Ich bevorzuge hell, bleib auch aus der Sonne da ich dunkel werden kann wenn ich braeune und wegen der Eitelkeit (Hautalterung) halt..
lg
Solarium
Selbstbräuner
bräunende Bodyltions
gar nichts
Ich bevorzuge hell, bleib auch aus der Sonne da ich dunkel werden kann wenn ich braeune und wegen der Eitelkeit (Hautalterung) halt..
lg
Ich benutze Nix davon... Ich liebe und pflege meine Blässe![]()
Ich nehme gar nichts.... Bin zwar auch ungefähr so blass wie eine Leiche, aber bei mir sieht das alles schrecklich künstlich aus. Ich bin ja ein sehr kalter Sommertyp und irgendwie hab ich bis dato keine "kühle" künstliche Bräune gefunden![]()
Ich gehe einmal die woche aufs Solarium![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe mir gedacht,ich werde diesen Winter so einmal im Monat ins Solarium gehen, das kann ja nicht schaden.
Selbstbräuner wird bei mir nach ein paar Tagen so streifig.
Ich kann mich so blaß, wie ich im Winter manchmal bin, einfach nicht anschauen, leicht gebräunt ist einfach vieeeeel schöner. Leider.
Ich gehe ganz ganz selten mal ins Solarium
ich nutze selbstbräuner und bräunende bodylotions für meine ganz hellen beine, da ich viel badminton spiele und das mit meinen beinen sonst echt doof aussieht im kuzen rock.
ansonsten kommt aber nichts dergleichen an den restlichen körper, ins solarium werde ich auch nie gehen, stehe lieber zur blässe.
Liebe Grüße
Caro
Kennt jemand von Euch diese Bio-Suns Solarien?
Nette Grüße
Ich geh im Winter ab und an ins Solarium..absolute Blässe sieht bei mir furchtbar aus, da sieht man jede kleinste Delle, Dehnungsstreifen..buaaah..da sehen die Beine aus wie ne Weißwurst
Im Gesicht werde ich diesen Winter mal ne leichte Bräunungscreme ausprobieren (liebäugle mit der von alverde..)...
ich benütze sunblocker, schatten und peeling.![]()
Ich geh so 1-2 mal im Monat ins Solarium. Aber nicht, weil ich unbedingt Farbe im Gesicht haben möchte, sondern einfach, weil mir das gute Laune macht. Gerade jetzt wo das Wetter so eklig ist und im Winter, wenns kalt und dunkel ist, brauche ich ab und an eine Sonnen-Dosis.![]()