Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

natürliche Brustvergrößerung

was haltet ihr davon ??
    http://www.avalon-wellness.eu/produc...roducts_id=186

Ich leide zur Zeit unter meinem Busen, der seit absetzen der Pille deutlich kleiner geworden ist.
    An eine OP will ich noch nicht denken...
    daher habe ich mich einfach mal umgeschaut, was es so gibt...
    über Tipss bin ich natürlich dankbar,

Grüße

Experte Avatar von Osiris

AW: natürliche Brustvergrößerung

Solche Mittelchen helfen bestimmt --> dem Bankkonto des Verkäufers und Herstellers. Lass lieber die Finger davon, wenn Du meine Meinung hören willst!!

Ich empfehle Dir, durch geeigneten Sport den Brustmuskel aufzubauen. Als ich vor so etwa 15 Jahren ins Fitnessstudio ging, hab ich 75a gehabt. Das Muskelaufbautraining hatte unerwartete Nebenwirkungen --> ich habe nach einiger Zeit neue BHs gebraucht und trage seitdem 85b. Komplimente für die Brustform inklusive. Ist natürlich eine individuelle Erfahrung. Müsstest selbst austesten.

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Was für Sport würdest Du denn speziell empfehlen?
    Nette Grüße

Zitat Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
    Was für Sport würdest Du denn speziell empfehlen?
    Im Fitnessstudio sind natürlich so spezielle Maschinen. Ich kenne auch Übungen mit Hanteln, die ich später gezeigt bekam, aber es ist aus der Ferne natürlich schwierig, Dir was zu zeigen. Aber ist ja klar, dass Du jetzt auch Tipps willst. Die einfachste Übung, wo Du nichts kaputt machen kannst, wird die eine skandinavische Brustübung sein.
    Ich versuch grad mal, das im Internet zu finden mit Beschreibung und Foto und melde mich dann wieder.

Hab's gefunden. Scroll runter zu "Bruststraffung":
    http://beauty-world-online.de/Sites/...uebungen1.html

Die Übung kannst Du auch gut in Deinen Alltag einbauen. Kannst dazu auch stehen oder auf einem Stuhl sitzen. Bloß nicht ins Hohlkreuz fallen und darauf achten, dass Du die Schultern nicht hochziehst.

Da sind noch sehr gute Übungen beschrieben unter Brustmuskeln:
    http://www.medizinfo.de/pflege/angeh...nastik.shtml#8

Auch täglich eincremen mit Deiner Lieblingsbodylotion und dabei in kreisenden Bewegungen massieren.

Kein Wunder von heute auf morgen erwarten, aber steter Tropfen höhlt den Stein!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Bei irgendwelche Nahrung, die Brustvergrößernd wirken soll bin ich imemr skeptisch. Selbst wenn es wirklich klappt, weiß man doch nie was da jetzt wächst, hätte angst für bösartigen Tumoren. Und auch wenn was gutartiges wächst kann es trotzdem schmerzen und vielleicht auch verformungen hervorrufen

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: natürliche Brustvergrößerung

ja, die Leber wird auch geschädigt, da dort sich alles ablagert an Giftstoffen und kann ebenso bösartig enden..
    Sport und wenn es nicht hilft, dann OP.. leider.

gabi89
    Besucher

ich möchte hier auch was anmerken.

pueraria mirifica ... da gibt es im net tausende angebote. meine bekannte hat es sich direkt in thailand geholt, für 3-4 euro 2 packungen!! also ist es im netz maßlos überteuert.

GANZ WICHTIG:
    du bist noch sehr jung, um hormonähnlichwirkende pillen einzunehmen. denn, wenn da was straff und größer wird, dann heisst es, dass das produkt auch wirkt. folge: es greift in deinen eigenen hormonhaushalt ein. DAS ist in deinem alter aber ganz und gar nicht OK. höchstens frauen, die in den wechseljahren sind und statt der normalen homrontherapie eben so eine mit pflanzen vorziehen, dürften das einnehmen. übrigens hat man genau das meiner bekannten in thailand auch erklärt, nur an frauen von 40+ wird das ausgegeben, nicht an junge frauen. übrigens ... über nacht wirkt auch so eine pille nicht!!! hat einiges gedauert, bis meine bekannte eine wirkung merkte.

pass also bitte auf. es ist kein mittel für DICH, du bist noch so jung. mache die übungen, pflege immer schön die haut, zerre niemals an den brüsten, trage eine gut sitzenden BH. hej, wie wäre es mit isometrischen übungen??? da brauchst du nur wenige minuten!!!! täglich. und die wirkung läßt gar nicht lange auf sich warten, tolle erfolge.

wünsche dir alles, alles gute und nimm bitte nicht diese pillen, die sind definitiv nichts für dich.

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

DAnke euch...

ich denke auch, diese ganzen Pillen sind
    1. ungesund
    2. haben eh keine Wirkung

war ja nur so ne Idee, aber ich lass es lieber.

Danke für den Link mit den Sport-Übungen

Experte Avatar von piztolero

@gabi89: Was sind denn isometrische übungen? Sind das die bereits oben beschriebenen?