du kommst doch aus NRW, fahr doch mal nach Langenfeld dort gibts ein ARA outlet guck doch da mal nach. Da findet du bestimmt was.
http://www.factory-outlets.org/www/p...ngenfeld.html/
du kommst doch aus NRW, fahr doch mal nach Langenfeld dort gibts ein ARA outlet guck doch da mal nach. Da findet du bestimmt was.
http://www.factory-outlets.org/www/p...ngenfeld.html/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sind zwar keine Schuhe , aber ich habe mir heute dieses Longshirt von Via Milano gegönnt, in rosé
Liebe Grüße von Moni
Schön Moni!!!
Das hat mir auch total gut gefallen,leider ist mein "Klamottenkonto" leer und darf nur im äußersten Ohnmachts-Notfall überzogen werden.
Brauchte noch Gummistiefelund hab mir ordentliche von Giesswein gegönnt..
Aber Dir viel Spaß damit!!
Garten,Wald..irgendwas Nasses hab ich immer!!
Hallo
muss mich mal outen
Hatte mir doch tatsächlich am Sonntag das TAG bestellt, den Mokassin von Via Milano.
Und zwar in der Variante nubuk-marine, mit dem camelfarbenen Deckblatt.
Mag einfach diesen "Brit-Chic" (wie Rosa es nannte).
Sind heute gekommen. Und was soll ich sagen: Bin seeehr begeistert
Passen perfekt (hab Größe 5,5 genommen, weil ich immer zwischen 38 und 39 schwanke), sehen in natura noch eleganter aus, und sind trotzdem super-bequem!
Dürfen natürlich bleiben.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die nubuk anthrazit sind auch sehr schön!
Also, ich kann Dir nur sagen, dass sie echt sehr bequem sind, mag sie gar nicht mehr ausziehen. Dabei aber elegant. Trage heute eigentlich ganz schlicht nur dunkelblaue Jeans und dunkelblaues Poloshirt, aber dazu passen sie prima. Und werten das Outfit gleich auf.
GöGa findet sie auch schick
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
hallöle,
also die mokkasins hab ich nicht probiert, aber ich bin absoluter vm schuhfan. Meine Favs sind die Lackstiefeletten..da hatte ich letzten winter schwarze bestellt (die mitbestellten roten waren wunderschön jedoch ging an einer stelle schon der lack ab nach 2 wochen). Diese stiefelchen habe ich quasi permanent am fuss gehabt, im winter über und auch das restliche jahr bis jetzt. Total bequem und superschick und das obwohl ich blöde superbreite froschfüsse habe und theoretisch nur so omakram a la vitaform passen würde. Aber VM passt, und optisch top. Hab jetzt im sale noch 3 paar ergattert für die hälfte vom normalpreis in rot, braun und petrol.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya, mir wir sie ja auch in petrol gefallen, doch leider gibt es meine Größe nicht mehr. Mich hat bis jetzt immer der Preis und die Bewertungen abgeschreckt. Das mit abblättern hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört und dass sie unterschiedlich groß ausfallen. Ansonsten ist es sehr schöner Schuh, den auch nicht jedes Geschäft hat. War da schon schauen, aber nichts in dieser Art gefunden. Er sieht auch schmal aus, nicht so wie die Vitaform-Schuhe..
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo krümelchen
petrol gabs bei mir nicht mehr in 7 sondern nur noch 7,5. Da ja eh die anderen geordert hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal mit 7,5 und schick sie zurück wenn sie zu groß sind. Real kann ich allerdings keinerlei unterschied feststellen zwischen der 7 und der 7,5. Sie sind wenn man sie nebeneinanderhält genauso lang und genauso breit. Und am fuss merk ich garkeinen unterschied, die 7 passt genauso wie die 7,5. Weiss ja auch nicht wie die ihre größen aufteilenFalls dein wunschschuh also ne halbgröße größer zu bekommen ist, würd ich das antesten, die kosten im moment nur 62 euro oder so, das ist genial.
Wie gesagt, die ersten roten sahen schon so bissel schnuddelig verarbeitet als ich sie im herbst bekam, nach kurzer zeit waren da so schrabbelstellen. Also zurückgeschickt. Die drei Paare die ich jetzt aktuell bekommen habe, sind 1 A von der verarbeitung her, ebenso wie die schwarzen vom letzten herbst. Die sind ja wirklich jetzt kilometerweise eingelatscht und die sehen aus wie neu. Da geht kein Lack ab oder so. Und die reinigung der stiefelchen ist so genial, einmal mit nem mikrofasertuch drüber und schon sind sie wunderschön, ohne blödes schuhputzen.
Qvc ist wirklich superkulant mit rückschicken, also von daher kannste ja nix verlieren nur ne neue erkenntnis gewinnen
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe viele Schuhe von VM, Mokassins, Pumps und Stiefel und bin total begeistert. Ich mag sie viel lieber als Caprice, weil sie vom Modell und Verarbeitung her wesentlich besser sind. Klar, auch teurer, aber das lohnt sich.
Das TAG habe ich nicht bestellt, da ich schon so viele Mokassins habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es super bequem ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na ja, aber es gibt bei VM wesentlich mehr modische Modelle als bei ARA. Ja, es ist die gleiche Marke, und das merkt man an der Bequemlichkeit.
Ich gebe gern Geld für gute Schuhe aus, weil meine Schuhe meistens sehr klassisch sind (madamig heisst das ja wohl ) und daher jahrelang tragbar. Ob 160 Euro für Stiefel gerechtfertigt sind , kann ICH nicht beurteilen, da ich schon mal über 200 Euro für gute Stiefel ausgegeben habe (Stichwort duoboots).
Ich habe mir ein paar reduzierte Spangenpumps bestellt. Und was sahen meine Augen Richtiger Karton aber..... falsche Schuhe. Mich lachten ein paar Lackpumps mit Strasssteinen aus dem Karton an.. Ok, waren teurer als die von mir bestellten Pumps, aber ich wollte Spangenpumps Ist mir auch in den ganzen Jahren noch nicht passiert Meine Größe ist natürlich ausverkauft
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Heute kommt wieder Via Milano, gerade passend, weil ich einen Berg habe und draussen Ich bin gespannt, ob ich heute was finde.....
Das mich für Dich. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und ausprobieren, damit man weiss ob sich eine Ausgabe lohnt. Und wenn die Stiefel so toll sind, dann hast Du den Preis sowieso bald verschmerzt. Welche sind es denn eigentlich? Kannst Du vielleicht die Bestellnummer aufschreiben?
Ich habe fest mit einem NE gerechnet, kam aber nix. Dann habe ich mir halt die outlet Mokassins bestellt, mit der Strassspange Nr 299891. Die habe ich zwar schon, sie sind aber in diesem Sommer sehr viel in Gebrauch gewesen und da sie so gut sind, habe ich für nächsten Sommer gleich nachbestellt. Kann ich echt empfehlen und vor allem zu dem Preis.
Meine Mokassins sind da, die 299891. Ich habe sie in weiss und schwarz bestellt. Super Schuhe für den Sommer!
Im gleichen Karton waren auch noch die 305091 in grau/blau, die habe ich schon in der taupe-Variante und mag sie auch sehr.
Und dann noch 305585 in dunkelblau. Passen perfekt.
Ich kann VM fast uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem sind im Moment viele Schuhe sehr reduziert, da kann man super Schnäppchen machen!
kennt jemand diesen Memory Effekt schon den das TAG hat?
carlie,
welche farbe hast du genommen?
Melina,
ich hab sie nach langem überlegen in grau genommen da ich schon taupe, weiß habe aber in einem anderen Model.
Dieses Pink-Ton fand ich auch toll, aber doch schwierig zum kombinieren.
Liebe Grüße Carlie
die hab ich auch bestellt, und auch die pinkfarbenen. konnte mich nicht entscheiden. aber sehe es genauso, die grauen sind einfacher zu kombinieren. dachte mir aber es sieht auch gut aus, wenn man nur mal als farbtupfer einen pinken schuh trägt.
bin so gespannt, ob sie wirklich so gemütlich sind.
Ich habe auch bestellt, taupe und fuchsia. Taupe brauche ich unbedingt und fuchsia fand ich so nett, ausserdem scheint es die neue Modefarbe zu sein. Ich liebe VM Schuhe, die sind total bequem......
Ich mag meine VM Schuhe auch sehr. Hab auch schon viele verschiedene Farben hier.
Nach Durchsicht meines Kleiderschrankes wäre fuchsia doch auch gut gewesen. Vor allem unter einer weißen Hose sieht das sicher toll aus.
Na da können wir uns ja alle auf unsere Schuhe freuen.
Liebe Grüße Carlie
Da muss nur noch das Wetter passen......
mein TAG ist da und es ist einfach traumhaft.
Der bequemste Schuh überhaupt. Ich hätte mir auch noch eine 2. Farbe sichern sollen. Ist so softweich und barfuss getragen ein Traum.
Dann lauere ich jetzt auf eine Reduzierung.
Liebe Grüße Carlie
habe auch das TAG in grau und die passende Tasche dazu bekommen.
Passen super, allerdings sieht das grau des Schuhs anders aus als die Tasche,
die ist richtig grau, die Schuhe sehen eher nach taupe aus
Wie ist denn das grau bei euch? vielleicht hat man mir die falschen eingepackt.
LG Tine
Hallo,
also ich muß sagen ich hatte ja auch grau bestellt und war irritiert als ich ausgepackt habe und ein sehr helles beige/taupe in der Hand hatte.
Auf der Quittung steht das es "stein" ist, also das was eigentlich fast weiß aussah im TV.
Aber ich muß sagen das die Farbe und der Schuh so toll sind das ich sie behalte zumal ich eine Tasche von Esprit habe die perfekt dazu paßt.
Komisch, vielleicht hast du ja auch stein gekommen, also das selbe das ich habe. Ob es Verwechslungen gab
Liebe Grüße Carlie