Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Blondierung auf die Unterarme?

heyhey ladies

habe lange überlegt ob und wie.. ich gegen meine "dunklen begleiter" auf den unterarmen vorgehen soll: haare
    rasieren finde ich blöd, zwar kurzzeitig echt hübsch, aber irgendwie auch unnatürlich und nervig, stoppeln sehen außerdem im zweifelsfalle viel viiiiel schlimmer aus als normale haare finde sie auch nicht generell häßlich,aber sie sind mir außerhalb des hochsommers einfach zu dunkel!

ich würde sie gerne mit blondierung behandeln. nun wärs natürlich am preisgünstigsten, ein produkt wie poly blond oder so zu verwenden,anstatt spezielle cremes,die das 3 oder 4fache kosten.. längerfristig kommt da ja schon was zusammen

hat eine von euch zufällig erfahrungen damit gemacht?
    hattet ihr ausschlag oder andere hautirritationen nach der anwendung?
    oder wart ihr mit dem ergebnis zufrieden?

gesund ist es bestimmt nicht gerade..aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das bei den spezialprodukten soo viel anders sein soll..

also wär cool wenn mir jemand weiterhelfen oder mich beraten könnte,
    freue mich

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Blondierung auf die Unterarme?

Ich bezweifel, dass du da eine normale Blondierung benutzen kannst. Evtl. könntest du dir die Sachen aus dem Friseurbedarf holen und die Prozentzahl ganz niedrig wählen.
    Aber mal schauen, was die anderen BJs so sagen

Jassi
    Besucher

Also ich würd mir da erstmal einen professionelen Rat holen!
    Könnte mir denken, das man da keine normale Blondierung nehmen kann.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich würd es nicht machen. Meine Freundin hat in ihrer Frisörausbildung damals aus dem Laden sich Blondierung mitgenommen um die Häärchen an der Bikinizone zu blondieren. Die waren danach quittengelb. Richtig grell und man hat sie noch mehr gesehen als vorher. Du wirst mit Blondierung kein natürliches Blond hinbekommen. Versuch es doch mal mit Wachs oder Sugaring. Ist, glaub ich, die effektivste Methode.

Jassi
    Besucher

Ich find,Tinka hat da ne echt gute Idee!
    Würde wenn,auch eher das machen!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, dass Blondierungen für die Unterarme geeignet sind. U. die schlechten Inhaltsstoffe ziehen ja auch wieder in die Haut ein.

7. gelöscht

Inventar Avatar von hunter

Meine Frisörin (Türkin) schmiert sich auch immer Blondierung auf die Unterarme, bei ihr sieht das ganz natürlich aus.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

danke für eure antworten, tips und auch bedenken, die ihr geäußert habt muss ja wirklich nicht sein dass man sich die arme verätzt.. sieht auch nicht viel schöner aus als häärchen..

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich würd es nicht machen. Meine Freundin hat in ihrer Frisörausbildung damals aus dem Laden sich Blondierung mitgenommen um die Häärchen an der Bikinizone zu blondieren. Die waren danach quittengelb. Richtig grell und man hat sie noch mehr gesehen als vorher. Du wirst mit Blondierung kein natürliches Blond hinbekommen. Versuch es doch mal mit Wachs oder Sugaring. Ist, glaub ich, die effektivste Methode.
    also gelb muss ned sein hab jetzt auch nich so lust meine arme abzutönen oder so um dann den gelbstich loszuwerden
    von wachs lassen sich die haare leider nicht beeindrucken.. sind glaub ich zu dünn!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit Wasserstoffperoxid gemacht. Ich habe es mir in der Apo geholt; das Mischungsverhältnis entspricht dem "Wäschebleichen". Kostet auch nicht viel. Ich nehme einen Wattebausch und reibe damit über meine Unterarme. Im Sommer bleichen die Haare sehr schnell natürlich aus. Im Herbst/Winter klappt es nicht ganz so schnell.
    klingt gut,ich glaube das probier ich demnächst mal aus

kuss

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich hab da jahrelang so ein blondsträhnchen spray benutzt hat ganz super funktioniert