Ich finde LouLou seit gestern total schön. Sparsam dosiert ist der wirklich schön. Fand den damals an meiner Kollegin schon toll, aber an mir konnte ich mir den Duft niemals vorstellen. Jetzt gefällt er mir sogar an mir.
Ich finde LouLou seit gestern total schön. Sparsam dosiert ist der wirklich schön. Fand den damals an meiner Kollegin schon toll, aber an mir konnte ich mir den Duft niemals vorstellen. Jetzt gefällt er mir sogar an mir.
Ich mag LouLou total gern, natürlich sparsam aufgesprüht und wenn´s draußen kalt ist. Der war bei mir 3-4 Jahre in der Versenkung, aber seit 2008 steht er im Parfumschrank im Winter wieder ganz vorne![]()
Aber den schönen 100 ml Flakon gibt es leider nimmer...![]()
Bin so ein bisschen angefixt worden hierund besitze nun 30 ml LouLou zum Sonderpreis beim Dougi erstanden. Und er gefällt mir richtig gut
hatte ganz vergesen, wie lecker der ist - sparsam dosiert
Ganz liebe Grüße Queeny
ich hab mir heute auch ein 30ml Fläschchen LouLou gegönnt, war mein erster Duft zusammen mit Fendi und ich bin mal sehr gespannt auf Morgen, da werde ich ihn nach zwanzig Jahren das erste Mal tragen ...
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bei Loulou ist es so wie bei Angel, entweder man liebt ihn oder man hasst ihnIn meiner Sammlung darf er nicht fehlen, er ist (sparsam aufgesprüht) ein Klassiker für kalte Tage. Ich liebe ihn
![]()
ich liebe ihn auch! Hatte ihn heute keine Stunde getragen und schon mein erstes Kompliment bekommen
Ich habe ihn auch nur ganz dezent (2 Sprüher am Handgelenk) getragen, so schön![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.