Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
  1. #41
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    @ bienchen
    Also ich habe das auch öfter, dass ich mit den Linsen verschwommen sehe.
    Habe keine Ahnung, woran das liegt. Erst dachte ich, die Sehstärke wäre nicht richtig, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, weil ich dieses Problem nicht immer habe
    Hab das auch schon meinem Optiker erzählt, aber er meinte, dass sei normal, dass die Sehstärke nicht immer gleich sei, weil ich auch eine starke Hornhautverkrümmung habe.
    Ich benutzte auch so eine All in One Lösung, wo man eigentlich gar nicht reiben braucht, mache ich aber trotzdem öfter.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #42
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Ahkasha,

    trust me, I'm a doctor.
    Natürlich _kann_ man die generell so lange tragen, man sollte es aber vermeiden, wo es nicht nötig ist. Ganz einfach. Und wenn du die Resultate hast, die du beschreibst, trägst du sie zu lange. Auch ganz einfach. :)

    Schönen Gruß,

    mafalda

  3. #43
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Mir hat eine Optikerin mal gesagt, dass sozusagen jeder - ja nach Auge und Linsenart - eine gewisse Stundenzahl zur Verfügung hat, die er die Linsen tragen kann. Also je weniger man sie am Tag trägt, desto mehr Tage wird es gehen. Auch wenn es dem Auge nicht direkt schadet, ist es eben aber doch besser, wenn keine Linse drauf ist.

    Ich habe übrigens neuerdings so mega Sauerstoff-Durchlässige. Die sind zwar ziemlich teuer, aber ich merke einen ganz deutlichen Unterschied! Bin total zufrieden!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Welche hast du denn?

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    @Bine,
    Deine Probleme mit dem Tragekomfort könnten schon mit Eyeliner und Kajal zusammenhängen.
    Es gibt spezielle Produkte für Kontaktlinserträgeinnen.
    Habe selbst weiche Kontakts.
    Einen Kajal , auch im inneren Lid tragbar, ist von Tana habe ich selbst.
    Dann gibt´s noch spezielle Ayurvedische Kajals.
    Lieben Gruß
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Ich habe 14-Tageslinsen und eine all-in-one-Reinigungslösung. Schminke mich jeden Tag mit Kajal (von Logona, Manhattan oder ayurvedisch) auf der Wasserlinie, Mascara (Hauschka oder Chanel) und Lidschattenstift. Die Linsen sind zwar manchmal etwas verschmutzt, das geht aber alles durch die Lösung weg. Hatte da noch nie Probleme.
    Achja, und ich setze als erstes die Linsen ein, dann schminke ich mich.

    Die 14-Tageslinsen heißen Acuvue Advance with Hydraclear von Johnson & Johnson und das Pflegemittel Avizor Allclean soft.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  7. #47
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Sie sind von CIBA Vision (in meinem Fall die Astigmatism Version). Ich kann grade nicht erkennen, wie die Linse selbst heißt. Aber sie sind eben extra sauerstoffdurchlässig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ahkasha,

    trust me, I'm a doctor.
    Natürlich _kann_ man die generell so lange tragen, man sollte es aber vermeiden, wo es nicht nötig ist. Ganz einfach. Und wenn du die Resultate hast, die du beschreibst, trägst du sie zu lange. Auch ganz einfach. :)

    Schönen Gruß,

    mafalda
    schön dass mir das mal jemand sagt. die probelinsen habe ich die erste woche jeden abend rausgenommen. dann war kontrolle und die tante war total verwundert, warum ich das mache. seit dem mach ich sie nur noch einzweimal die woche raus. aber das werd ich mal ändern. danke!


    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens neuerdings so mega Sauerstoff-Durchlässige. Die sind zwar ziemlich teuer, aber ich merke einen ganz deutlichen Unterschied! Bin total zufrieden!

    ich glaub sowas hab ich auch. von iwear.


    ist es eigentlich normal, dass die linsen unterschiedlich in der packung liegen? ich hab die gestern mal gegen das licht gehalten und gesehen, dass eine so und die nächste so rum drin lag. ich hatte nämlich letztens die linse umgekrempelt und es erst später beim tragen gemerkt. hab drei tage nichts gesehen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Möly
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    218

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    @Bienchen: Es kann auch nicht am Schminken sondern an der Zusammensetzung deines Tränenfilms liegen. Das kann von Ernährung, Hormostatus etc. kommen. Ich denke, du solltest dich in einem guten Linsenstudio oder von einem Augenarzt, der sich wirklich damit auskennt, mal diesbezüglich beraten lassen. Linsen sollten genau angepasst werden und die Pflege muss auch stimmen.

    MMn wird der Film und Schmutz am besten mit einem Katalysator-System (sprudelnd, über Nacht) entfernt, ist meist schonend fürs Auge aber gründlich. Auch sollte man immer auf absolute Handhygiene achten. Alles, was man an den Händen hat, will man nicht im Auge haben, oder? MU-Produkte, dich ich im Auge verwenden (Wasserlinie, Kajal) besprühe ich 1Mal wöchentlich mit Alkohol.

    Ich halte auch nichts von Dauerlinsen, muss ich ehrlich sagen. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Dennoch bitte einfach mal googlen bevor man sich die Augen versaut.

    Viel Glück, Bienchen!

  10. #50
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Hallo ihr Kontaktlinsen geplagten,

    ich gehöre Quasi zu Euch.

    Also mit dem verschmierten Kontaktlinsen kann schon am Make Up liegen. Das Problem ist hierbei wenn man zum Optiker geht wo es nur Mänenr gibt kommen die nicht unbedingt da drauf u können einem ja auch keine Tipps geben.

    Ich kann Dir jetzt nur empfehlen mal 1 Woche ungeschminkt durch die Gegend zu laufen und zu gucken wie es sich anfühlt. Wenn sie trotzdem verschmieren liegst zumidnest nicht daran...
    Ich selber achte schon drauf das ich nur Make Up (AUgen) nehme was für Kontaklinsenträger geeignet ist. Bei den Mineralsachen weiß ich das leider nicht u benutze die deshalb nicht so häufig...

    Und zu den langen Tragezeiten, es steht doch immer auf der Packung ein Richtwert. Und Monatslinsen die man Tag u Nacht tragen darf sind doch auch "ausgewiesen". Ich habe z. B. ganz normale Monatslinsen (8-12h) die würde ich nie über NAcht drinnen lassen.

    VG

  11. #51
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Mit den Acuvues hatte ich auch öfter Probleme damit, dass die "falsch rum" waren.. Die Biester sind mir auch öfters eingerissen, und sie hatten sich irgendwann einfach nur noch als Fremdkörper angefühlt, da hab ich gewechselt.

    CIBA Vision hatte ich auch, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie die waren. Wohl nicht soooo der Hit, sonst hätt ich ja nicht wieder gewechselt.

    AirOptix hatte ich auch, die sollten angeblich suuuuuper sauerstoffdurchlässig sein (waren doch die, oder? ), aber im Endeffekt komme ich am besten mit den jetzigen zurecht: Biomedic55. Oder so.
    Hab halt oft ziemlich trockene Augen, und da haben sich bei mir die Biomedics als am optimalsten herausgestellt.


    @Möly: AAAAH! EIN FRAGGLEEEEEEE!!!!!!

    Reeeeeed!!!!
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Möly
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    218

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    "Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein..."

  13. #53
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    "...in das Lied stimm ein - froh nach Fraggle-Art!"

    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Schminken trotz Kontaktlinsen?!

    Ich hol mir wieder meine Linsen für die Nacht, dann brauch ich am Tag keine mehr und kann mich schminken wie ich will .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.