momentan mein lieblinsduft kann es sein dass es denn aber nich mehr solange gibt ? finde denn momentan überall heruntergesetzt (das edt)
momentan mein lieblinsduft kann es sein dass es denn aber nich mehr solange gibt ? finde denn momentan überall heruntergesetzt (das edt)
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ja, den mag ich auch sehr gerne. Glaube aber nicht, dass er aus dem Sortiment genommen wird, es gibt ja dauernd LE davon, z.B. jetzt auch das Amor Tentation ( ist aber komplett anders)
Nene, der bleibt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
,hab mir schon sorgen gemachd,ja das tentation finde ich merkwürdig ,als mir die verkäuferin die probe geben wollte ,hab ich gesagt ne lieber nicht,hab ich schon probiert und fand ich irgendwie komisch,amor gefällt mir viel besser ,dann hat sie gemeint ja das haben viele gesagt. und fals es ihn mal nicht mehr geben sollte kaufe ich vorher einen riesen vorrat=D
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
wie riecht denn das temtation? so im vergleich zum rotem amor amor?
ich hab den auch neu und bin hin und weg
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich liebe amor amor und ich glaub auch nich dass sie den ausm sortiment nehmen.. gibt doch immer mal angebote..
hab heut z.b das ysl paris 30 ml für 24 Euro anstatt 40 euro gekauft, war auch so ne "aktion"...
also keine angst.. der amor amor bleibt uns erhalten
btw. den tentation finde ich komisch, hab ihn aber nur kurz aufn teststreifen gesprüht und bin dann m it meinem bvlgari black abgedampft..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag -und habe- auch das Amor Amor.
Das Tentation mag ich nicht so gerne...
Das Sunshine ging so und das andere Summer... so eine blau-pinke Flasche... hatte ich und mochte ich gerne...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ja,der ist super!!! riecht wie pink paradise von fa (das kann man dann ideal kombinieren!). immer schön aufpassen,der amor amor ist öfter mal beim rossi im angebot... kommt bestimmt vor weihnachten nochmal rein..hoffe ich jedenfalls *ggg*
glg
amor amor ist ein ganz schöner duft, aber komischerweise hat er mich nach ner zeit so genervt dass ich froh war als ich ihn endlich verbraucht hab....
Ich fand ihn anfangs auch superschön, er wurde mir dann aber recht schnell überdrüssig und ich hab ihn weggegeben.
Oh, angefixt ...
Dieser thread macht echt Laune, ich kenne den Duft überhaupt nicht, halte aber ab sofort meine Augen danach auf, den MUSS ich jetzt kennenlernen!!!!!!!
LG, Britt
da haste was verpasst amor amor is einfach super schööööööön
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Genau, ein toller Duft, da könnte ich die ganze Zeit dran schnuppern .
But remember: there is never forever - only the moment!
jaaaa... finden auch viele andere in meinem bekanntenkreis... eine freundin hat ihn mir nachgekauft....
für diesen duft gibts die meisten kompimente. vor allem von männern "du riechst gut" wenn ich den trage. obwohl ich ihn eher selten trage (mag den nicht jeden tag "riechen")
Geändert von vanille13 (12.11.2008 um 00:29 Uhr)
Huhuu!
War heute abend mit meinem Mann bummeln und wir haben einen kleinen Zwischenstopp in der Parfümerie zum schnuppern eingelegt
Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich, alles andere wäre ja auch irgendwie blöd. Also amor amor ist nicht sooo mein Geschmack. Find ihn ok, aber nicht so gut, dass ich ihn kaufen wollte.
Entweder ich verliebe mich auf Anhieb in einen Duft, wenn ich ihn wahrnehme oder halt nicht. Mein Duftlieben halten dann idR auch ewiglich, wie z.B. Herve leger, Gaultier femme oder All about Eve.
Freu mich jetzt schon ganz doll auf einen Duft, den ich in 3 Wochen zum Geburtstag bekomme Lolita Lempicka "le premier parfum"
Mh, davon hatte ich ein Pröbchen im douglas bekommen und wusste sofort nach dem Auftragen:
Im übrigen habe den Rest des Tages permanent vollkommen begeistert an meinem Handgelenk schnuppern müssen. Sah schon recht merkwürdig aus Wobei mein Mann den aber auch so gut findet, dass er auch immer wieder geschnuppert hat. Das sah dann wahrscheinlich noch viel merkwürdiger aus, mh!?!
LG, Britt
ich ihn nach wie vor und bin grad ganz vernarrt
ich denke es riecht halt auch nicht an jedem gleich. für mich ist das ein typischer "typisch ich" duft der passt einfach sowas von perfekt zu mir
ist auch, wie der joop le bain ein duft, der für mich zu jeder gelegenheit und jeder tageszeit passt.
und dabei war das auch ein riskikokauf, ich war im dougi sowas von oben bis unten zugesprüht mit zigparfums, daß ich gar nix mehr gerochen hab, aber instintiv hab ich den dann gekauft und es war ein volltreffer
mir gehts auch so, ich muß aufsprühn und sofort das aha erlebnis haben. und das hab ich auch nicht soooooo oft, bei vielen riech ich dauernd am handgelenk und kann mich nicht so recht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht das sind dann aber meist keine langen beziehungen
wenn ich mich dann aber mal greif ich auch immer wieder darauf zurück und kauf sie nach.
der einzigste, der da mal ausgeschieden ist, war das wish von chopard. alle anderen begleiten mich schon teilweise über viele jahre. ich muß zwar immer mal wieder pausieren weil ich den geruch irgendwann nicht mehr so wahr nehme, und ich ab und an abwechslung möchte, aber ich greife dann immer wieder darauf zurück.
Geändert von chaotica (15.11.2008 um 03:12 Uhr)