum leben. Habe beim Kuh einen für mich superschönen Stiefel gesehen (Art. 305592 - kann leider nicht verlinken ) Der Preis ist im wahrsten Sinne der Hammer (knappe 160 Oschis) das einzig gute wäre, dass man mit Qpay zahlen könnte.. Hatte noch keine Via Milano Schuhe und daher keine Ahnung, ob die Schuhe das Geld wert wären...
    du kommst doch aus NRW, fahr doch mal nach Langenfeld dort gibts ein ARA outlet guck doch da mal nach. Da findet du bestimmt was.

http://www.factory-outlets.org/www/p...ngenfeld.html/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kruemelchen, guck mal hier...die Absatzfarbe stimmt nicht, aber ansonsten ?????? .......das Modell heisst bei ARA "Liverpool" klick und nach unten scrollen
    Vielen Dank für deine Mühe Frangy
    Hab ihn mir jetzt für za... bestellt, Absatzfarbe bei 50Euro Ersparnis ist mir da egal Leider gab es ihn dort nur eine Nummer größer

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kommst doch aus NRW, fahr doch mal nach Langenfeld dort gibts ein ARA outlet guck doch da mal nach. Da findet du bestimmt was.

http://www.factory-outlets.org/www/p...ngenfeld.html/
    Danke Mela
    War gestern meine Schwipmama, aber hatten keine Stiefel in meiner Größe da

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    bitte schön - VM-Schuhe sind toll, aber 160€ find ich ehrlich gesagt etwas unverschämt - und soviel besser als Caprice finde ich sie nun auch nicht und die sind ja um einiges preiswerter - guck doch mal, ob du den Stiefel unter ARA nicht billiger findest.... du weisst ja: ist ein und dasselbe!!!
    Das weiss ich, dass Ara und VM dasselbe sind Hab ich hier erfahren. Caprice hat auch solche ähnliche Stiefel, habe ich schon gesehen.

Vielen Dank für deine Mühe Frangy
    Hab ihn mir jetzt für za... bestellt, Absatzfarbe bei 50Euro Ersparnis ist mir da egal Leider gab es ihn dort nur eine Nummer größer
    Dann , dass sie trotzdem passen........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von moni0604

Sind zwar keine Schuhe , aber ich habe mir heute dieses Longshirt von Via Milano gegönnt, in rosé

Liebe Grüße von Moni

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Schön Moni!!!
    Das hat mir auch total gut gefallen,leider ist mein "Klamottenkonto" leer und darf nur im äußersten Ohnmachts-Notfall überzogen werden.
    Brauchte noch Gummistiefelund hab mir ordentliche von Giesswein gegönnt..
    Aber Dir viel Spaß damit!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Schön Moni!!!
    Das hat mir auch total gut gefallen,leider ist mein "Klamottenkonto" leer und darf nur im äußersten Ohnmachts-Notfall überzogen werden.
    Brauchte noch Gummistiefelund hab mir ordentliche von Giesswein gegönnt..
    Aber Dir viel Spaß damit!!
    Gilmoregirl

Gummistiefel , so schlimm soll es doch die nächste Zeit nicht mehr werden . Aber Du hast Recht, Prioritäten muss man immer setzen , auch wenn es noch so verführerisch ist.

Liebe Grüße von Moni

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Garten,Wald..irgendwas Nasses hab ich immer!!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    muss mich mal outen
    Hatte mir doch tatsächlich am Sonntag das TAG bestellt, den Mokassin von Via Milano.

Und zwar in der Variante nubuk-marine, mit dem camelfarbenen Deckblatt.
    Mag einfach diesen "Brit-Chic" (wie Rosa es nannte).

Sind heute gekommen. Und was soll ich sagen: Bin seeehr begeistert
    Passen perfekt (hab Größe 5,5 genommen, weil ich immer zwischen 38 und 39 schwanke), sehen in natura noch eleganter aus, und sind trotzdem super-bequem!
    Dürfen natürlich bleiben.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo
    muss mich mal outen
    Hatte mir doch tatsächlich am Sonntag das TAG bestellt, den Mokassin von Via Milano.

Und zwar in der Variante nubuk-marine, mit dem camelfarbenen Deckblatt.
    Mag einfach diesen "Brit-Chic" (wie Rosa es nannte).

Sind heute gekommen. Und was soll ich sagen: Bin seeehr begeistert
    Passen perfekt (hab Größe 5,5 genommen, weil ich immer zwischen 38 und 39 schwanke), sehen in natura noch eleganter aus, und sind trotzdem super-bequem!
    Dürfen natürlich bleiben.
    Ich war auch am überlegen, ob ich sie mir bestelle. Aber hab es dann gelassen. Mir hätten die nubuk anthrazit sehr gut gefallen...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich war auch am überlegen, ob ich sie mir bestelle. Aber hab es dann gelassen. Mir hätten die nubuk anthrazit sehr gut gefallen...
    Die nubuk anthrazit sind auch sehr schön!
    Also, ich kann Dir nur sagen, dass sie echt sehr bequem sind, mag sie gar nicht mehr ausziehen. Dabei aber elegant. Trage heute eigentlich ganz schlicht nur dunkelblaue Jeans und dunkelblaues Poloshirt, aber dazu passen sie prima. Und werten das Outfit gleich auf.
    GöGa findet sie auch schick
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle,

also die mokkasins hab ich nicht probiert, aber ich bin absoluter vm schuhfan. Meine Favs sind die Lackstiefeletten..da hatte ich letzten winter schwarze bestellt (die mitbestellten roten waren wunderschön jedoch ging an einer stelle schon der lack ab nach 2 wochen). Diese stiefelchen habe ich quasi permanent am fuss gehabt, im winter über und auch das restliche jahr bis jetzt. Total bequem und superschick und das obwohl ich blöde superbreite froschfüsse habe und theoretisch nur so omakram a la vitaform passen würde. Aber VM passt, und optisch top. Hab jetzt im sale noch 3 paar ergattert für die hälfte vom normalpreis in rot, braun und petrol.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle,

also die mokkasins hab ich nicht probiert, aber ich bin absoluter vm schuhfan. Meine Favs sind die Lackstiefeletten..da hatte ich letzten winter schwarze bestellt (die mitbestellten roten waren wunderschön jedoch ging an einer stelle schon der lack ab nach 2 wochen). Diese stiefelchen habe ich quasi permanent am fuss gehabt, im winter über und auch das restliche jahr bis jetzt. Total bequem und superschick und das obwohl ich blöde superbreite froschfüsse habe und theoretisch nur so omakram a la vitaform passen würde. Aber VM passt, und optisch top. Hab jetzt im sale noch 3 paar ergattert für die hälfte vom normalpreis in rot, braun und petrol.
    Moonya, mir wir sie ja auch in petrol gefallen, doch leider gibt es meine Größe nicht mehr. Mich hat bis jetzt immer der Preis und die Bewertungen abgeschreckt. Das mit abblättern hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört und dass sie unterschiedlich groß ausfallen. Ansonsten ist es sehr schöner Schuh, den auch nicht jedes Geschäft hat. War da schon schauen, aber nichts in dieser Art gefunden. Er sieht auch schmal aus, nicht so wie die Vitaform-Schuhe..

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Die nubuk anthrazit sind auch sehr schön!
    Also, ich kann Dir nur sagen, dass sie echt sehr bequem sind, mag sie gar nicht mehr ausziehen. Dabei aber elegant. Trage heute eigentlich ganz schlicht nur dunkelblaue Jeans und dunkelblaues Poloshirt, aber dazu passen sie prima. Und werten das Outfit gleich auf.
    GöGa findet sie auch schick
    Ich hatte mir vor Jahren von VM einen Mokassin schicken lassen. Aber er ist zu groß ausgefallen und das Leder war auch sehr hart gewesen. Deshalb habe ich bis jetzt immer von einem Kauf abgesehen...

Meine Laune...
    Relaxed

hallöle,

Fallen die Stiefeletten normal aus, oder sollte man sie 1/2-1Nummer größer bestellen??

Meine Laune...
    Breezy

Moonya, mir wir sie ja auch in petrol gefallen, doch leider gibt es meine Größe nicht mehr. Mich hat bis jetzt immer der Preis und die Bewertungen abgeschreckt. Das mit abblättern hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört und dass sie unterschiedlich groß ausfallen. Ansonsten ist es sehr schöner Schuh, den auch nicht jedes Geschäft hat. War da schon schauen, aber nichts in dieser Art gefunden. Er sieht auch schmal aus, nicht so wie die Vitaform-Schuhe..
    hallo krümelchen
    petrol gabs bei mir nicht mehr in 7 sondern nur noch 7,5. Da ja eh die anderen geordert hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal mit 7,5 und schick sie zurück wenn sie zu groß sind. Real kann ich allerdings keinerlei unterschied feststellen zwischen der 7 und der 7,5. Sie sind wenn man sie nebeneinanderhält genauso lang und genauso breit. Und am fuss merk ich garkeinen unterschied, die 7 passt genauso wie die 7,5. Weiss ja auch nicht wie die ihre größen aufteilenFalls dein wunschschuh also ne halbgröße größer zu bekommen ist, würd ich das antesten, die kosten im moment nur 62 euro oder so, das ist genial.
    Wie gesagt, die ersten roten sahen schon so bissel schnuddelig verarbeitet als ich sie im herbst bekam, nach kurzer zeit waren da so schrabbelstellen. Also zurückgeschickt. Die drei Paare die ich jetzt aktuell bekommen habe, sind 1 A von der verarbeitung her, ebenso wie die schwarzen vom letzten herbst. Die sind ja wirklich jetzt kilometerweise eingelatscht und die sehen aus wie neu. Da geht kein Lack ab oder so. Und die reinigung der stiefelchen ist so genial, einmal mit nem mikrofasertuch drüber und schon sind sie wunderschön, ohne blödes schuhputzen.
    Qvc ist wirklich superkulant mit rückschicken, also von daher kannste ja nix verlieren nur ne neue erkenntnis gewinnen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Breezy

Fallen die Stiefeletten normal aus, oder sollte man sie 1/2-1Nummer größer bestellen??
    also wie gesagt, mir passt sowohl 7 als auch 7,5 prima.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

hallo krümelchen
    petrol gabs bei mir nicht mehr in 7 sondern nur noch 7,5. Da ja eh die anderen geordert hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal mit 7,5 und schick sie zurück wenn sie zu groß sind. Real kann ich allerdings keinerlei unterschied feststellen zwischen der 7 und der 7,5. Sie sind wenn man sie nebeneinanderhält genauso lang und genauso breit. Und am fuss merk ich garkeinen unterschied, die 7 passt genauso wie die 7,5. Weiss ja auch nicht wie die ihre größen aufteilenFalls dein wunschschuh also ne halbgröße größer zu bekommen ist, würd ich das antesten, die kosten im moment nur 62 euro oder so, das ist genial.
    Wie gesagt, die ersten roten sahen schon so bissel schnuddelig verarbeitet als ich sie im herbst bekam, nach kurzer zeit waren da so schrabbelstellen. Also zurückgeschickt. Die beiden Paare die ich jetzt aktuell bekommen habe, sind 1 A von der verarbeitung her, ebenso wie die schwarzen vom letzten herbst. Die sind ja wirklich jetzt kilometerweise eingelatscht und die sehen aus wie neu. Da geht kein Lack ab oder so. Und die reinigung der stiefelchen ist so genial, einmal mit nem mikrofasertuch drüber und schon sind sie wunderschön, ohne blödes schuhputzen.
    Qvc ist wirklich superkulant mit rückschicken, also von daher kannste ja nix verlieren nur ne neue erkenntnis gewinnen
    Danke Moonya,
    eine halbe Nummer größer gibt es sie in petrol nicht. Werde sie in Normalgröße bestellen. Ich hoffe dass die Farbe nicht zu intensiv ist

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe viele Schuhe von VM, Mokassins, Pumps und Stiefel und bin total begeistert. Ich mag sie viel lieber als Caprice, weil sie vom Modell und Verarbeitung her wesentlich besser sind. Klar, auch teurer, aber das lohnt sich.

Das TAG habe ich nicht bestellt, da ich schon so viele Mokassins habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es super bequem ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Schuhe von VM, Mokassins, Pumps und Stiefel und bin total begeistert. Ich mag sie viel lieber als Caprice, weil sie vom Modell und Verarbeitung her wesentlich besser sind. Klar, auch teurer, aber das lohnt sich.

Das TAG habe ich nicht bestellt, da ich schon so viele Mokassins habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es super bequem ist.
    Sie sollen aber auch teurer sein wie Ara (obwohl gleich). Wie schon geschrieben, mir würden ein paar Stiefel gefallen, aber knappe 160 Euro
    Ob das dann wirklich gerechtfertigt ist

Na ja, aber es gibt bei VM wesentlich mehr modische Modelle als bei ARA. Ja, es ist die gleiche Marke, und das merkt man an der Bequemlichkeit.

Ich gebe gern Geld für gute Schuhe aus, weil meine Schuhe meistens sehr klassisch sind (madamig heisst das ja wohl ) und daher jahrelang tragbar. Ob 160 Euro für Stiefel gerechtfertigt sind , kann ICH nicht beurteilen, da ich schon mal über 200 Euro für gute Stiefel ausgegeben habe (Stichwort duoboots).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir ein paar reduzierte Spangenpumps bestellt. Und was sahen meine Augen Richtiger Karton aber..... falsche Schuhe. Mich lachten ein paar Lackpumps mit Strasssteinen aus dem Karton an.. Ok, waren teurer als die von mir bestellten Pumps, aber ich wollte Spangenpumps Ist mir auch in den ganzen Jahren noch nicht passiert Meine Größe ist natürlich ausverkauft

Heute kommt wieder Via Milano, gerade passend, weil ich einen Berg habe und draussen Ich bin gespannt, ob ich heute was finde.....

Meine Laune...
    Relaxed

Heute kommt wieder Via Milano, gerade passend, weil ich einen Berg habe und draussen Ich bin gespannt, ob ich heute was finde.....
    Bienchen, ich hatte mir doch die Stiefel für 160Euro bestellt. Und was soll ich sagen: ich bin total begeistert von dem weichen Leder und der Bequemlichkeit. Die dürfen auf alle Fälle bleiben

Bienchen, ich hatte mir doch die Stiefel für 160Euro bestellt. Und was soll ich sagen: ich bin total begeistert von dem weichen Leder und der Bequemlichkeit. Die dürfen auf alle Fälle bleiben
    Das mich für Dich. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und ausprobieren, damit man weiss ob sich eine Ausgabe lohnt. Und wenn die Stiefel so toll sind, dann hast Du den Preis sowieso bald verschmerzt. Welche sind es denn eigentlich? Kannst Du vielleicht die Bestellnummer aufschreiben?

Ich habe fest mit einem NE gerechnet, kam aber nix. Dann habe ich mir halt die outlet Mokassins bestellt, mit der Strassspange Nr 299891. Die habe ich zwar schon, sie sind aber in diesem Sommer sehr viel in Gebrauch gewesen und da sie so gut sind, habe ich für nächsten Sommer gleich nachbestellt. Kann ich echt empfehlen und vor allem zu dem Preis.

Meine Laune...
    Relaxed

Das mich für Dich. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und ausprobieren, damit man weiss ob sich eine Ausgabe lohnt. Und wenn die Stiefel so toll sind, dann hast Du den Preis sowieso bald verschmerzt. Welche sind es denn eigentlich? Kannst Du vielleicht die Bestellnummer aufschreiben?
    Natürlich, es ist die 305592. Ich habe sie in grau genommen

Meine Mokassins sind da, die 299891. Ich habe sie in weiss und schwarz bestellt. Super Schuhe für den Sommer!

Im gleichen Karton waren auch noch die 305091 in grau/blau, die habe ich schon in der taupe-Variante und mag sie auch sehr.

Und dann noch 305585 in dunkelblau. Passen perfekt.

Ich kann VM fast uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem sind im Moment viele Schuhe sehr reduziert, da kann man super Schnäppchen machen!

Forengöttin Avatar von Melina

kennt jemand diesen Memory Effekt schon den das TAG hat?

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    kennt jemand diesen Memory Effekt schon den das TAG hat?
    leider nein aber bald weiß ich mehr. Ich mußte mir das TAG sichern weil die sooooo bequem aussehen.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

carlie,
    welche farbe hast du genommen?

Melina,

ich hab sie nach langem überlegen in grau genommen da ich schon taupe, weiß habe aber in einem anderen Model.

Dieses Pink-Ton fand ich auch toll, aber doch schwierig zum kombinieren.
    Liebe Grüße Carlie

die hab ich auch bestellt, und auch die pinkfarbenen. konnte mich nicht entscheiden. aber sehe es genauso, die grauen sind einfacher zu kombinieren. dachte mir aber es sieht auch gut aus, wenn man nur mal als farbtupfer einen pinken schuh trägt.
    bin so gespannt, ob sie wirklich so gemütlich sind.

Ich habe auch bestellt, taupe und fuchsia. Taupe brauche ich unbedingt und fuchsia fand ich so nett, ausserdem scheint es die neue Modefarbe zu sein. Ich liebe VM Schuhe, die sind total bequem......

Ich mag meine VM Schuhe auch sehr. Hab auch schon viele verschiedene Farben hier.

Nach Durchsicht meines Kleiderschrankes wäre fuchsia doch auch gut gewesen. Vor allem unter einer weißen Hose sieht das sicher toll aus.

Na da können wir uns ja alle auf unsere Schuhe freuen.
    Liebe Grüße Carlie

Da muss nur noch das Wetter passen......

mein TAG ist da und es ist einfach traumhaft.

Der bequemste Schuh überhaupt. Ich hätte mir auch noch eine 2. Farbe sichern sollen. Ist so softweich und barfuss getragen ein Traum.
    Dann lauere ich jetzt auf eine Reduzierung.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Tine

habe auch das TAG in grau und die passende Tasche dazu bekommen.

Passen super, allerdings sieht das grau des Schuhs anders aus als die Tasche,
    die ist richtig grau, die Schuhe sehen eher nach taupe aus

Wie ist denn das grau bei euch? vielleicht hat man mir die falschen eingepackt.
    LG Tine

Hallo,

also ich muß sagen ich hatte ja auch grau bestellt und war irritiert als ich ausgepackt habe und ein sehr helles beige/taupe in der Hand hatte.
    Auf der Quittung steht das es "stein" ist, also das was eigentlich fast weiß aussah im TV.

Aber ich muß sagen das die Farbe und der Schuh so toll sind das ich sie behalte zumal ich eine Tasche von Esprit habe die perfekt dazu paßt.

Komisch, vielleicht hast du ja auch stein gekommen, also das selbe das ich habe. Ob es Verwechslungen gab
    Liebe Grüße Carlie