Hallo ihr lieben :)
Hab den Duft gestern nochmal probiert bei Douglas.....er ist ja wirklich schon sehr alt....aber irgendwie find ich Ihn doch nicht schlecht...was haltet Ihr von Ihm.....eher was für Omis oder durchaus auch für jüngere Leute?
Hallo ihr lieben :)
Hab den Duft gestern nochmal probiert bei Douglas.....er ist ja wirklich schon sehr alt....aber irgendwie find ich Ihn doch nicht schlecht...was haltet Ihr von Ihm.....eher was für Omis oder durchaus auch für jüngere Leute?
Mir gefällt er nicht., assoziere ich mit ältlichen Jungfern
![]()
Also für Oma´s keinesfalls!
Ich habe eine Kollegin, an ihr Duftet er ganz wunderbar. Wie eingecremt. Nur leider muss man mit der Dosierung aufpassen, da er einen sonst wirklich umhaut.
Dann wirkt man schnell aufdringlich. Ansonsten ist LouLou ein echter Klassiker, der sicherlich sehr toll an der richtigen Person wirkt.
An mir oder für mich wäre er nichts, auch, weil meine große Schwester in jahrelang trug und ich mir dann irgendwie komisch vorkäme![]()
Ich fand den immer unerträglich aufdringlich![]()
.
ja ich denke auch das 2 spritzer sicherlich reichen....vllt muss ich dazu sagen das ich auch ein absoluter fan der dior düfte bin....pure und hypnotic poison und die sind ja auch echt schwer wie ich finde....mhhh weiss nich vllt kaufe ich mir einfach mal 30ml.....und dann mal schauen :)
Dezentdosiert ist er schon i.O., würde ihn aber nicht mehr haben wollen!
Aber ich besaß ihn tatsächlich mal früher
, als es ihn ganz neu gab - kann mich auch noch ganz genau an die Werbung erinnern... Der Flakon ist total 80s, oder?
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab gestern auch mal wieder dran geschnuppert... gabs beim Karstadt zum Sonderpreis. Aber ich glaube auch, den muß man seeeehr sparsam dosieren!
Ich verbinde mit diesem Duft immer eine Kollegin.Und beides zusammen ging gar nicht.Kann mir aber vorstellen,dass er wohldosiert an der richtigen Person ganz gut sein kann.So wie Angel ja auch die Duftjunkies in zwei Lager spaltet.Lieben oder hassen![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ja genau der flacon ist so hellblau sieht echt nicht wirklich schön aus......
7oh wirklich sonderpreis?????? wie teuer war er dennn??? lg
Früher hab ich ihn geliebt, heute finde ich ihn ganz okay.![]()
Geändert von Blume07 (21.09.2008 um 13:24 Uhr)
Ich mochte LouLou auch immer sehr gerne, hab ihn jetzt allerdings schon seit vielen Jahren gar nicht mehr. Omamässig ist er aber überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Ab und zu schnuppere ich im Vorbeigehn ganz gerne dran und vielleicht hol ich mir auch irgendwann mal wieder ein Fläschchen. Und das mit der dezenten Dosierung stimmt schon, ich hab ne Freundin, die es trägt und an ihr ist es traumhaft schön, ganz dezent und unaufdringlich![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Weiß leider nicht mehr wie teuer... bei meinem Karstadt gibts immer so ein Tischchen mit Sonderangeboten. Unter anderem stand da auch Kenzo Flower... ich schau morgen noch mal nach!
Ich habe ihn mir letztes Jahr aus Nostalgiegründen im Angebot gekauft, aber nach 2, 3 mal Tragen und einem seeehr negativen Kommentar meines Freundes nicht mehr. Der Duft ist schon speziell, finde ihn schön, aber eben nur ab und zu. Werde ihn irgendwann mal wieder wirklich fein dosiert probieren. Sind nur 30 ml, die werden dann in 10 Jahren sicher aufgebraucht sein![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Den hatte ich als 18-jährige oft benutzt und fand ihn damals sehr schön, überhaupt nicht omamässig. Heute würde ich ihn nicht mehr kaufen, da gibt es immer mal wieder neue Düfte auf dem Markt, die ich testen möchte.
Ich finde es passt eher zu einer jungen Frau und dann auch nur dezent dosiert.
Liebe Grüsse
Insolence
ich hab LouLou Ewigkeiten als Teenie und Twen getragen - für mich ist er leider nach wie vor "durch", aber nett find ich ihn schon![]()
Ich könnte den Duft an einer Oma(ich meine eine mit silbernen Haare, kuchenbackend und pulloverstrickend) gar nicht vorstellen.
Loulou ist eher der Duft der vollblütigen FRAUEN zw. 20 und 40 Jahre. Na gut, bis 50.Ich möchte ihn mit 50 auch noch tragen
![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich bin quasi mit LouLou groß gewordenund für mich ist das heute einer der schrecklichsten und stinkigsten Düfte, die es überhaupt gibt
![]()
![]()
ich muss mal auf den dachboden, der liegt in irgendeiner kiste von mir... dann kann ich genaueres sagen^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Haargenau meine Meinung!!!!Ich warja etwas älter und ich habe ihn heiß und innig geliebt.Das müsste so ca.20 Jahre her sein oder? Ich hatte das reine Parfum 15 ml.Ein wunderschönes Fläschchen,himmelblau mit nem roten Bömmel dran(
) ich war hingerissen und unheimlich stolz.Mein erstes reines Parfum!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Früher habe ich mich damit eingeduftet ohne Ende, daher will ich ihn heute nicht mehr. Aber roch schon lecker...
Also loulou fand ich persönlich nicht so toll,obwohl ich eigentlich intensive Düfte liebe,aber der hatte für mich eine stechende note...hab ihn allerdings auch nicht auf der Haut getestet....dafür fand ich den eden irgendwie verwirrend schön,ein bissl wie Pfefferminztee,aber verführerischer,wenn ihr versteht ,was ich mein
...sorry fürs OT
![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Wenn ich LouLou rieche, habe ich einen Flashback ins Frühjahr 1992. Mit einer Wolke von LouLou umgeben durfte ich meinen ersten richtigen, langen Zungenkuss erleben. Wahnsinn!!!
Aber ich kann den Duft heute nicht mehr tragen. Passt einfach nicht mehr. Ist aber ein toller, blumiger Klassiker und wesentlich schöner als dieses ganze blumig-fruchtige Gedöns, was ständig für die Teenies auf den Markt geworfen wird.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hm, meine Freundin hat den früher als Teenie genommen. Passte zu ihr irgendwie. Aber "nicht schlecht" würde für mich nie ausreichen, einen Duft zu kaufen ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ich hatte ihn früher auch, und obwohl ich mir jetzt wieder einige Jugenddüfte zugelegt habe, war LouLou nicht dabei. Ich assoziere ihn auch eher mit jugendlichen Trägerinnen. Aber vielleicht muss ich ihn ja auch noch mal testen
.
Liebe Grüße
Helwa
Erinnert mich an meine Freundin in der Studienzeit (15 Jahre her).
Ich liebe Loulou!!
Klarer Fall von "aussen hui / innen pfui".
Ich hatte den auch als Teenager, 2-3 Flaschen davon.
Finde den immernoch wahnsinnig schön, aber für heutzutage ist er mir einfach zu erinnerungsbeladen. Samstags dran vorbeigehen, einnebeln und einen Tag danach riechen: schön. Kaufen: nein.![]()
hihi jetzt habe ich viele eindrücke gesammelt.....ich glaub ich muss ihn einfach haben.....bin 23 und nach der meinung der meisten von euch....passt er ja in meinem alter ziemlich gut......ich mag schwere düfte......doir hypnotic und pure poison zählen zu meinen leiblings düften :)
Nein Omamäßig, kann der gar nicht sein, Cacharel hat ihn 1987 wohl eher für junge Frauen entwickelt. Die Frauen von vor 20 Jahren sind jetzt natürlich älter, der Duft ist aber der gleiche gebliebenEs gab damal einen sehr schönen Werbefilm mit einer jungen Frau, so um die 20 Jahre alt, mit lockigem Bob:,, Lolou?" ,,Qui, c´est moi!"
An den Duft habe ich in letzter Zeit öfter mal gedacht, ich finde es schön ältere Düfte zu verwenden, weil sie kaum noch getragen werden. Bei den Neuerscheinungen habe ich immer Angst, das man sie an jeder Ecke riecht, die mag ich dann gar nicht zum Ausgehen verwenden.
Für den Winter ist Loulou doch passend!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hallöle,
da werde ich noch was testen müssen, kenne LouLou zwar vom sehen, habe ihn aber noch nicht intensiv getestet,
Kurzhaarkatze, die Werbung macht mich neugierig, nochmal
Ach ja, schade, dass der want it mystic bei Dir nicht geht, den Tipp hatte ich auch von Dir und er könnte durchaus ein Kaufkandidat werden (aber die Verträglichkeit werde ich auch nochmal prüfen).
Liebe Grüße!
Jaaa Engelchen,probier ihn aus.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Den Film habe ich leider nicht gefunden, aber schau mal da gibt es Bilder.:
http://www.imagesdeparfums.fr/
Weniger ist mehr.
Ich habe noch das Poster davon.
Eines Tages (als es damals noch recht neu war) fragte mein Onkel mich, wonach ich denn so gut dufte. Ich sagte: Lou Lou.
Er: Das kann nicht sein, bei deiner Tante (sie ist nur 6 Jahre älter als ich) mag ich das gar nicht riechen.
*seufz*
Ein Duft, den ich mir auch mal wieder holen könnte. (Aber den Flacon finde ich soooo hässlich!)
So als Abwechslung zu meinem Favoriten "Bogner woman 1".
Gruß
tanita
Ich habe es auch wieder getestet, es ist floriental-fruchtig
Fruchtig heißt bei mir : Geht gar nicht![]()
Weniger ist mehr.
fruchtig? neee..... der is imho eher poudrig
ich hatte den früher - einer meiner ersten Düfte... wenn ich ihn in Mini und billig finde, kauf ich ihn nochmal aus Erinnerungsgründen *g
Ist für mich ein Herbstduft.
Mein absoluter HASSDUFT!
Ich werde es nie vergessen,meine Freundin die sich diese Mutation zugelegt hat,mich ihne zu fragen ,damit reichlich angesprüht hat...
Zuerst habe ich mich übergeben,dann ris s ich mir alle klamotten vom Leib und sprang unter die Dusche.Trotzdem hatte ich den ganzen Tag lang Migräne davon...Der Freundin habe ich gesagt,sollte sie diesen Gestank nochmals in meiner Gegenwart benützen,lass ich sie gar nicht erst rein...Hat funktioniert.![]()
Oh ja ich habe den Duft auch als Teenie getragen! So von 13 - 15 und mich unverhältnismäßig damit eingenebelt
Heute kann ich ihn nicht mehr ausstehen obwohl ich manchmal aus Nostalgiegründen in Kaufhäusern daran schnuppere...
Hab übrigens auch meinen ersten richtigen Kuss bekommen während ich diesen Duft getragen habe![]()
Ich habe Lou Lou auch als Teenie getragen,und wieder gekauft...aber,passte mir nicht lange,und am ende habe im weiter geleitet...Rausgewachsen.