Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?

Ungeschminkt fühle ich mich kränklich, sehe dann auch sehr danach aus. Halt blass und müde. Ausserdem verhalte ich mich weniger "auffallend", d.h. weniger Körperhaltung, weniger Initiative auf Menschen zuzugehen u.ä..
    Ich bin nunmal keine Schönheit ohne Make up und da muss mich nicht jeder beachten
    Früher bin ich gar nicht ungeschminkt rausgegangen aber mittlerweile ist es mir verhältnismäßig egal, nur fühle ich mich eben nicht besser. Es ist fast so, als würde man nackig rausgehen (wobei mir DAS nicht egal wäre)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

wenn ich mich doof fühle hilft make-up auch nicht mehr

ich finde mich ungeschminkt zwar schön(er), aber da ich eine eher schlechte haut habe, schminke ich mich immer, und dann nicht nur die haut sondern auch WT etc.
    insg. ist das eine maske und ich möchte mein nacktes gesicht auch nicht allen zeigen. ich kann mich vor freunden schminken, da ist es mir egal wenn sie mich "so" unperfekt sehen, aber "draussen" will ich es nicht.

sich nicht schminken ist für mich ein bisschen wie gehen lassen (aber nur wegen der schelchten haut). das ist wie waschen&kämmen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich fühle mich nicht unbedingt besser was die psyche angeht wenn ich geschminkt bin, aber makeup ermöglicht es mir sicherer und selbstbewusster aufzutreten.
    zwar gehe ich gelegentlich auch ungeschminkt auf die straße, aber eigentlich ist makeup für mich bestandteil meiner fassade, eine maske die ich gerne präsentiere im gegensatz zu meinem tatsächlichen ich...
    außerdem finde ich, dass man sobald man ein bisschen puder und mascara bzw lippie aufgelegt hat einfach gepflegter aussieht, ungeschminkte frauen machen auch mich oft einen "schmuddeligen" eindruck, obwohl das natürlich quatsch ist, da schminke natürlich nichts mit pflege zu tun hat, aber das sind eben so die schubladen die man sich mit der zeit einrichtet...

BJ-Einsteiger Avatar von khona

bei mir beeinflusst meine stimmung eindeutig mein make-up.
    wenns mir gut geht schminke ich mich gerne und wenn ich schlecht drauf bin schminke ich mich meist gar nicht.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich finds grad lustig, wie unterschiedlich die "Wahrnehmung" bezüglich der Frage ist. Manche antworten auf die Frage "Beeinflusst Make-Up eure Stimmung?" und manche verstehen die Frage genau andersrum "Beeinflusst eure Stimmung das Make-up"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nein, mein MU wird von meiner Stimmung beeinflusst.. umgekehrt nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von khona

bei mir ist es genauso turquatic