also ich stehe auch auf Pyjamahosen von H&M, sehen teils echt schick aus =)
also ich stehe auch auf Pyjamahosen von H&M, sehen teils echt schick aus =)
die vom kik und takko kann ich auch nicht empfehlen.
ein paarmal waschen und die sehn aus wie lumpensäcke.
ich bestell meine immer bei otto, aus der sportruprik. die halten auch nach vielem waschen noch ihre form, manchmal gibts auch sehr günstige angebote von markenware wie adidas und nike usw.
ich hab mir inzwischen angwöhnt da etwas mehr wert auf die qualität zu legen.
Ich mag ja die Freizeithosen von H&M.
Habe bestimmt 8 Stück davon und liebe jede einzelne davon.
Und am Donnerstag habe ich mir die letzten zwei Fleecehosen von Tchibo
in unserem Edeka geholt.
Microfleece Hose
Super flauschig weich.
noch ein tipp: falls du irgedwo noch eine weiche, kaum benutzte, weite jeans hast - die macht sich auch gut als faulenzerhose
ich hab kürzlich eine alte weiße jeans gefunden, die sehr weich ist und warm hält ^^
Mich nervt es so, dass die immer so kurz geschnitten sind.
H&M, Tchibo, Esprit, New Yorker, S.Oliver, Hunkemöller: alles viel zu kurz.
Und ich habe sicher keine überlangen Beine.
Wundert mich, dass ihr damit weniger Probleme habt. Ich brauche eine 34 Länge und die hat keiner davon.
Was geht ist: American Apparel (teuer und nicht alle sind so lang), teilweise Takko und Kik.
Für zu Hause habe ich immer solche Niki-Anzüge. Die sind schön kuschelig warm.
Oder ausrangierte Klamotten, die irgendwie kaputt, verwaschen sind. Sieht zwar nicht so schön aus, aber dafür bin ich ja zu Hause.
Ich trage daheim sehr gerne...ich weiß leider nicht wie sie heißen...
Es sind schwarze Hosen aus fließendem knitterfreiem Stoff (Polyester).
Sie haben oben nur einen Gummizug, sitzen am Po normal und sind an den Beinen sehr weit.
Beihnahe wie eine Marlene Hose.
Haben einen leicht eleganten Touch.
Dazu trage ich meistens schwarze Turnschuhe.
Leider bekomme ich sie nirgends mehr, meine letzte habe ich in der Abteilung für Umstandsmode ergattert.
Wenn ich dort aber schaue sind die Hosen alle zu groß - das war damals ein Glücksgriff.
Weiß jemand wo es solche Hosen noch gibt? Oder wie man diese Hosen genau bezeichnet?
Überall wo ich nachfrage schaut man mich nur fragend an
Ich liebe diese Hosen da sie doch immer einen gewissen Chic haben und doch super bequem sind.
Mit diesen Hosen kann ich auch gut mal schnell zum einkaufen huschen oder dem Postboten die Tür öffnen![]()
Geändert von Lady (18.10.2009 um 10:46 Uhr)
tchibo bestätige ich auch. die haben manchmal hausanzüge, die sind total schön und nicht assig. und wenn der postbote klingelt, siehst du toll ausich mag an den anzügen, dass man die strickjacke anziehen kann, wenn man friert, wenn man aber in der wohnung rumdüst und putzt oder was anderes tut, wobei man schwitzt, zieht man sie eben aus. hab einige von den anzügen, supi!
![]()
Liebe Grüsse Nicole
die hier hab ich übrigens auch:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...crofleece-Hose
super gut!
Liebe Grüsse Nicole
@ Lady:
Schau mal in der Sport Abteilung:
- Jazzpants
- Yogahosen
Da dürfte es ganz viel Auswahl geben, oft auch in Mikrofaser Qualität, also noch atmungsaktiv und beulen nie
Gut, kosten etwas mehr als Tchibo und Co, aber halten ewig durch
Danke Serumina, aber da war ich schon.
Habe mir auch eine Hose von Adidas gekauft...aber es ist nicht sooo dass was ich möchte.
Trotzdem vielen lieben Dank![]()
Ich mag ja Leggins daheim am liebsten udn dazu meine Stoffhausstiefel.
Lady Du trägst zu Hause Turnschuhe?
Adidas ist zugegeben seehr sportlich.
Für zuhause nicht kleidsam genug, klar.
Aber bei Yoga oder Dance Klamotten haben sie oft relativ elegante Modelle mit auch noch weiteren Beinen und schön fließende Stoffe.
Diese Yoga Mode Collection von Ursula Karven ist z.B. geeignet, und oft auch runter gesetzt (mir fällt nur grad der genaue Name nicht ein, gibts aber bei Karstadt Sport, zumindest bei uns)
joy natural life - gleich mal googeln geh...DANKESCHÖN
Online scheint Karstadt leider nichts mehr zu haben![]()
@ Lady: Du trägst wenn Du abends zu Hause bist Kleidchen und Absatzschuhe? Warum?
Ja, aber erst ab dann wenn wir auf dem Sofa unter der Bettdecke liegen und kuscheln und TV gucken
Absatzschuhe....naja...es sind nur so Sommerpantolleten...in der Art...nix aufregendes.
Etwa wie diese...nur eine flachere Sohle http://schuhsign.de/shop/images/prod...020016-1-l.jpg
Ooooh, Du machst Dich ja allabendlich richtig fein für Deinen Liebsten
Mein armer Göga muss mit Ina in Nickihosen und molligen Socken vorlieb nehmen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dicke Socken brauch ich auch, sonst hab ich eiskalte Füsseund das ist auch nicht wirklich angenehm
Jelly ist die HOse lang geschnitten? Die "normalen" hosen von H & M sind mir alle zu kurz![]()
Ja...da mach ich
Da bin ich ein wenig eigen.
Haltet mich für gaga...aber ich fühle mich sonst nicht wohl
Bei uns kommt aber auch so häufig überraschender Besuch (Motorradkumpels usw.)
- so oft könnte ich mich gar nicht um-, an- und ausziehen
Daher habe ich immer gleich was "zeigbares" an.