Gesichtspflege: Clinique
Mascara: Max Factor
Eyeliner: Artdeco (die find ich so toll cremig!!)
Augenbrauenpuder & Wachs: Benefit
Bronzer: Artdeco
Gesichtspflege: Clinique
Mascara: Max Factor
Eyeliner: Artdeco (die find ich so toll cremig!!)
Augenbrauenpuder & Wachs: Benefit
Bronzer: Artdeco
Ich kombiniere supergerne MAC mit BB. Ich finde z.B. den Corrector und Concealer von BB viel besser. Außerdem ist der beige Lipgloss von BB beim absoluter Liebling und viele Brauntöne von BB sind einfach total schön natürlich. Und meine Base ist von Artdeco - da sich die von MAC absolut nicht gebrauchen lässt.
![]()
ich benutze außer der MAC plushlash mascara auch noch zwei von lancôme, virtuôse & flextencils sowie ab & an mal blush & l/g von NARS.
ansonsten nur MAC als dekorative kosmetik.
ich habe zwar viele e/s, pigmente, blushes und msf von MAC, aber auch andere Sachen. Meine Fundation ist von red earth, die Wimperntusche von essence ( die beste und günstigste WT die ich je hatte, die schwarz/pinke), lipgloss hab ich z.B von Manhatten, p2, catrice. Von P2 und loreal hab ich auch einige Blushes, ebenso wie Kajalstifte.
Ich muss dazu sagen, das ich MAC zwar liebe, aber z. B. Sachen wie Augenbrauenstift oder Kajals mir einfach überteuert sind. vorallem wenn bei mir für den gleichen Zweck auch günstigere Sachen funktionieren, z.B. schwarzer Kajal usw.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Puuhh
Foundation und Concealer: EDM MF
Mascara: Essence, P2
Liner: BB, MAD Minerals
Aber sonst eigentlich alles vorwiegend MAC![]()
Hallo
möchte euch auch gerne mitteilen was ich so in meinem Gesicht verwende
Gesichtspflege: Teebaumhydrolat + selbstgemachte Creme
Foundation: Mac Mineralize Foundation
Rouge: Mac
e/s base: Artdeco
e/s: Pure Luxe- Mac - essence - Manhatten
Eyeliner: Makeup for ever od Linergel von Pure Luxe
Tusche: Rimmel od Diorshow
fertig!
Gesichtspflege: Avène, Olaz, Alterra/alverde, Garnier, selbstgemachtes Mandelsäuregel
Foundation, Puder: Chrima Minerals Cala Caramel/Olive, MAD Minerals, Chrima, Silk Naturals, Manhattan
Rouge: Silk Naturals, alverde, Tedi
e/s-Base: Manhattan, p2 e/s Pencils, Drogierie-Kajals die sonst für nichts gut sind
e/s: MAC, Silk Naturals, NARS, Pure Luxe, MAD Minerals, diverse Drogiermarken
Liner usw: einen MAC Pearlglide, alverde
Tusche: Jade, Rimmel, L'Oréal, catrice, Manhattan, Ellen Betrix
Lippies: MAC Lipglasses, p2 Lipcream, essence Lipsticka, ungenutze Drogieriesachen
Geändert von 2espresso (20.01.2009 um 19:11 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()